Ich liebe Sie, Sie mich aber nicht... Help pls!

</3Love</3

Neuer Benutzer
14. Jan. 2013
11
0
0
25
Vor 1/2 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt mit welchem ich seit 2Jahren in die gleiche

Klasse gehe. Als ich mit ihr in die Landschulwoche ging habe ich mich in Sie verliebt. Nach der Woche haben wir am Wochenende 400x miteinander geschrieben. Dann hat sie 2 Monate nicht mehr geantwortet. Seit 2 Monaten shreibt Sie wider mit mir und seit 1 Monat etwa 80x am Tag. Vor 3 Wochen habe ich ihr dann gesagt, dass ich Sie liebe. Leider hat Sie gesagt, dass sie nicht dass gleiche für mich empfindet. Ich leide seit dann an schlimm gebrochenem Herzen. Was soll ich tun? Wie kann ich ihr Herz "erobern"?

Ich glaube das Du ihr Herz nicht erobern kannst - so was funktioniert nicht. Ihr kennt euch, seid Freunde, mehr läuft da leider nicht.

Das Gute, an "schlimm gebrochenem Herzen" leidest Du nicht, aber wenn es weh tut dann hast Dich verliebt. Das sind biochemische Vorgänge in Deinem Kopf, da werden irgendwelche Stoffe gebildet, die Dich steuern oder besser gesagt, Deine Gefühlswelt steuern und deinen Verstand beeinflussen.

In Schulkameradinnen hab ich mich auch immer verliebt, hatte nie was mit einer, war ich viel zu schüchtern für. Man sieht sie jeden Tag und es geht deswegen nicht weg :( Einen Tipp habe ich nicht. Ich bin gerne in die Schule gegangen weil SIE da war.

Such Dir eine andere ist wohl ziemlich blöde - aber iwie Deine einzige Chance. Möglichst aus einer tieferen Klasse - habe gelernt dass Mädchen reifer sind als Jungs und nach älteren Jungs Ausschau halten - aber da müssen die Damen mal was zu sagen.

Das einzig wirklich Gute: Du hast noch alles vor Dir, mach nen vernünftigen Schulabschluss und Deine Auswahl an schönen Frauen wird deutlich steigen ^^

Jetzt duck ich mich erst mal weg, denn die Damen werden womöglich über mich herfallen, weil doch nur die Liebe zählt und sonst nichts - allen Statistiken zum Trotz ^^

Also freu Dich auf viel später - und noch was - der erste Sex wird echt geil - versprochen!

Danke für die schnelle Antwort.

Du hast leider recht. Das schlimmste ist, dass ich mit ihr in die gleiche Klasse gehe.

Ich hasse Schule, aber jeden Abend denke ich an Sie und denke mir dann: "Freu dich auf die Schule, dann siehst du Sie wider"

&lt;/3

Freue mich aber trotzdem noch auf weitere Antworten

&lt;/3Love&lt;/3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Biiiite helft mir!!!!

Bin über jede Antwort dankbar!!!

&lt;/3Love&lt;/3

Konzentrier Dich auf Deine schulische Leistung. Achte nicht auf sie sondern nur auf Dich. Setz Dich in den Pausen mit Deinen Kumpels (männlich) zusammen. Geh Deinem Hobby nach. Lenk Dich ab und Du wirst bald eine andere finden, die Dir gefällt und bei der es vielleicht auch gegenseitig ist.

Und ja, mich interessierten zu Schulzeiten auch die älteren Jungs und nicht die in meiner eigenen Klasse.

"Danke" für die Antwort...

Es ist für mich einfach unmöglich Sie in der Schule zu "ignorieren" da ich ihr Pultnachtbar bin, was

das ganze noch viel schwieriger macht..

Kannst Du vielleicht mit jemanden den Platz wechseln? Oder dürft ihr das nicht? Wenns nicht geht, verstehe ich, dass es schwierig ist, sie zu "ignorieren". Dann würde ich allerdings versuchen, nur den nötigsten Kontakt mit ihr zu haben und zwar höflich bleiben, aber möglichst viel mit anderen machen und sich auf das schulische zu konzentrieren. Bei uns damals konnte sich praktischer keiner leiden und wir hatten ein paar unglückliche Pultsituationen. Man hat dann einfach versucht soviel Abstand wie möglich zwischen sich zu haben - auch wenns wirklich nicht viel war.