Ich möchte meinen Freund nicht verlieren!!

janabanana98

Neuer Benutzer
22. Juni 2013
5
0
0
25
Hey ihr,

ich habe einen Freund und bin mit ihm eigentlich auch sehr glücklich. Nur seine Eltern wollen jezt das er die Schule wechselt. Wir würden uns dann gar nicht mehr sehen :( Als ich davon erfahren habe, flossen mir nur die Tränen. Ich habe mich jezt wieder einigermaßen gefangen. Aber ich weiß immernochnicht weiter. Ich habe einfach total angst das er da ein anderes Mädchen kennenlernt, das viel schöner ist als ich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir ;(

Danke im voraus schonmal!!

Janabanana98

Hallo,

warum würdet ihr euch dann gar nicht mehr sehen? Zieht er denn auch um? Es gibt doch noch ein Privatleben ausserhalb der Schule. Könnt ihr euch dann nicht treffen?

Oder ist es einfach die Angst, die Kontrolle über ihn zu verlieren, was er so den lieben langen Tag macht?

Viele Grüße

Aufgrund Deines Nicks würde ich vermuten, dass Du 15 bist - wenngleich Dein Verhalten eher zu einer 12jährigen passt. Weißt Du was das Wort "Vertrauen" bedeutet?

Er wird noch viele Mädchen kennenlernen, die schöner sind als Du. Und die schlauer sind. Und die größere Möpse haben (auf dem Niveau sind wir doch gerade, oder?). Aber wenn er Dich liebt, wird ihm das alles egal sein, denn Du ist die Eine.

P.S.: sind schon Sommerferien?

süß...

wenn du ihm nicht vertrauen kannst, hat eine beziehung überhaupt keinen sinn(manche menschen, wie ich z.B. führen sogar eine fernbeziehung)!

und sehen könnt ihr euch doch trotzdem noch, oder nicht?

es sind übrigens schon sommerferien;)

lg

Hallo!

Mach dir mal im Vorfeld nicht schon so viele Gedanken. Warte ab wie es zwischen euch läuft, wenn er die Schule gewechselt hat.

Wie kommst du denn drauf, dass ihr euch dann nicht mehr seht? Habt ihr denn eure Freizeit nie zusammen verbracht?

Was sagt dein Freund denn zu dem Thema? Sprich mit ihm und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich habe einfach total angst das er da ein anderes Mädchen kennenlernt, das viel schöner ist als ich.
Ist das Aussehen eines Menschen alles? Bist du nur deswegen mit deinem Freund zusammen und würdest ihn einfach mal so gegen einen hübscheren Jungen eintauschen?

Er ist doch nicht ohne Grund mit dir zusammen. Macht dich selbst mal nicht so schlecht. Es wird immer Mädchen geben die hübscher, größer, schlanker, sportlicher und wer weiß was sind. Das ist aber egal, weil du auch gut bist. ;)

Aufgrund Deines Nicks würde ich vermuten, dass Du 15 bist - wenngleich Dein Verhalten eher zu einer 12jährigen passt.
Du warst im Alter von 15 vermutlich schon total reif, erwachsen und total selbstbewusst. :rolleyes:

Du warst im Alter von 15 vermutlich schon total reif, erwachsen und total selbstbewusst.
War ich. Denn eine schöne Kindheit, in der man unreif sein darf, ist ein echter Luxus, den leider nicht jeder erlebt.

Spielt allerdings keine Rolle. Denn in solchen Fällen wie hier kann man a) nett und verständnisvoll sein wie Du oder B) die Sachen auf den Punkt bringen und mal den Kopf waschen.

Das lieb sein überlasse ich Dir ;) War ich eh noch nie gut drin ;)