Hallo, ich bin neu hier im Forum und muss gleich mal eine Frage stellen, ich hoffe das ist okay für euch? Ich habe ein Problem welches mich schon seit einem halben Jahr beschäftigt. Ich bin in ein Mädchen verliebt, welches ich jeden Tag in der Schule sehe. Wir haben uns damals kennengelernt und gleich mega gut verstanden und uns auch sehr oft getroffen. Nach einer gewissen Zeit hatte ich mich dann in sie verliebt. Das war ungefähr im März dieses Jahres. Sie hat mir dann allerdings gesagt, dass sie im Moment keinen Freund will und diese Gefühle nicht erwiedern kann. Sie sagt immer wieder wie lieb sie mich hat und das ich ihr bester Freund bin. Also eine klassische Friendzone. Sie hat mir versprochen nichts mit anderen Jungs anzufangen oder sich zu treffen, weil sie es sowieso nicht will (sie will halt keinen Freund) und weil sie mich nicht verletzen will. Im April hat sie mit jemand anderem in einer Disco rumgemacht, was mich komplett zerstört hat? Jetzt ging das nich 6 Monate so weiter und ich bin immer noch mega traurig das ich nur ihr bester Freund bin und ich glaube ich halte das nicht mehr aus. Ich habe schon so viel für sie getan und immer bin ich nur der gute Freund...Was soll ich denn noch tun? Ich stehe vor der Entscheidung: Noch einmal alles versuchen und hoffen das sie irgendwann mit mir zusammen sein will, oder , mich von ihr zu verabschieden und ihr sagen das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann, da mein Wunsch zu groß ist mit ihr zusammen zu sein und es mich kaputt macht Danke euch schonmal im Vorraus!