ich liebe sie, sie ist meine grosse liebe und sie ignoriert mich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arvanites

Neuer Benutzer
13. März 2010
15
0
0
30
hallo zusammen,

ja ich bin noch ein bisschen jung, aber ich bin unsterblich verliebt.... :(

also, ich muss von vorne anfangen:

seit august bin ich in einer neuen klasse, ich bin ein jahr älter als alle anderen(ich bin eine stufe aufgestiegen). sie haben mich gut aufgenommen.....

voe ein paar wochen bin ich aufgewacht und musst an ein mädchen aus der klasse denken, und das geht nun jeden morgen so..... wenn ich auf einen test lernen will, kann ich nicht, weil ich an sie denken muss, wenn ich traurige lieder wie "When Im gone" von eminem höre, muss ich an sie denken, nach ein paar tagen hab ich dann gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe......

nun das erste problem: sie hat einen freund(ein totaler versager, er hat mich über msn fertig gemacht, obwohl wir uns nicht mal kennen.....das sagt schon alles)

er würde ihr nicht mal etwas kazfe(sie hat mir das erzählt)

ich wäre ihr ein viel besserer freund als er.....

und nun das zweite: wenn sie im msn on ist, dann muss immer ich ihr schreiben, sie schreibt nie..... :heulen:

auch sonst nimmt sie nie kontakt zu mir auf.....

ich habe ihr vorhinn geschrieben, was sie heute gemacht hat, sie schreibt einfach nicht zurück....

wir verstehen uns zwar recht gut, man könnte sagen, sie ist meine beste freundin....

es wissen nur ein paar leute, das ich sie liebe, und ie sagen, ich hätte noch gute chancen bei ihr.....

sie weiss nicht das ich sie liebe, aber ich werde es ihr wohl sagen....

ich wäre sehr dankebar, wenn ihr mir ein paar tipps oder ratschläge geben könntet....

vielen danke an alle, die es gelesen haben und antworten....

mfg Arvanites

PS: ich kann sie nicht einfach so vergessen, das hab ich schon probiert, es geht einfach nicht..... :(

Sag ihr das es bei dir mehr als Freundschaft geworden ist und schauh dann was sie dazu sagt !

Du packst das schon ;)

hey!

Ja ja Liebe kann weh tun...

Zunächst würde ich nicht so viel da hineininterpretieren wenn sie dir nicht immer schreibt. Sie weiss ja nicht, dass du dich verliebt hast.

Viel komplizierter macht es die Tatsache, dass sie einen Freund hat. Daher stehen die Chancen nicht unbedingt gut und du darfst nicht erwarten, dass sie einfach mit ihm Schluss macht. Es wird schon einen Grund geben wieso sie mit ihm zusammen gekommen ist....

Du hast zwei Möglichkeiten: Du fängst an damit klar zukommen, dass sie vergeben ist oder du sprichst mit ihr, erzählst ihr von deinen Gefühlen und schaust wie sie reagiert, aber erwarte keinen Freudensprung.

Was du tust ist dir überlassen. Ich weiss, dass es eine blöde Situation ist, aber wenn du "ihr" Freund wärst würde es dir ja auch nicht gefallen, wenn ein Anderer plötzlich die Beziehung kaputt macht....

lg.

@sunnebluemechärnli: ich denke, ihr beziehung ist eher oberflächlich, wie gesagt, er würde ihr nichts kaufen....

Du kannst viel denken, aber sie scheint ja ihn ja sehr zu mögen sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen...denke ich. In ihren Augen mag er toll sein.

ich habe einfach nur angst, dass wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe, dass sie mich dann vollständig ignoriert, oder nie mehr mit mir redet.... :(

auch danach geht das Leben weiter......sie mochte dich vorher und sie wird dich auch nach dem geständnis noch mögen und wenn du gaaaaanz viel Glück hast wird sie dich vllt auch mal lieben, aber wer weiß das schon ;-)

mendalay

okay, danke.....

ich werde es ihr sagen, bals sind ferien, dann lade ich sie mal ein, ins kino oder so....

dann werde ich es ihr sagen....

mfg

hey leute...

wie gesagt, ich habe NULL erfahrung mit mädchen.... :confused:

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, über was ich mit ihr reden soll im msn oder im Facebook.....??

wäre sehr dankbar....

mfg

Zitat:

@sunnebluemechärnli: ich denke, ihr beziehung ist eher oberflächlich, wie gesagt, er würde ihr nichts kaufen....

Du kannst viel denken, aber sie scheint ja ihn ja sehr zu mögen sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen...denke ich. In ihren Augen mag er toll sein.
sie hat mir gesagt, dass sie ihn liebt.... :(

aber er meldet sich nie und er kümmert sich auch nicht um sie hat sie mir mal erzählt....

ich wäre jede sekunde für sie da.....

Hei :)

Ich hab mir dein Problem durchgelesen und war sehr erstaunt. Ich habe nämlich GENAU das gleiche Problem! Bloß das ich schon ein par Schritte weiter bin. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches ich von Jappy (Internet-Community) kenne und an meine Schule geht. Wir haben uns persönlich kennengelernt und auch was zusammen gemacht. Ich habe mich wirklich sooo in sie verliebt :/ Wir merkten das wir viel gemeinsam haben und wir viel Spaß gemeinsam haben. Ich konnte mir sie aus meinen Leben nichtmehr wegdenken :/ Nach einiger Zeit wollte ich sie fragen ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein. Dann hat sie sich gleich bei mir entschuldigt und gesagt wie sehr es ihr leid tut aber sie könnte sich es mit mir nicht vorstellen. Sie hatte übrigens einen Freund bis dahin, und es war genauso wie bei dir -.- er war so ein richtiger Idiot der sich nur gefreut hat das er eine so hübsche Freundin hat, nich selber weiß womit er das verdient hat und keine Anstalten machte um die Beziehung mit ihr zu pflegen! :/ Ich habe mir auch Gedacht ich wäre der perfekte für sie, weil sie ja einen wollte der sich um sie kümmert und mit dem sie reden kann und Spaß haben kann... genauso bin ich nämlich. ich würde mir soviel Mühe geben in einer Beziehung, bin für jeden Spaß bereit, mach alles mit und so... eigentlich passen wir perfekt zusammen...

jetzt wo ich ihr gesagt habe das ich sie liebe ist alles scheiße... sie schreibt nicht mehr immer zurück. wenn wir schreiben war es so das ICH SIE anschreiben musste. Wie oft war ich online und habe mir gewünscht das SIE MICH jetzt mal anschreibt :( (( Sie ignoriert mich voll! *heul*

Ich kann jedenfalls sehr mit dir mitfühlen und frage mich auch was ich machen könnte. Ich schreib sie einfach immer weiter an, auch wenn es armselig ist :(

Offtopic:

Der Thread ist 2,5 Jahre alt, der TE seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt. Mach doch bitte einen eigenen Thread auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.