Ich liebe sie immer noch

Speedy57

Benutzer
04. Okt. 2004
38
0
0
44
Es ist jetzt schon fast zwei JAhre her, als damals meine Freundin sich von mir getrennt hatte. Ich habe sie wirklich geliebt, und wir hatten in den vier Monaten, in denen wir zusammen waren sehr viel Spaß gehabt.

Eines Tages war es aber nicht mehr so toll, und sie hatte sich von mir getrennt, aus dem nichts heraus. Na ja, ich habe aber trotzdem noch probiert den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten, aber es hatte nicht funktioniert, weil sie nichts mehr von mir wissen wollte.

So ist es dann auch gekommen, dass wir uns beide gehasst haben und nie miteinander ein wort gesprochen haben. Das ging dann etwa ein Jahr so. Letztes Jahr haben wir uns dann mal geroffen, um über alles mal zu reden.

Seitdem verstehen wir uns besser als je zu vor. Wir sehen uns fast drei bis vier, machmal auch fünf mal die Woche, gehen zusammen feiern, fahren ins Kino, etc. Nächste Woche fleiegn wir sogar für zwei Wochen in Urlaub. Unser vertrauen wird von Tag zu Tag besser und wir können mittlerweile über fast alles reden, außer über uns. ich habe ihr in dem ganzen Jahr, in dem wir uns wieder super verstehen nie gesagt, dass ich sie immer noch liebe.

Sie trifft sich auch mit anderen Männern, aber soweit ich da weiß, läuft da nichts.

Es ist die Frau, mit der ch gerne wieder zusammen wäre, weil sie einfach super ist.

Was soll ich nur machen?

Soll ich es ihr im Urlaub sagen, dass ich sie immer noch liebe? Ich habe eine riesige Angst davor, es ihr zu sagen, weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe.

Helft mir bitte weiter und gibt mir einen Rat

Stell dir einfach die Frage, ist mir es das Risiko wert sie dadurch zu verlieren....

unterbewusst wirst du schon die richtige Antwort finden...

:trost:

Viel Erfolg sue

Aloha........

1. Mach es NICHT im Urlaub !!!!!

Es besteht die möglichkeit das du dir ihn versaust !!!

2. Warte ab was sich in den zwei Wochen ergibt !!! Es könnte doch auch möglich sein das SIE auf dich zukommt !!!!!

Pennt ihr zusammen in einem Zimmer ??

Wir schlafen in einem Doppelzimmer, so wie es aussieht auch in einem Bett.

Der Gedanke, dass ich mir den Urlaub dadurch versauen würde, hatte ich auch schon gehabt. Ich werde einfach mal abwarten.

In einem Zimmer und vorallem in einem BETT???

Alter wer ist auf die Idee gekommen ???

Wenn da nicht passiert.....dann fress ich einen Besen :party: :party: :party: :party: :party: :party: !!!

Also nach diesen Informationen würd ich sagen das der Urlaub sehr sehr entwicklungsfähig ist.

Also ganz smooth Dicker..... 8)

Es war meine Idee vr ne guten halben Jahr zusammen in Urlaub zu fahren. War aber erst alles nen Scherz, als ich zu ihr sagte, lass uns zusammen in rlaub fahren. Na ja, so hat sich das ganze dann lansam aufgebaut.

Das mit dem Doppelzimmer ließ sich zum Glück nicht vermeiden. Mir ist es auch ziemlich recht, dass wir zusammen in einem Zimmer schlafen.

Auf der einen Seite freue ich mich schon riesig af den Urlaub, aber es könnte auch ziemlich scheße werden, wenn wir uns nicht verstehen sollten.

Hallo Leute.

Habe hier die Woche einen Beitrag reingesetzt. Ich fliege am Montag mit meiner Ex in Urlaub. Wir sind jetzt seit zwei Jahren getrennt, verstehen uns aber seit einem Jahr wieder super. Am Wochenende fliegen wir für zwei Wochen in Urlaub.

Das Problem ist, dass ich sie immer noch liebe, aber einfach nicht weiß, was ich im Urlaub machen soll.

Vielleicht hat ja jemand eine selbe Situation oder kann mir einen guten Tip geben, ob ich es ihr sagen soll oder nicht.

Danke schonmal für eure Tips.

dass ihr euch wieder super versteht, ist ja schon mal supi! was war denn damals der auslöser für eure trennung?

ich würde mir keine zu grosse gedanken machen! vielleicht passiert etwas (ihr küsst euch oder sonst etwas), und vielleicht habt ihr auch einfach nur spass!

du kannst ja jetzt schlecht vorher sagen, ob sich eine gute gelegenheit bietet, ihr deine gefühle zu offenbaren!

warte ab und geniesse deinen urlab...

bye

Also das sie mit Dir in den Urlaub fliegt, finde ich persönlich ein gutes Zeichen.

Mit jemandem, für den ich so gar nichts empfinde, würde ich keinen Urlaub machen, schon gar nicht mit einem Ex..siehe doch mal entspannt zu, was sich so ergibt...vielleicht mußt Du gar nichts mehr sagen, sondern es ergibt sich ganz von alleine!

Danke für eure Beiträge.

Der Grund der Trennung war, dass es damals viel zu schnell ging mit unserer Beziehung. Wir waren wohl beide noch nicht so weit, weil wir beide kurz, bevor wir zusammen gekommen sind eine lange Beziehung hatten.

Es ist damals ziemlich viel schief gelaufen, aber mittlerweile verstehen wir uns super. Wir sehen uns fast alle zwei Tage.

Irgendwie will ich sie wieder zurück haben.

Auf der einen Seite freue ich mich total auf den Urlaub, habe aber auch ein weig Angst, dass wir uns nicht gut verstehen werden.

Hallo,

weißt du Urlaub ist was genaz schönes die Stimmung ist einfach harmonischer und ausgeglichener. Aber überstürtze dich nicht, bereite sie langsam auf deine GEfühle vor und setze sie nicht unter druck, wenn du merkst, dass ihr das nicht passt oder sie das nicht hören will, sag ihr okay ich will deine Gefühle zu nichts zwingen. Und mache eins nicht laufe nicht von deinen GEfühlen wegm sag es ihr die Reaktion von ihr kannst du eh nicht ändern.

Viel Glüch und schönen Urlaub

Hoffe es klappt

Na ja, ich habe eben Angst vor Ihrer Reaktion. Ich will sie auch nicht als gute Freundin verlieren. ich habe das Gefühl, dass ich in einer Zwickmühle stecke.

Es ist, wie ein Spiel. Entweder verlieren oder gewinnen.

Nun düse man erstmal los, ohne Dir vorher Dein Köpfchen zu zerbrechen...alles andere ergibt sich!

Ich hoffe es , dass es wieder etwas wird. Sie ist echt eine super Frau, für die ich lange kämpfen will.

ich weiß ja nicht so genau, worum es bei euch beiden ging, aber ich fliege noch mit meiner Ex in Urlaub für zwei Wochen.

ich liebe sie immer noch.

Vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben.

Du mußt aber wissen, dass wir schon seit zwei Jahren getrennt sind.

Hallo Leute.

Habe hier vor ein paar TAgen einen Beitrag reingesetzt. Ich fliege morgen mit meiner Ex in Urlaub, mit der ich schon seit zwei Jahren auseinander bin.

Das Problem war, dass ich sie immer noch liebe. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Soll ich es ihr sagen oder soll ich lieber abwarten, was passiert. Will mir und ihr auch nicht den Urlaub vermiesen.

Was soll ich tun?

laß alles auf dich zukommen!

mache keine pläne was du ihr sagen willst oder was du tun willst.

genieße die zeit und wenn sich ne situation ergibt, dann laß einfach alles auf die zukommen.

wenn du was planst, bist du sowieso zu verkramft

Mich beschäftigen im Moment auch ziemlich viele Fragen. Warum fliegt sie denn mit mir in Urlaub? Liebt sie mich denn immer noch? Wenn ja, warum trifft sie sich mit anderen Typen, die sie im Internet kennenlernt? Werden wir uns im Urlaub verstehen? Was empfinet sie noch für mich? Es sind viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen und mir keiner Beantworten kann.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee???

Jo ein TIPP gebe ich Dir jetzt mal auf den WEG !!!!

Schalt AB !!! Denk nicht so viel drüber nach !

Lass alles auf Dich zukommen!!!

Genies die Zeit mir ihr und die SONNE !!!

ich danke euch die für die vielen Antworten, die ich von euch bekommen habe. Jetzt werde ich einfach mal versuchen, den Kopf abzuschalten und nicht so viel nachzudenken, was passieren wird oder auch nicht.

Ich werde euch dann nach dem Urlaub berichten, was sich so ergeben hat.