Ich Liebe sie ...

Michael94

Neuer Benutzer
14. Dez. 2010
2
0
0
30
Guten Morgen an alle,

ich hab mich am freitag abend mit nen mädchen getroffen wir standen die ganze zeit arm in arm kurz bevor wir gehen wolten weil es zu kalt war küsten wir uns.ich hab sie dann nach hause gebracht und zum abschied haben wir uns noch einma geküsst. zuhause hab ich die ganze zeit nach gedacht wie es nun weitergeht weil ich hatte nix von ihr ich hab sie das ganze wochende bei ihr zuhause nich erreicht gestern war ich auch bei ihr sie hat mit ihr schuelervz namen gegeben ich schrieb mit ihr und dort lass ich ihr profil und da steht vergeben an ******* ich fragte sie ob der kuss für sie nix bedeutete sie schrieb nur k.a als ich dann ihrn freund beleidigte weil ich gedacht hab das wir jetz zusammen sind und er mich dann so dummanmachte habe ich sie gefragt was jetz aus uns werden soll *Mein Herz Gehört nur dir* sagte ich zu ihr und dann kam find ich sü´ß aber ich liebe ***** und dann haben wir uns gestritten.

könnt ihr mit bitte helfen ich will sie nicht verlieren

Gruß Michael

Guten Morgen :)

Habt ihr euch an diesem besagten Freitag kennengelernt?

Wenn ja, solltest du dich meiner Meinung nach nicht so in diese Sache reinsteigern..

Natürlich ist es nicht richtig jmd anderen zu küssen, wenn man vergeben ist.. aber vielleicht sieht sie das nicht so eng.. und möchte mit ihrem jetzigen Partner zusammen bleiben.

Nimm es nicht so schwer, wenn sie wieder Kontakt zu dir möchte, dann wird sie sich sicher melden..

wenn du sie jetzt bedrängst, dann wird sie sich evtl. nur noch mehr von dir abwenden!

Liebe Grüße

Jani

wir haben uns am donnerstag kennengelernt

aber danke schoma dann werde ich warten was passiert und vieleicht wird ja was raus

Du überstürzt das viel zu sehr... ihr kennt euch ja noch nicht einmal eine WOCHE...

also tut mir leid, da habe ich kein Verständnis für.

Hallo !

Du kannst das ganze von zwei Seiten angehen..

Einmal die direkte Art frag sie doch einfach mal

warum sie dich den geküsst hat obwohl sie doch einen Freund hat. Bedeutet der Freund ihr den nichts ? Wolte sie ihn damit eifersüchtig machen ?

Und frag sie bitte auf was sie für dich empfindet.

Und wer ihr wichtiger ist, du oder ihr Freund.

Versuch mit ihr ein offenes Gespräch zu führen, schrei sie nicht an. Rede einfach ganz locker mit ihr...

Es gibt da noch einen anderen Weg, den ich als Frau bevorzuge..

Aber ich denke für´s erste Hilft reden..

Viel Glück !