Hi Facedude. Hier sind viele Leute in der gleichen Situation oder einer ähnlichen. Deshalb werden Dich viele verstehen, aber aus meiner Erfahrung (lies meinen Thread von eben) wird Dir keiner wirklich helfen können.
Ich will Dir keine Hoffnung machen, das was jetzt bei Dir abläuft ist NATUR pur. Die Natur hat Einrichtungen geschaffen, das ein Paar zusammen bleibt und Nachwuchs zeugt. In Deinem Körper werden Botenstoffe freigesetzt die Dich verrückt machen. SIE ist das einzige Glück auf dieser Welt ...
Du kannst gegen die Natur nicht ankämpfen, es ist völlig sinnlos. Nur ca. 20 % deines Denkens wird Vernunft bestimmt der Rest über Hormone (oder was auch immer). Du wirst in den kommenden Wochen und Monaten sehen wie wenig 20 % sind.
Du hast die Hölle vor Dir, alles was Du machen kannst, sei Dir dessen bewusst, denn dann kannst es schneller durchlaufen. Es ist ein Kampf, Tag und Nacht, jede Sekunde und kostet unendlich viel Kraft. Du wirst meistens verlieren aber die ganz wenigen Siege bringen Dich weiter.
Du bist in Phase I: Nicht wahr haben wollen
Warte mal, wenn Phase II kommt: Aufbrechende Gefühle
Ich bin endlich in Phase III: Akzeptanz
Ich fühle mich wohl wie Sau! In Wirklichkeit fühle ich mich NEUTRAL, nich gut und nicht schlecht. Aber nach dieser UNERTRÄGLICHEN Zeit ist das wie das Paradies! Ich bin richtig übermütig.
Schreib auf was Du fühlst, schreib IHR Briefe, aber schick sie NIE ab. Vor allem, werde Dir im Klaren dass es zu Ende ist. SIE WILL DICH NICHT, ALSO WILLST DU SIE AUCH NICHT, DU WILLST ETWAS ANDERES (eine neue Frau). So einen Satz habe ich mir viele Tausend mal gesagt, irgendwann hat er geholfen.
Gedanken laufen im Kreis, jedes Wort, jede Geste wird hundert mal analysiert, irgendwann interpretierst Du da rein, dass sie dich doch will, halt nur etwas anderes gesagt hat - das ist Phase I, sie dauert Tage oder Wochen, nur darauf hast Du Einfluss.