Ich liebe Sie und brauche Rat.

Braum

New member
05. Juni 2016
3
0
0
Randinfos über sie:
Sie hat viele männliche Freunde, sie ist sehr höflich zu jedem und schüchtern.
Sie ist offen zu Berührungen, sie nimmt gerne Massagen von Jungs und ihren Freunden an nichts mehr.
Ihr Freund war lustig, nett,liebenswert aber dumm, manchmal aggressiv ein Angsthase.
Ich bin manchmal ein Arsch ein Zyniker, lustig, nett, verrückt, verdammt schüchtern.
Ich kann

Ich bin jetzt am Ende der 10ten Klasse und die Abschlussfahrt ist grade zu Ende.
Und da ist dieses Mädchen, welches schon seit der 5ten mit mir in der Klasse ist.
Bevor ich das jetzige Problem erkläre muss ich erstmal die ganze Geschichte davor erzählen.
Ich kam neu in die Klasse und hab mich sofort in sie verliebt und wir kamen auch ganz gut miteinander klar ich habe mein Geheimnis dann auch einem Freund miteinander erzählt, doch er hat es ausgeplaudert und sie wusste es dann.
Sie hat mich konsequent ignoriert und ich hab sie dann angelogen, dass ich sie nicht mehr liebe… 2mal. Es war dort klar, dass sie mich nur als Freund haben wollte war auch ja die 5 bis 6Klasse. Während dieser Zeitspanne war sie ab und zu ein bisschen in andere Jungs aber nur kurz verliebt. Ab der 7ten hab ich ihr endgültig gesagt ich liebe sich nicht mehr(gelogen) und hab sie versucht zu ignorieren, weil das Ignorieren von ihr war verdammt bitter und ich wollte es nicht nochmal. Am Ende der 8ten ist sie dann mit einem Freund zusammengekommen, mit dem sie seit der 5ten befreundet war(Ich war mit ihr auch befreundet aber in den Phasen, in den sie wusste dass ich sie liebe waren wir es halt nicht). Von der 7ten bis zur 8ten war wir nur Freunde hab mich nicht mit getroffen aber ab und zu haben wir doch geredet. Einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl, dass sie für mich was empfindet als ich sie öfters erwischen konnte wie sie mich anstarrte und dann mit einem verstohlen Lächeln weggeguckt hat. Dann kam halt die Beziehung, die ziemlich verletzt hat und ich hab dann aufgegeben.

So…. jetzt zum eigentlichen Problem, im Februar dieses Jahr hat sie Schluss gemacht mit ihrem Freund, also waren sie schon eine gute Zeit zusammen und sie wollte auch schon das Erste Mal aber wegen seiner Religion ging es nicht. Dann kam es plötzlich ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken, entweder ich hab mich abgelenkt oder ich wurde von den Gedanken zerfressen. Ich habe fast gar nix mit ihr gemacht kein chatten, kein treffen nur ab und zu reden da hab ich sie das ein oder andere mal zum Lachen gebracht. Dann haben ich mich mit ihr und einem Freund zum Joggen verabredet(PS: Seit der 7ten wusste keiner mein Geheimnis, da ich Angst hatte wegen der Vergangenheit, ich habe 2-3Wochen gebraucht, um es meinem besten Freund zu sagen) sie hat dann abgesagt, da sie strenge Eltern hat(ist wirklich so). Dann in der Abschlussfahrt war es Zwischen mir und ihr meiner Meinung nach gut. Während der Fahrt haben wir geredet und sie hat ihre Haare gedreht, was ich paar mal bemerkt hab wenn ich mit ihr rede NICHT IMMER aber manchmal. Ich habe sie zum Lachen gebracht und wir hatten Spaß. Als wir in der Disco waren saß sie alleine und ich mit Freunden sie hat mich dann wieder angelächelt und dann verstohlen weggeguckt ich Idiot bin nicht zur ihr gegangen, was ich jetzt bereue.

Ich will dringend etwas mit ihr anfangen und ich glaub ich habe Chancen wenn ich es richtig mache. Ich habe auch SEHR viel über solche Themen gelesen. Ich habe vor jetzt endlich mit ihr joggen zu gehen und sie dann fragen ob sie mit mal irgendwo hingehen will.
Meine Fragen:
Was denkt ihr, hab ich Chancen?
Wie soll ich es angehen?
Ich nehme jeden Ratschlag an ich verzweifel.Wenn ihr noch Infos braucht, fragt mich.

Edit:Wir haben doch schon mal auf Fb gechattet war auch ganz gut manchmal aber nur über Schule.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber aus deinen Schilderungen kann ich hier leider gar nicht nachvollziehen, ob sie interessiert ist oder nicht. Nur weil sie die Haare dreht und mal lächelt, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass sie ihre Meinung dir gegenüber geändert hat bzw. dass sie jetzt mehr will.

Aber egal wie, finde ich die Idee gut sie mal zu fragen, ob ihr zusammen was unternehmen wollt...zu meiner Zeit ist man mit jemandem bei dem man nicht so genau wusste, was los ist, ins Kino gegangen...hier kann man reden, muss es aber nicht...es kann freundschaftlich sein, muss es aber nicht...und im Dunkeln, wenn man so nebeneinander sitzt fällt es vielleicht dann paradoxerweise doch leichter klarerer Signale zu geben...Joggen halte ich für eher suboptimal, denn beim Joggen schwitzt man und fühlt sich deshalb evtl. nicht so wohl,  kann sich nicht gut unterhalten etc.

Ich geh selbst nicht davon aus , dass sie mich liebt aber wieso gibt sie dann solche Zeichen.
Um es genau zu schildern:
Sie ist plötzlich in meiner Nähe, sie hört immer höflich zu und hasst es wenn jemand unterbricht ist aber bei ihr immer so.
Wenn wir eher alleine reden fasst sie sich ans Haar und dreht es manchmal um ihr Finger.
Bei mir sind es wahrscheinlich nur wegen der Verzweiflung solche hoffnungsschimmer.
Joggen werde ich so oder so wieso dann nicht mit ihr?  
Kannst du dir vorstellen wieso sie so einen Blick in der Disco auf mich warf?

Ich geh selbst nicht davon aus , dass sie mich liebt aber wieso gibt sie dann solche Zeichen.
Um es genau zu schildern:
Sie ist plötzlich in meiner Nähe, sie hört immer höflich zu und hasst es wenn jemand unterbricht ist aber bei ihr immer so.
Wenn wir eher alleine reden fasst sie sich ans Haar und dreht es manchmal um ihr Finger.
Bei mir sind es wahrscheinlich nur wegen der Verzweiflung solche hoffnungsschimmer.
Joggen werde ich so oder so wieso dann nicht mit ihr?  
Kannst du dir vorstellen wieso sie so einen Blick in der Disco auf mich warf?
na dann fühlt sie sich schön wohl in deiner Nähe und mag dich sicher als Mensch oder vlt. sogar mehr;-) Du kannst so oder so versuchen, mit ihr joggen zu gehen - sicher eine gute Idee! auch wenn sie nicht sehr viel Sport macht, etwas gemeinsam draussen zu machen, tut es euch bestimmt gut! Ihr könnt danach auf der Bank gemeinsam sitzen, unterhalten und was zusammen trinken, viel Glück! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: