Ich Liebe sie einfach :-(

NeverSayDie

Neuer Benutzer
27. Feb. 2005
6
0
0
35
Hi,

ich bin neu hier und dachte mir vielleicht könntet ihr mir helfen !:

Also meine Geschichte beginnt so: als ich zwei oder 3 jahre alt war hatten meine eltern Gute freunde die auch Kinder haben nähmlich jenny und franziska , jenny war in meinen Alter. Wir haben zusammen einen Frankreich Ulaub verbracht und haben zusammen oft gespielt , und uns sehr gut verstanden , Doch nach diesen Urlaub verloren sich meine eltern und die eltern von jenny aus den augen. 12 jahre später traffen meine eltern sie wieder im A10 Center und haben sich natürlich sofort zum Abendessen verabredet. Als meine Eltern mir das erzählten wa ich aufgeregt wie sonst was. Und dann hat die Tür geklingelt mein vater hatte aufgemacht und da stand sie Jenny so wunderschön wie kein mädchen zuvor. Ich war sofort Verliebt !. Wir verstanden uns blendend und haben uns öfters getroffen Kino usw dort sind wir uns näher gekommen es hat gefunkt wie bei silvester ;-) aber irgendwie wa ich zu dämmlich eine beziehung mit ihr anzufangen also ging es immer so weiter. 3 Wochen später wa bei ihr zuhause eine party wo ich mich überhauptnicht um sie gekümmert habe mich betrunken habe und ich mich einfach nur scheiße benommen habe. Und von da an haben wir wieder den Kontakt verloren das war vor gut 2 jahren und ich vermisse sie so abgöttich und liebe sie einfach nur also habe ich ihr eine sms geschrieben ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen doch sie war überhauptnicht mehr an mir interesiert und hat einen Freund und nund weiß ich nicht was ich noch machen kann weil ich nicht aufhören kann sie zu lieben aber ich denke das wird nichts. Ich denke ich gebe mir selber die Schuld dafür aber wüßtet ihr nicht was man da vielleicht machen kann ?

danke schonmal im voraus M.F.G Rico

Ich denke das du es einfach Akzeptieren mußt das sie nicht mehr an dir Interresiert ist. Das klingt hart ich weis. Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist die Hölle wenn man eine Person Liebt, die aber unereichbar weit Weg ist. Das geht hier vielen Leuten so, eingeschlossen mir. Naja wir müssen eben damit Leben ändern können wir eh nichts. Wir können nur Abwarten und Hoffen das sich das Blatt Irgendwann zu unseren Gunsten wendet. Gib dir nicht selber die Schuld denk mal dran das sie sich in den 2 Jahren auch mal bei dir hätte melden können, wenn sie Interesse an dir gehabt hat.

Lass dich nicht so hängen, Kopf hoch das Leben geht weiter.

Ich fühle mit dir :trost:

L.G. Tobi

Ein echt schweres Problem @NeverSayDie

Du kannst nicht erwarten das nach zwei Jahren funkstille alles sofort wie vor zwei Jahren ist.

Versuch erstmal langsam mit ihr Kontakt aufzubauen. Wenn du sagst, damals hat es gefunkt, war sie sicher auch verliebt in dich... und ihr wird es sicherlich weh getan haben das du sie so links liegen gelasen hast. Ich denke aus reinen Selbstschutz will sie dich nicht sehen.

Wann hast du sie das letzte mal gesehen? Mit ihr gesprochen? Vielleicht liegt das vor 2 Jahren wirklich noch zwischen euch... dann solltest du sehen das du ihr das vielleicht erklärst.. dich entschuldigst...

Andererseits... wenn sie dich nicht sehen will, kannst du dadurch das du versuchst sie zu sehen, den gegenteiligen effekt erreichen, das sie sich sogar bedrängt fühlt...

Ich denke du hast dich damals von einer Seite gezeigt die sie nie an dir sehen wollte...

/bator