ich liebe sie so fest, dass es schmerzt

MXMDXXXIII

Neuer Benutzer
16. Apr. 2012
7
0
0
41
Ich (m/27) bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns vor 1.5 Jahren im Urlaub (in der Schweiz) kennengelernt. Schon damals habe ich mich in sie verliebt. Doch bis wir zusammenkamen hat es über ein Jahr gedauert, weil ich in einer Beziehung war und weil die Umstände auch sonst sehr kompliziert waren. Weil wir ein sehr ungleiches paar sind und geographisch ein paar hundert Kilometer entfert wohnen. Und noch vieles mehr.

Seit Januar sind wir zusammen, nachdem wir beide das ganze Jahr über einfach ständig aneinander gedacht haben.

Es ist einfach wunderschön mit ihr. Wenn ich mit ihr zusammen bin, bleibt die Welt für mich stehen. Wir verstehen uns super und die Probleme, die waren, haben sich grösstenteils gelöst durch die Zeit und das Abwarten.

Nun ist aber mein Problem (und das ist wirklich ein Problem!) , dass ich sie so fest liebe, dass es weh tut. Sie liebt mich auch (das sagt sie und ich glaube es ihr).

Sie gibt mir absolut das Gefühl, dass sie mich will und wir machen Witze über das Heiraten.

Ich habe andere Beiträge zu diesem Thema gesehen, da hiess es dann "las sie in Ruhe, gib ihr Freiraum, du bist zu eifersüchtig.." Aber das ist es nicht, ich liebe sie einfach so sehr, dass es weh tut, sobald sie nicht bei mir ist. Das liegt vielleicht an der Fernbeziehung und daran, dass wir uns nicht so oft sehen. Ich will einfach immer mit ihr zusammen sein.

Aber was soll ich machen? Denn so mache ich es nur kaputt und stresse sie, wenn sie sich mal nicht meldet usw. Ich weiss auch, dass ich überreagiere und nach 4 Monaten nicht ans Heiraten denken sollte usw. Aber so was hatte ich wirklich noch nie, dass ich jemanden so sehr liebte, dass es schmerzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessien. Ist wahre liebe einfach so - bedingungslos, unstrukturiert, überwältigend, melancholisch und grössenwahnsinnig?

Was meint ihr?

hallo =)

Wenn ich dich wär würde ich eingach warten und die Zeit vergehen lassen.....

Es ist doch normal das du sie so liebst.

Alles gute und viel Glück euch beiden =)

Und ob,das so ist.Mir geht es auch so,wenn ich jemanden liebe,dann mit haut und haaren.doch leider ändern sich die männer,am anfang sindse eifersüchtig und erzählen dir das blaue vom himmel,und dann kommen immer wieder die exen ins spiel.es ist traurig,ich gab jetzt auch alles auf,und die scheiss ex simst immer noch,obwohl die seit 10jahren auseinander sind.die halten sich warm,glaube ich.ich hatte eine süsse günstige wohnung.erst bei ihm lernet ich wieder gefühle zu zu lassen,und jetzt das.am anfang sagte ich ja noch nichts,das sie laufend simste und so...und mein bärchen...bla bla blub..bin echt angekotzt,kann doch jeder wissen.ich traue schon lange keinem mehr,und das tat ich anfangs,doch der nimmt die hu...immer noch in schutz,er sagt er nimmt sich in schutz.mich macht es fertig,bin schon krank geworden davon,er sagt er hat keinen kontakt,doch wenn man sich nicht meldet,warum nervt sie immer noch nach 2 jahren,solange sind wir zusammen,sie weiss das er eine beziehung hat.Meine exen tun das auch nicht.malne simse anfangs odern anklingeln,doch ich reagierte nicht drauf.Siehste,ich liebe ihn auch unendlich,das ist wohl nicht so gut.Wir haben uns sogar für uns verheiratet.das wird er der trulla bestimmt nicht sagen.ich habe auch nicht die kraft auszuziehne,weil ich hier sehr viel kraft investiert habein die wohnung,auch wenn es seine ist,und ich auch einen mietvertrag hab.alles könnte so schön harmonisch sein.sie meldet sich zum geburtstag das letzte mal.ich kann mich einfach nicht fallen lassen.

eine mail oder mit ihrem freund will ich lieber nicht sprechen,das gibt dann wieder bestimmt nur ärger.alles irgendwie blöd.Du siehst,wer liebt leidet-fragt sich nur wie lange.....

Meine Freundinnen sagten immer:du bist zu gut für die männerwelt,die nutzen dich nur aus.Du kannst in allem perfekt sein,ohne eigenlob.Alte liebe rostet nicht-auch wenn man miteinander lebt.Ich weiss,das er mich liebt,doch er sagte,ich muss das eben in kauf nehmen.er ruft nciht bei ihran,nur weil ich nicht damit klarkomme,und andre telefonnummern macht er auch nicht.Scheisse wa?Mein andrer Ex machte das,ich würds auch tun.Also ist die liebe ja doch nicht sooo gross.

Sorry,warn bissel viel,nur ich kann nicht immer schreiben,nur kann ich nicht immer alles in mich reinfressen.was ich ja eh schon tue.

Lieben Gruss

Kary