Ich liebe Sie so....aber...

unglücklicher

Neuer Benutzer
13. Okt. 2003
10
0
0
43
Hallo

Bin jetzt seid ca.3 Monaten mit einer Frau zusammen die ich schon länger kenne.Ich liebe Sie so sehr,Sie steht im Mittelpunkt meines lebens,wenn es Ihr schlecht geht,geht es mir auch schlecht usw....Ess ist die Frau meines lebens.Sie macht mich unglaublich glücklich.Aber in letzter Zeit kommt es immer-wieder zu Diskusionen über Ihren Ex-Freund,der versucht sie wieder zu bekommen.Aber Sie sagt mir immer daß Sie nie wieder zu ihm gehen wird.Er hat Ihr damals unglaublich Weh getan.Mittlerwile habe ich es mitbekommen das die beiden sich heimlich schreiben.Einerseits weiß ich das ich Ihr vertrauen kann aber ein Gefühl von mir sagt was anderes.Ich bin Ratlos.Immer wenn wir uns über ihn unterhalten kommt schlechte Laune auf und Sie wirkt so abweisend.Ich versuche immer alles richtig und perfekt zu machen aber im nach-hinein mach ich alles falsch.Ich kann mit Ihr da nicht richtig drüber reden,weil Sie ihre Gefühle versteckt.Ich habe riesen Angst Sie zu verlieren.Ich habe Angst wieder was falsches zu tun.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Da hast Du recht aber sind beide anfang 20.Mein Leben war vorher Grau und Monoton bin zur Arbeit nach hause kaum weg usw...Sie hat Farbe in mein Leben gebracht,Sie gibt mir dieses unglaublich schöne Gefühl mich geborgen zu fühlen und ich bin froh das ich Sie habe.Noch nie war ich in meinem Leben so verliebt wie jetzt.Ich würde es bestimmt nicht verkraften wenn das alles in die Brüche geht.Was kann ich denn blos tun.....

hallo unglücklicher,

Als was soll ich sagen bzw. schreiben.....

ich kann dich verstehen........es schmerzt Menschen du verlieren die einem viel bedeuten. Menschen zu verlieren denen man das Herz öffnete........

Hasst du schon einmal versucht ihr zu sagen das du Angst hast Sie zu verlieren?

Akzeptiere die Situation so wie sie ist. Sie liebt dich......! Sie wird dich bestimmt nicht für einen EX verlassen........

Geniesse die Zeit mir ihr................

Und so schwer es zu verstehen ist, falls Sie dich trotzdem einmal verletzten wird, dann weißt du das Sie nicht die richtige war.....

Gestern habe ich Ihr es gesagt,das ich wahnsinnige angst habe sie zu verlieren.Sie sagte auch das ich mich geändert habe.Das ich mich geändert habe,habe ich wirklich nicht gemerkt.Ich habe Ihr geschrieben das mir alles wahnsinnig leid tut.Und zum allen übel muss Sie für eine Woche weg zur Schule.Vielleicht ist es auch besser so mal abstand von einander zu haben.Ich will doch nur das beste für Sie....

ich würde ihr das, was du hier geshrieben hast, schleunigst zeigen. am besten in form eines langen briefes. es ist immer schwer, wenn der partner noch etwas mit dem/der ex zu tun hat. aber du musst damit leben. irgendjemand hier im forum hat mal was geschrieben, was auch mir ziemlich geholfen hat, denn mein freund hat auch noch sehr regen kontakt mit seiner exfreundin. naja, jedenfalls hat dieser jemand, ka wer das noch mal war gesagt, dass man die vergangenheit des anderen akzeptieren muss. man muss es nicht toll finden. aber vielleicht sind sie einfach nur befruendet. enk drüber nach, ich wünsche dir viel glück!

Jetzt hat Sie mir noch geschrieben das Sie unglücklich sei.Sie möchte uns aber noch eine Chance geben.Nochmal von vorne anfangen.....

Ich Akzeptiere Ihre Vergangenheit voll und ganz aber Ihr Ex-Freund hat Sie so oft betrogen,belogen usw...Sie sagte er hat Ihr Ihre Liebe Warmherzigkeit Ihre Zuneigung genommen und das meke ich auch.Von der Liebe die ich Ihr gebe bekomme ich kaum was von zurück.Sie sagt selber nach so viel Enttäuschung und schmerz ist es nicht einfach wieder jemanden zu lieben aber Sie braucht mich sehr.Ich weiß momentan echt nicht wo mir der Kopf steht.Es ist alles zum Ko.... momentan.aber ich brauche Sie genau so...

guten morgen!

ich kann dich nur allzugut verstehen, mich beschäftigt dieses thema zur zeit auch wieder sehr! ( kannst du ja nachlesen wenn du magst: Thema EX-Frundin)

es ist ein scheiß gefühl, der person die du über alles liebst eigentlich zu vertrauen, aber trotzdem das gefühl hast das dir etwas verheimlicht wird! ich hab von den leuten hier schon wirklich super gute tipps bekommen, wie ich meine eifersucht evtl. ablegen könnte, wie schon gesagt, man kann die vergangenheit nicht ändern und muss versuchen sie/ihn zu akteptieren....aber ich weiß selbst wie schwer das ist!!!! zumal man sich bewusst darüber ist das man nur das beste für den anderen will, ihm nicht weh tun, rücksicht nehmen, nicht immer auf dem thema rumreiten usw.....

es ist nur nicht so einfach!

ich kann dir jetzt auch nicht wirklich einen rat geben, weil ich ja selbst das problem habe, aber sei dir sicher das du hier noch einige tipps bekommst, denn die leute lassen dich hier nie alleine! :super:

liebe grüße

kleiner_frosch

So jetzt ist erstmal Zeit zum abschalten den Kopf frei kriegen.Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei ALLEN Leuten.Ist echt lieb von Euch jemanden wie zb. mir unter den Armen zu fassen weil es gibt glaube ich nichts schlimmeres als bei Liebeskummer alleine zu sein.Danke habt mir schon weiter geholfen.Danke nochmal.....

Ich denke das Schlimmste wäre momentan sie auf ihren Ex anzusprechen... Sie braucht Zeit und muss selber ersteinmal aus diesen Gefühlschaos herauskommen, vielleicht hat sie unbewusst dir gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, dass sie dir so weh tut, und der Gedanke daran tut auch ihr weh, weswegen sie dann vermutlich abblockt. Versuche nicht ihre Schutzmauer zu durchbrechen, sondern warte bis sie das Tor für dich geöffnet hat. Lasse sie jetzt ersteinmal in Ruhe und dann probiert ihr es noch einmal ganz von vorne. Versuche dabei wirklich deine Eifersucht abzulegen und ihr nicht ständig deine Angst, sie zu verlieren, zu zeigen. Wenn dann würde ich ihr bei dem Neuanfang noch einmal meine Liebe zeigen, sie überraschen, mit ihr etwas romantisches unternehmen, einfach mal nur zu geben...

Viel Glück :super:

Ihr Ex stellt sich uns andauernd in den Weg.Der ist ziemlich Verrückt (krank?)Wo wir am samstag weg waren provozierte er mich richtig.Er wollte es anscheinend nur das ich ihn schlage oder so aber das ist mir zu wieder und primitiv.Er brauch Ihr nur kurz in die Augen schauen und dann ist Sie den ganzen Tag schlecht drau.Ich habe Sie weitesgehend in Ruhe gelassen aber irgendwann tut es mir auch weh....

Gruß

es tut mir leid, wenn meine antwort nicht positiv ausfällt. aber da ich selbst die gleiche situation hatte, weiß ich sehr genau, wie so etwas ist. und ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie über ihren ex noch überhaupt nicht hinweg ist, das zeigen ihre reaktionen. mir ging es oft genau so und ich habe meinen exfreund sehr verletzt, weil ich nicht fähig war, mir einzugestehen, dass ich mir lieber die zeit nehmen sollte, über meine erste große liebe hinwegzukommen.ich will nicht schwarzmalen, aber ich kenne dieses verhalten, ich selbst habe es auch so oft an den tag gelegt...

fordere sie auf, ehrlich zu sein. du bist mit der situation nicht glücklich und sie auch nicht. sprecht euch aus und bitte sie, ehrlich zu sein. sei dir selbst so viel wert.

was ist denn das mit dem "du hast dich verändert" ?

und wie ist euer kontakt denn so ?

alles gute...

smouu

Am Anfang war unsere Beziehung ein echter Traum und jetzt diskutieren wir nur noch über schlechte Sachen.Der andauernde Kontakt zu Ihrem Ex-Freund hat mich glaube ich seelisch fertig gemacht.Da ich ja auch weiß das Sie es heimlich macht.Heute hat Sie mir geschrieben das Sie den alten .....(mich) zurückhaben will.Ich schätze ich habe Sie mit meiner Angst ''erdrückt'' das Sie mich verlässt.

Danke nochmal