Ich liebe zwei Jungs...

Sad_love

Neuer Benutzer
13. Apr. 2010
28
0
0
29
Hallo,

Mein Problem ist das ich mit mein (jetzt ex-freund) Schluss gemacht habe,das war eine Fernbeziehung!Und ich habe mit ihm schluss gemacht wegen einen anderen Junge...und ja mit dem bin ich zusammen,aber jetzt ist es sol das mein ex-freund wieder was von mir will ich liebe ihn ja auch aber nicht mehr so sehr wie früher...und gestern hat er mmir ebendd gesagt das ich seine traumfrau bin und wenn ich mit ihm zusammen wäre dann würde er nächsten monatzu mir kommen und alles...voll süüß :) Er dürfte ebend net bei mir schlafen oder so weil er 23 ist!o_O Under hat gesagt ich soll mich entscheiden entweder mein jetziger freund oder er...und wenn ich mit für mein jetzigeen Freund entscheide hab ich ihn verloren..für immer..und das will ich nicht weil er ist mir immer noch voll wichtig.Jetzt bin ich ja mit einen 14 jährigen zusammen (er wird bald 15) und ich bin auch mit ihm glücklich glaub ich o_O Und er darf auch zu mir kommen und bei mir schlafen =) Aber meine Mutter und ich müssten ihn dann abholen und ja sie weis ebend noch nicht wann und ja keine ahnung..!

Und ja das wollt ich mal los werden vielleicht könnt ihr ja irgentiwe helfen was ich machen soll..!

Danke im vorraus

ich würde dir raten bleib bei deinem jetzigen freund, du hast ja gesagt dass du ihn nicht mehr so liebst wie früher, außerdem würde es aufgrund des altersunterschieds auf dauer sowieso nicht funktionieren, sag ich jetzt einfach mal, 15 und 23 das sind ja ganz andere lebensphasen die ihr da habt. ich denke dein jetziger freund passt einfach viel besser zu dir und ich habe irgendwie das gefühl dass dein ex eher ein wenig in seinem stolz gekränkt wurde weil du ihn für einen anderen verlassen hast und das passt ihm überhaupt nicht.

Ich weiß du bist noch sehr jung und darum beherrsche ich mich gerade. Eigentlich würde ich dir gerne sagen dass du erst mal ein paar Jahre ins Land ziehen lassen sollst bevor du Beziehungen eingehst. Ich werde dir nicht sagen was du tun sollst, welchen Freund du wählen sollst denn du solltest meiner Meinung nach lernen Entscheidungen zu treffen und mit ihnen zu leben! Was sagt dir dein Herz? Ich weiß viele hier schwören auf Verstand und nüchternes Abwegen aber die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass du noch einige Beziehungen in deinem Leben haben wirst, und die Beziehungen die du jetzt hast, dich nur auf deinem Weg begleiten werde. Genieß die Verliebtheit und die Leidenschaft die du jetzt empfinden kannst und sieh sie als das was sie sind. Ereignisse die dein Leben lebenswert machen und aus denen du lernen kannst! Du entscheidest hier nicht über die Geschicke der Welt, sodnern über einige Erfahrungen, die wie auch immer sie ausgehen werden, dich ein Stück klüger oder weiser machen können.