Ich liebe Sie vom ganzem Herzen!

My Dreamgirl

Neuer Benutzer
02. Apr. 2013
3
0
0
30
Ich war mit einer zusammen, und liebte und liebe sie noch immer vom ganzem Herzen. Es ist schon ne weile her, doch ich liebe Sie immer noch. Sie ging mir einmal Fremd und hab ihr sofort verziehen, danach scheiterte die Beziehung immer mehr, weil ich immer mehrere Deprassionen bekamm, ich war so gesagt nicht Ich. Als Sie die Beziehung beendet hat, ging ich 4 Monate durch die Höhle, ich war am Boden zerstört. Nach einer weile haben wir dann wieder miteinander gesprochen, wir wollten ne Freundschaft versuchen, doch immer wieder haben wir uns geküsst. Doch Sie hatte schon Gefühle für eine andere die Sie nur mit Füßen getreten hat. Es tat so weh, zu sehen wie Sie sie anhimmelt und mehr um Sie gekämpft als um unsere 2jährige Beziehung. Ich liebe Sie verdammt... Auch wenn ich nicht perfekt war, habe ich Sie trotzdem mit ganzem Herzen geliebt. Klar, ich hab auch Fehler begangen, aber meine Liede zu ihr war und ist seit dem ersten Tag unserer Beziehung echt und stark. Ich möchte es gerne wieder versuchen, mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt nein...

Und Sie hat sich so verändert, Haare gekürzt und gefärbt, Karakter, nur noch Party´s und Spaß im Kopf und immer wieder himmelt Sie eine andere an.

Sie verschließt die Augen vor der Wahrheit. Sie sagt Sie liebe mich nicht mehr, aber ich spür, dass ihre Gefühle für mich noch da sind... Aber irrgendwie will Sie es nicht wahr haben. Jetzt haben wir wieder Kontakt, Sie hat bei mir über das Wochenende geschlafen und immer wieder ist was passiert. Sie zeigt mir liebe bei zährtlichkeiten usw. . Ich möchte gerne wieder einen Versuch machen, aber nicht hier... Irrgendwo wo wir für uns sind, wo keiner uns kennt, einen Neustart machen :( oder Sie soll einfach wieder so werden wie ich Sie kennen gelernt hab... Ich vermiss Sie so dolle, und Sie spielt mit meinen Gefühlen. Ich bin keine Puppe. Ich sage immer wieder, dass ich Sie nicht mehr liebe, aber man merkt es trotzdem wie ich Sie anschaue und was ich alles für Sie tuh. Es tut so weh sie bei mir zuhaben und zuwissen, dass Sie nie wieder dir gehören wird. Ich würde echt alles für dieses Girl machen.

Ist es besser, dass ich weg geh von hier? In ein anderes Land ziehe und versuchen Sie zuvergessen? Sie ist meine große Liebe, aber ich nicht ihre...

;(

Es ist so schön wie du sie liebst aber sie behandelt dich nicht gut trotzdem nur wegen der liebe willen sag ihr klipp und klar was du fühlst wenn sie dann noch sagt sie liebt dich nicht. Dann musst du einen schlussstrich ziegen und loslassen!

Wünsch dir ganz viel liebe und kraft

lerne auch auf dich selber zu hören. ansonsten gehst du längerfristig in jeder beziehung unter.

bleibe eigenständig und eine eigene persönlichkeit.

solange der partner auf einen sockel gehoben wird, ist eine gleichberechtigte partnerschaft nicht möglich.

ich denke sie weiss aufgrund des jungen alters auch nicht was sie will.

ich war in diesem alter sehr ähnlich. wollte die vorzüge einer partnerschaft aber um gotteswillen nichts dafür opfern. meine freiheiten gingen mir immer vor. keine angst, das wird sich in ein paar jahren zum glück ändern. (jedenfalls bei den meisten :)

du kannst leider nicht viel dagegen tun. sie ist sich dessen was sie bei dir anrichtet nicht mal gross bewusst. für sie ist es das normalste der welt. du hast eigentlich nur zwei mögliche varianten.

1. du machst so mit und hoffst dass sie ruhiger wird und merkt was sie an dir hat.

2. du ziehst dich total zurück und überlässt sie ihrem leben. wer weiss was die zukunft bringt.

ich denke du kennst die antwort schon.

Vielen Dank für eure wertvollen Sätze, bin sehr berührt über das, was ihr mir geschrieben habt. Trotzdem weiß ich jetzt nicht recht ob ich ihr es persönlich sagen soll oder all meine Gefühle und Gedanken in ein Brief schreiben soll und ihr den übergeben soll. Doch Sie ist mir sehr wichtig und Sie wieder zu verlieren und keinen Kontakt mehr mit ihr zuhaben wird mich sehr verletzen... Was meint ihr? Was soll ich tun?

Es tut einfach nur übelst weh :(

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Wir waren 2 Jahre zusammen, es waren schlechte Zeiten dabei aber vorallem auch sehr schöne Zeiten mit ihr!

Oftmals auseinander und wieder zusammen, wir haben uns immer wieder zurück gefunden, doch leider seit 8Monaten nicht mehr... Wir haben und hatten oftmals Kontakt, doch öfters ging das wieder futsch... Aber jetzt sind wir wieder gut miteinander, doch ich weiß nicht mehr was tun... Ich liebe Sie vom ganzen Herzen, sie ist meine Traumfrau, mein Leben, mein Alles. Sie ist mir wichtiger als jeder andere und ich Liebe Sie mehr, als mein Leben! Sie ist und bleibt ein Teil von mir... Wir kommen uns oft näher doch Sie streitet ab, dass Sie nichts mehr für mich fühlt, aber Sie sagt mir immer wieder, dass wir füreinander bestimmt sind und ohne mich ein großer Teil fehlt... Aber wie soll ich das verstehen? :( . Sie kämpft für ne Freundschaft mit mir, aber ich will Sie wieder haben, und keine Freundschaft! Sie fehlt mir unendlich! Was tun? Was meint ihr? Ich würd echt alles geben um ihre Hand zu halten, um Sie wieder zuhaben, sie zu berühren und sie wieder nächte lang neben mir zu haben! Meine Liebe zu ihr ist so unendlich stark und ich zerbrech echt dran :( . Sie ist die Frau meiner Träume und nur Sie kann mir das Leben wieder verschönern! In ihr hab ich nen Kumpel gesehn, ne beste Freundinn mit der man alles besprechen kann, nen ansprechpartner, eine Liebe die niemals endet :( . Warum tut mir das Schicksal so leid zu? :( . Ich eill doch nur Sie! Und nur Sie!! Sie ist die Liebe meines Lebens!! Ich würd echt Alles tun um Sie zurück zuerobern, aber was soll ich tun? :( .

Ich bin unglücklich verlient in ne Frau die meine Liebe nicht erwiedert und Sie ist am Glauben, dass ich Sie nicht mehr Liebe :( . Noch Heute haben wir darüber gesprochen, und Sie meinte, wenn ich Sie echt wieder lieben würde, würde sie den Kontakt abbrechen für mich, dass Sie mir nicht weh tun kann... :( .

Ich eill nur Sie Leute, echt :( bin verzweifelt und weiß nicht was tun :'(

Rat? :(

LG