Ich möchte die Wahrheit rausfinden

blueheart

Neuer Benutzer
08. Jan. 2008
1
0
0
Hallo

Ich bin von meinem Mann sehr verletzt worden. Wir haben auch eine kurze Beziehungspause - oder Trennung hinter uns. Das ist nun einige Monate her. Wir leiden nun immer noch an den finanziellen Eskapaden von meinem Mann. Er hat 3000,-Sfr. in einer Kontaktbar ausgegeben. Innerhalb von zwei Abenden. Anscheinend ist sexuell nichts gelaufen. Ja er habe ja sogar mit keiner Dame gesprochen. Angesprochen hat ihn eine, aber er wüsse gar nicht mehr was sie gesagt hat.

Wie sicherlich (fast) jeder verstehen kann, zweifle ich bei dieser Summe, ob man das nur für Getränke ausgeben kann.

Ich habe daher eine etwas andere Frage an euch. Kennt jemand die Kontaktbar Bar Braui in Bäch SZ? Ich hoffe ich darf das so posten.. ansonsten entschuldige ich mich schonmal.

Vielleicht weiss jemand wie die Preise der Getränke sind? Wäre euch unendlich dankbar!

Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ich muss mich einfach davon überzeugen dass man anscheinend so viel Geld nur für Getränke ausgegeben kann innerhalb von 2 Abenden. Es lässt mir keine Ruhe - auch nach den ganzen Monaten nicht.

Ich könnte auch selbst in diese Bar fahren und mir die Infos holen - der Anfahrtsweg ist etwas weit, allerdings ist das nicht der Knackpunkt .. ich würde das, glaub ich, nicht verkraften, in diesen Räumlichkeiten, die Menschen dort - zu sehen das mein eigener Mann dort gesessen hat.. In meiner Fantasie ist alles schon schlimm genug..

Ich muss die Wahrheit rausfinden damit ich dieses Thema endlich abschliessen kann