Ich liebe sie so sehr, kann nicht loslassen und mache mir noch Hoffnungen :(

johann93

Neuer Benutzer
06. Okt. 2011
1
0
0
31
Hallo Community,

vor etwa einem Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und vor etwa einem halben Jahr habe ich mich Hals über Kopf bei ner Feier in sie verliebt. Sie ist bis heute so etwas wie das Idealbild einer Frau für mich... und ich habe ihr meine Liebe gestanden. Sie sagte ihr Herz seihe vergeben, sie fände es aber sehr süß von mir, wir würden einfach nicht zueinander passen. Sie ist aber bis heute Single.

Wie oben beschrieben war sie aber meine große Liebe und es hat mich so ziemlich alles an sie erinnert bzw. erinnert sie immer noch, das heißt sie zu vergessen oder sich damit abzufinden ist nur schwer möglich. Nun schreiben wir immer noch täglich und treffen uns auch nächste Woche (sie wohnt 50 km entfernt und ist nur am WE hier). Ich mache mir natürlich noch Hoffnungen, zumal ich denke das nach einem halben Jahr Bekanntheit nicht gesagt ist, dass sie in einen verliebt ist und es mehr Zeit brauchen könnte.

Aber dieser Gedanke dass es eben nichts wird kommt mir immer wieder ins Gedächnis - da bin ich immer richtig down. Ne Art Lustlosigkeit, dass mein ganzes Leben nutzlos ist und man nichts dagegen tun kann. Aber a.) ich muss es weiter probieren, es wäre falsch aufzugeben, zumal ich sie gar nicht vergessen kann und mich damit abfinden und b.) wenn ich es weiter mache denke ich, dass ich daran kaputtgehe, wenn sie irgendwann einen anderen Freund haben sollte und ich immer noch nicht darüber hinweg bin ;( ;( ;(

Was kann ich nur machen? Denkt ihr ich habe noch eine Chance??

Hallo Community,

a.) ich muss es weiter probieren, es wäre falsch aufzugeben, zumal ich sie gar nicht vergessen kann und mich damit abfinden und b.) wenn ich es weiter mache denke ich, dass ich daran kaputtgehe, wenn sie irgendwann einen anderen Freund haben sollte und ich immer noch nicht darüber hinweg bin ;( ;( ;(

Was kann ich nur machen? Denkt ihr ich habe noch eine Chance??
Junge du hast ein anderes Problem. Du machst deinen eigenen Wert abhängig von dieser Frau. Du bist lustlos und scheinst mit aller Macht ein kleines Zeichen von Ihr bekommen zu wollen. Du musst auch begreifen, dass eine Traumfrau nur dann deine Traumfrau werden kann, wenn du mit ihr einige Jahre zusammen verbracht hast. Sie ist auch nur ein normaler Mensch, die aufs Klo muss usw....

Du lebst gerade eine Illusion...du siehst eine Frau vor dir, die dich nicht möchte. Und du wirst kaputt gehen, wenn du nicht anfängst deinen Verstand zu benutzen.

Ich hatte sowas zwei mal und jedes mal bereut. Große Liebe ist eine stetig wachsende Angelegenheit. Ein langer Prozess. Lass diese Illusionen fallen...bleib mal realitisch.

Es gibt 100000000 Frauen...sehr viel interessante Menschen und du vergeudest deine Zeit mit sowas. Diese Frau merkt es und du bist so interessant wie eine Haselnuss am Baum.

Liebe dich selber...habe Stolz und renne nicht hinter jemanden her. Dein Leben ist nutzlos mit solchen Gefühlen, die auf einer Illusion beruhen. Du mahlst dir Dinge aus, die nicht existieren. Glaub mir das ist so. Das einzige was du jetzt tun solltest ist, über diese Illusion zu trauern...den du hast Angst das sie kaputt geht und deine Welt und Hoffnung kaputt ist. Aber das wird es nicht...glaub mir ;-)

Johann, du hattest nicht wirklich eine Chance bei der Frau und wirst auch keine haben. Wenn man jeden Tag mit einer Frau Kontakt hat, dann ist man nur der beste Freund.