ich liebe sie, sie ist vergeben (!etwas kompliziert!)

kistenkind

Neuer Benutzer
09. Juni 2012
3
0
0
29
hola!

ich bin 16 jahre alt und bin voll in ein mädchen verschossen, welches im gleichen musikprojekt, wie ich tätig ist.

Wir haben den gleichen Musikgeschmack, den gleichen geschmack was klamotten angeht, den gleichen humor und sind beide relativ sportlich.(also ist sie voll mein typ!)

Auch haben mal nur wir beide bei mir zuhause (wohl gemerkt wir waren alleine:D) und haben so ein bisschen herumgejamt (im sinne von musizieren :rolleyes: ) und seitdem bin ich erst recht in sie verknallt :eek:

blöderweise ist sie vergeben und dass dann noch an einen Bandkolegen von uns :mauer:

aber irwie hab ich das gefühl, dass sie schon was für mich empfindet zumal wir uns immer tief in die augen schaun, wenn wir miteinander reden.

Sie hat mich mal gefragt, ob der altersunterschied zwischen ihr und ihrem freund zu groß sei (4jahre). natürlich habe ich dies nicht schlecht geredet! was auch hoffentlich das richtige war.

Momentan scheinen die 2 echt glücklich zusammenzusein, weshalb ich schon mehrmals versucht habe, mit ihr abzuschließen( sie zu "vergessen". dies klappt leider nicht ganz, da wir uns ja jede woche mindestens 1-mal zur bandprobe sehen :mauer: :mauer:

Selbst wenn sie sich irwann von ihrem freund/bandkolegen trennt, kommts dann nicht ein bissel komisch rüber, wenn ich mich an sie "rannmachen" würde? ?(

ich bitte hier um rat und um antworten, was ihr an meiner stelle tun würdet

Hey!!

Wie man in deiner Erzählung merkt bist du echt verknallt in sie. Du solltest sie mal fragen ob ihr nicht mehr miteinander unternehmen könntet. Ich glaube sie hat schon großes Vertrauen in dich, denn wenn sie dich fragt wegen der Beziehung zu ihrem Freund. Du solltest ihr langsam zeigen, was du für dich empfindest, aber lass dir Zeit :D

@ Hey: das ist ja mal ein toller Tip! Hast du überlesen, das sie vergeben ist und das sogar glücklich?

Ich denke, wenn er ihr beichtet, dass er total in sie verschossen ist, geht's sowieso in die Hose!

Also ich persönlich kann dir da keinen Tip geben! Mein Motto ist immer Finger weg von vergebenen! Es sei denn derjenige textet mich voll, dass die bez nicht mehr läuft und zeigt Interesse! Aber dann sag ich auch nur, dass ich mich nicht an vergebene ranschmeiße und er für sich entscheiden muss, ob die bez noch das richtige für ihn ist...

Und dann muss noch ne Zeit vergehen, damit man die bez. verarbeitet!

Macht sie denn auch nur irgendwelche Anzeichen, dass da Interesse bestehen könnte?

Wenn nein, Schlag dir das ganze aus dem Kopf! Das gibt nur Ärger!

NUR kann ich leider nicht behaupten.

Das mit "aus dem Kopf schlagen" ist eine schwierige sache, da ich sie ja, wie gesagt, mindestens 1-mal in der woche sehe:(

Es hat ja keiner Behauptet, dass es einfach werden wird!

Aber was ist da dein Plan! Du sagst doch selbst die beiden sehen so glücklich aus!

Hmm... Wenn ihr euch einmal die Woche seht ist's natürlich blöd!

Aber du möchtest ja dein Hobby auch nicht aufgeben oder?

Dann musst du da irgendwie durch! Einmal die Woche ist ja nicht viel!

Versuch dich da irgendwie nicht so reinzusteigern und konzentrier dich auf andere Dinge!

Sei offen für andere Mädchen! Vielleicht ist ja auch ein ganz tolles Mädel um dich IND du bemerkst es gar nicht...

Du schaffst das schon! Da sind schon etliche durch!!

jo da hast du wohl recht!

aufjedenfall ein dankeschön an euch für die schnellen antworten:)