ich liebe sie und sie??

stoodi

Neuer Benutzer
05. Aug. 2013
8
0
0
27
Hallo :)

Ich bin 16 jahre alt und habe mich in jemanden verliebt aus meiner alten klasse wir hatten nach dem klassenlager sehr viel kontakt, doch als wir aus der schuel kamen schrieb sie mir nicht mehr so viel und als ich ihr ihr schrieb hatte ich das gefül das ich sie langweile. Aber sie weises das ich sie liebe aber was ich nicht weis, was sie für mich empfindet:(

Ich bin völlig ratlos kan mir da jemand helfen?? bitttee :(

Ich habe sie am 19 juli zulegst gefroffen do war uns nur langweilig, denn wir wussten nicht was machen... Jetzt ist es schwierig sie zu treffen, den sie arbeitet 171km von mir entfernt :(

Ihr langweilt euch, wenn ihr euch trefft?

Was findest du denn dann so toll an ihr? Klingt gar nicht, als hättet ihr irgendetwas gemeinsam, wenn euch nichts einfällt, was man zusammen machen kann und ihr anscheinend auch nichts zum Reden habt.

Als ich sie getroffen habe haben wir geredet.. wen es nicht so schöns wetter gewessen Wäre dan wären wir ins kino gegangen.. Ich finde alles toll an ihr chrakter style usw....

Wieso seid ihr bei dem schönen Wetter nicht schwimmen gegangen.

Irgendwas gibt es doch immer, das man machen kann.

Hättet auch Eisessen gehen können.

Für zum schwimmen hatten wir zu wenig zeit den sie musste noch packen da sie am nächsten tag arbeiten musste und sie am abend mit einer anderen kollegin getroffen hat...

Und Eisessen?

Sonst trefft euch halt mal wenn ihr beide Zeit habt.

Macht einen guten Zeitpunkt aus.

Ich würde sie gerne wider mal treffen aber es ist schwierig da sie die lehre so weit weg macht....

Achso, stimmt.

Wie du schon sagtest ist ihre Lehre ja so weit weg.

Tut mir leid für dich, aber dann müsst ihr eben gut überlegen wann ihr euch trefft.

Leichter gesagt als getan, ich weiß...

Bist du denn auch in der Lehre oder hast du Sommerferien?

Wie häufig meldet sie sich bei dir?

Ich muss nächste woche mit de lehre beginnen und sie meldet sich selten bei mir meistens beginne ich mit schreiben...

Dann warte mal ab ob selber was von ihr kommt und schreib ihr solange nicht, bis sie dir schreibt.

Also ich würde da etwas forscher rangehen und schauen, ob ich in Absprache mit ihr für's Wochenende einen Besuch bei ihr organisiert bekomme.

Wenn sie darauf ablehnend oder mit Ausflüchten reagiert, weißt du, dass sie deine Gefühl -zumindest nicht im selben Maß erwidert- und brauchst nicht weiterhin Zeit und Energie zu investieren.

So wie es klingt, würde es ja auf eine Fernbeziehung hinauslaufen und dafür muss wirklich alles stimmen und ihr müsst euch wirklich etwas zu sagen haben.

Das sehe ich bei euch jetzt nicht so. Für mich klingt das vielmehr nach Schwärmerei, aber nach wenigen Gemeinsamkeiten.

Okey ich werde es probieren... danke für die idee.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da gibt es eben wider ein problem den sie arveitet in unräglemässigen arbeits zeiten das heisst samstag und sonntag meistens auch und da wir noch ein landwirtschaftlichen Betrieb Zuhause haben muss ich viel helfen und selten zeit für zum jemanden treffe...

Zuerst eine Beziehung entstehen.. dan werde ich natürlich schon schauen das ich viel zeit mit ihr verbringen kann... und wen ich ind die lehre komme, dann muss ich nicht mehr viel helfen..

Verkomplizierst du immer alles so?

Vielleicht meldet sie sich dann deswegen nicht und du musst immer zuerst schreiben.

Ich kann nicht verstehen, wie man um eien Frau werben und eine Beziehung entstehen lassen will, wenn man noch nicht mal bereit ist, ein bisschen Einsatz zu zeigen.

Benüh dich halt und schau wie du ihre Arbeitszeiten (was macht sie denn für eine Ausbildung, dass sie auch am Wochenende arbeiten muss? Bei den meisten Ausbildungsberufen ist das für Lehrlinge so weit ich weiß nicht gestattet) und dein Aushelfen unter einen Hut bringst.