Ich liebe sie, empfindet sie das selbe für mich ?

tamin0

Neuer Benutzer
01. Nov. 2011
4
0
0
28
Hallo erst mal.

Ich habe mich vor ca 2 monaten endgültig in sie verliebt :L

frage ist ob sie es auch tut ?

habe hier mal ein paar anzeichen bzw. was sie und ich immer tun

- Wenn wir uns sehen, sagen wir manchal nur so hallo, oder auch küsschen auf die wange.

- Sie sucht immer augenkontakt mit mir, und sobald sie ihn hat, kann sie fast nichmehr weg schauen..

- Sie kommt immer zu mir und setzt sich neben mich oder stellt sich neben mich

- Sie streichelt mir immer durch die hare, und krault meinen nacken von sichaus

und lehnt sich an mich an wenn es abend is.

- Sie will immer von mir massiert werden, auch wenn mein kollege (der sie allerdings auch recht gut leidet. bzw auf sie steht) dabei ist.

- Sie ist immer aufgeweckt und fröhlich, sobald ich in der nähe bin.

- Sie schlüpft mit ihrer hand immer über mein tshirt auf meinen rücken. weil der immer so warm ist :D

problem. ein paar leute sagen, sie habe eine freund.. aber als ich sie gefragt hab, sagte sie nein. stimmt nicht .. sie hatte bis ez nur 2 freunde ..

ps. sie ist 14 und hat den perfekten charakter ( für mich )

was denkt ihr ?? liebt sie mich oder eher nicht ? ?:/

bin verwirrt, bitte um ernste antworten

wer mehr wissen will . anschreiben

danke im voraur :) xx

hallo tamino.

willkommen im forum.

na, das klingt doch alles erstmal so, dass sie sich in deiner nähe sehr wohl fühlt. denn sonst würde sie die von dir beschriebenen dinge nicht tun.

sie mag dich, so viel scheint klar.

von liebe kann man meiner meinung nach sowieso erst sprechen, wenn man sich besser kennt. davor kommt erst mal verknallt sein, verliebt sein.

warum fragst du sie nicht einfach? seht ihr euch manchmal nur zu zweit oder sind immer andere dabei?

Hello madou

Und ja. wir sehen uns jeden tag in der schule , manchmal auch freitag abends oder so :)

ich kenne sie insgesamt jetzt 1 jahr, und ichh weis von ihren kolleginnen und kollegen das sie mal in mich verliebt war.. als sie verliebt war, hat sie genau das selbe getan (damals) und ez fängt sie wieder damit an.

naja.. ca 10 leute mit mir sind wir da shon ^^ .. ich würde ja gerne.. bin aber unsicher.. :/

will keine abfuhr. auch wenn die welt von nicht untergeht.. .. ich stand auf sie für 6 monate und seit eben ca2 monaten verliebt :/

soviel dazu..

danke dir für deine hilfe :)

hast du dich nach tamino aus der zauberflöte benannt oder ist das ein tamin und dann eine 0 ?

schöner name.

also wie du meiner signatur- dem spruch, der immer unten erscheint- entnehmen kannst, bin ich ein großer freund davon, zu reden.dennn nur so lassen sich dinge klären. klar, manchmal kommen dinge raus, die einem nicht gefallen, aber zumindest hat man dann klarheit.

ich persönlich finde klarheit immer besser. damit kann man besser arbeiten, als wenn man sich alles mögliche zurecht interpretiert....

was machst du denn, um ihr zu zeigen, dass du sie magst?

Morgen,

Nein.. das ist mein zweiter name Tamio :) und bin sehr stolz darauf :D

danke ^^

Da hast du volkommen recht. habe den gestern shon gelesen, bei deinem ersten beitrag bzw. deiner antwort...

Und ich muss gestehen. ich bin der selben meinung. Klarheit ist immer am besten, so weis man auch am besten, was man tut:)

naja.

manchmal abends halte ich ihre hand und umarme sie um sie aufzuwärmen, und da sie es nicht abblockt, im gegenteil, sie fühlt sich wohldabei und shläft manchmal fast in meinen armen ein :D *süss find*

und ichh rede auch immer mit ihr,, , ich weis viele was andere nicht wissen über sie .. da sie anscheind mir sehr vertraut.. und deswegen immer augenkontakt.. ich persönlich shaue ihr immer in die augen.

auch wenn ihre augen braun sind. hat sie etwas wundervolles da drinne das ich einfach liebe .. --> ihren charakter.. sie ist nich die shönnste, die einten meinen , sie sei hässlich.. aber ich seh das ganz anders.. sie ist süss und weis was sie will/ macht .

ps. ich liebe solche sprüche wie den, den du unten als sign. hast :) nachdenksprüche.. mein ding ^^

achja. sorry für meine schreibfehler,, schreibe nurnoch sehhr selten in deutsh, da ich hier viel mit engländer und spanier zutun habe :)

mfg tamino xx

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habe ihr heute gesagt, dass ich sie liebe, und sie lächelte und wusste nichh was sagen :/ .. bin gespannt was sie sagen wird.

Einerseits redet sie noch mit mir und shaut mir immernoch in die augen etc.. was ich allerdigs gut finde. denn als freunde würde ich auch alles tun :) .. naja

mal schauen.