Ich Liebe sie und will sie vergessen !!!

spacy85

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
7
0
0
39
Hallo Leute

Hab eine Frage. Euch ist es doch bestimmt auch schon so ergangen, dass ihr euch in einen Menschen verliebt habt, der aber euch überhaupt nicht sieht, weil der sich bereits in jemand anderen verguckt hat.

Mir gehts momentan so. Hab mich in eine Mädchen verguckt/verliebt, dass sich aber momentan in einen anderen Menschen verguckt hat. Sie ist zwar mit dem anderen nicht zusammen, aber in ihn so verliebt, dass ich gar nicht zum vorschein für sie kommen kann.

Ich weiß auch dass sie ganz anfangs Intresse an mir hatte, aber ich nicht, da ich noch nicht bereit war. Jetzt hab ich aber plötzlich interesse, weil ich die letztes wochen gesehen hab dass es ein super Mädchen ist :rolleyes:

Jetzt hab ich immer wieder hoffnung dass doch noch was drauß werden könnte, da die liebe zwischen ihr und dem anderen anscheint auch nach wochen (8 wochen) noch nicht so richtig in die Gänge gekommen ist.

Das schöne ist wir kommen echt gut miteinander aus und haben unseren Spaß und sie zeigt trotzdem das sie mich mag. Das macht mir Hoffnung. Gerade diese Hoffnung macht mir besonders zu schaffen. Insbesondere wenn ich dann von anderen mitbekomm, dass wieder dem anderen hinterher springt. Ich will sie vergessen, da es mich belastete, aber das geht einfach nicht.

Insbesondere wenn ich sie kurz irgendwo seh, gehts mir oft dann nicht gut. Was kann ich bei meinem Fall machen? Sie ist in meiner Clique und ich seh sie daher jedes Wochenende. Wäre echt net wenn ihr mir hierzu ein bisschen Helfen könnt.

Das Christkind bringt dann euch auch was schönes :) )

Hi,

mach sie mal richtig auf dich aufmerksam. wenigstens so dass sie merkt dass du in sie verliebt bist. ich glaube zwar nicht dass sie ihre liebe zu dem anderen von einem tag auf den anderen vergisst aber es besteht doch durchaus die chance dass sich nach einer weile was zwischen euch entwickelt. natürlich brauchst du dann auch was geduld.

versuch ihr durch kleine gesten zu zeigen was du für sie fühlst. in dem du sie zur begrüßung mal in den arm nimmst, oder ihr mal gezielt lieb in die augen siehst. all so kleine gesten müssten sie eigentlich wissen lassen was du fühlst.

drücke dir die daumen dabei.

nomi

hi nomi

Danke für die Tipps :schmatz: Eigentlich hast du recht. So richtig will ich mir die Chance auch nicht entgehen lassen. Es ist auch so wenn ich sie seh, dann versuch ich ihr das schon zu zeigen. Aber ich hab das ihr bissher auf ganz andere Art und Weise gezeigt. Vielleicht sollte ich nochmals versuchen, nur mit deinen Tipps. Das sich irgendetwas auf die schnelle entwicklet glaub ich auch kaum, da sie ja bereits verliebt ist. Ich wollte auch nie dass sie mich mag und zeitgleich in gedanken noch beim anderen wäre.

hi spacy,

also ich würde auch noch ein bißchen geduld haben und mal abwarten, wie sich das mit dem anderen bei ihr entwickelt. wenn sie dir viel bedeutet, dann kann man schon bissle abwarten und schauen, oder?! :)

ansonsten klingt das gut, was nomi geschrieben hat!

mal 2 bussis zur begrüßung.

oder einfach mal zwischendurch bei ihr per sms melden oder einfach mal kurz anrufen. oder ihr was kleines nettes zu weihnachten schenken.

dann sieht sie vielleicht, dass du vielleicht doch besser bist als der andere....*wenn es mit dem nicht so gut klappt*

wünsch dir alles liebe ;)

Ja diesen Küsschen, Umarmungen zeigen einem schon, dass man jemanden gerne mag. Leider bringst bei ihr nichts mehr.

Gestern abend haben sich die Ereignisse überschlagen, denn ich hab mitbekommen, dass sie nun mit dem anderen doch irgendwie zusammen ist. Obwohl es abzuwarten war, bin ich nun echt getroffen ;( Fühl mich gerade richtig schlecht.

Trotzdem werd ich mir diesen Satz zu Herzen nehmen...

wenn sie dir viel bedeutet, dann kann man schon bissle abwarten und schauen, oder?
Finds echt super, dass ihr mir trotzdem so gute Ratschläge gegben habt. Danke an euch :) !