ich liebe sie sie sagt ich mag dich

hajo

Neuer Benutzer
07. Feb. 2012
2
0
0
54
hallo,

ich bin seit 4 monaten mit einer frau sowas wie in einer wochenendbeziehung sehen uns nur am we.

alles war super mit allem was dazu gehört nette gespräche sms usw sex inclusive bis ich sie fragte was sie für mich so wirklich empfindet nach nun 4 monaten wir beie sind mitvierziger ,dann kamen nicht wirklich erwiederungen ihrerseits,sex fiel völlig flach,

ich bin eher der ruhige typ und auch zur zeit nicht so flüssig das weiss sie sagte mir aber sie will auch mal in urlaub und sie kann es sich leisten?

sie weiss das ich sie lieb hab sehr sogar,wir haben geredet sie sagt sie mag mich sehr und es macht spass mit mir was zu machen so.nur bemängelt sie das ich nicht so die kohle habe um mal eben in urlaub zu fliegen was ich nicht verstehe zumal sie weiss wie es finanziell bei mir aussieht nun am letzten we hatten wir e aussprache sie sagte mir das ihre gefühle nicht so stark wären wie meine und eben das mit dem geld.

was soll ich davon halten bin total ratlos umarmungen küssen aber das war es ,

bin total verzweifelt

Es stellt sich die Frage, ob sie dich liebt.

Allerdings scheint sie es wohl auch nicht über die Lippen zu bekommen, wobei ihr euch doch recht häufig, und teilweise innig seht und miteinander zu tun habt. Selbst darüber gesprochen habt ihr bereits, wie ich das jetzt verstehe.

Wie es finanziell bei dir aussieht, weiß ich nicht, doch ich muss das auch nicht wissen. Wenn dir ihre Liebe zu dir wichtig genug ist, dann glaube ich nicht, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, etwas Geld zusammenzukratzen um in den Urlaub zu fahren, ob morgen oder in 6 Monaten (ich hab innerhalb von 6 Monaten 600€ gemacht, ich arbeite noch nicht c; ). Sofern eure Liebe bis dahin hält.

Trotzdem ist dabei der größte Missstand, dass sie nur sagt, sie mag dich.

Ich finde, du solltest mit ihr darüber sprechen. Darüber, wie wichtig ihr eure Liebe ist. Wie wichtig ihr euch einander seid.

Ich wünsche euch viel Erfolg. :)

Hallo Hajo,

es stellt sich nicht die Frage, ob sie Dich liebt und/oder einfach sich nicht traut Dir zu sagen, dass sie Dich liebt. Sie mag Dich (sehr), was nicht heisst, dass sie Dich liebt.

Du machst es damit fest, dass Du ihr nicht das bieten kannst, was Du denkst, Du müsstest es ihr bieten, also z.B. Geld für einen gemeinsamen Urlaub, damit sie Dich liebt ? Ist das wirklich ein Kriterium, damit Du denkst, sie stört es, weil Du ihr nicht mehr bieten kannst ?

Ihr macht doch viel gemeinsam und versteht euch super. Ich denke nicht, dass der Frau ausmacht, wenn sie den Typen gut leiden mag, sehr sogar, dass er nicht das Geld hat mit ihr in den Urlaub zu fahren.

Evtl. fühlt sich sich halt zu Dir hingezogen, jedoch sind ihre Gefühle nicht so, dass sie aussprechen kann, sie liebt Dich.

danke für eure antworten :)

wir telefonieren und ich merke eine gewisse distanz auch bei den sms. :(

sie macht es ja am geld irgendwie fest irgendwie empfinde ich das als ausrede weil es am anfang thema war und ich offen und ehrlich gesagt hab ich kann mir es nicht leisten und es auch in nächster zeit nicht anders sein wird.da hatte sie gesagt das es kein problem sei??? ich mein mit 45 muss ich doch wissen was ich will oder?

ich fragte auch ob sie sich eine länger beziehung wünsche und da hat sie ja gesagt? jetzt kommen so sätze wie ach dann bin ich wohl nicht beziehungsfähig?

ich bin total verwirrt mit der situation zumal alles so gut gepasst hat und wir eigentlich sehr gut zusammen harmoniert haben auch was unsere interessen angeht ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll,soll ich distanz waren oder soll ich es nicht?

ich bin total verzweifelt und traurig das sie sich so abkehrt und nicht wirklich mit mir darüber spricht.

Hallo hajo

ehrlich? Geh auf Distanz, ordne dich und sieh dich weiter um. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ist der bittere Anfang für das schnell kommende Ende. Ich würd dir gern was anderes schreiben, aber ich mag nicht schöne Worte bringen, wenn es nicht wirklich paßt.

Geld ist kein Faktor, an den man seine Liebe knüpfen sollte.

lg isuza

meine bittere Erfahrung hat mir gezeigt: wenn jemand "ich liebe dich" nicht über die Lippen bringt, dann nicht, weil er nicht gut über seine Gefühle sprechen kann oder so, sondern, weil er einfach nicht liebt. Quäl dich nicht länger, es tut sonst noch mehr weh!

hajo, Du kannst Liebe nicht erzwingen. Ganz gleich, wie gut ihr euch versteht, miteinander harmoniert, euch ergänzt etc. pp. Sie empfindet nicht genug für Dich. Und ja, sie kann sich eine längere Beziehung vorstellen, aber nicht mit Dir. Sie sagt, sie sei wohl nicht beziehungsfähig, ja, mit Dir. Versuch doch zwischen ihren Zeilen zu lesen.

Sie willl Dich nicht so hart verletzen, deshalb sucht sie sich Antworten aus, die das Ende offen lassen, auch weil sie vor sich nicht zugeben kann, dass es an ihr liegt, eben weil sie Dich nicht liebt. Nicht lieben kann.

Nimm es leichter, in dem Du Dir sagst, es liegt nicht an Dir. Sie nimmt Dich halt nicht so wahr, wie Du sie.

Alles Gute