ich möchte mich wieder vertragen aber er nicht

celina Bauer

Neuer Benutzer
20. Mai 2013
4
0
0
29
Hallo ich bin hier neu ich weiss einfach nicht mehr weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin auf einem Internat in England und da habe ich auch einen Jungen kennen gelernt auch wenn wir 2 jahre auf der gleichen Schule waren haben wir erst im dezember angefangen zureden und zu schreiben später haben wir uns so gut wie jeden Tag getroffen. Wir haben uns richtig gut verstanden und dann haben wir darüber geredet was das denn ist zwischen uns da meinte er " ich mag dich sehr sehr gerne aber mehr nicht und das wir ja freunde bleiben können " ich habe vielleicht einbisschen über reagiert und meinte " ihr seid doch alle gleich" da hat er mich angefangen zu ignorieren was ich da nicht so schlimm fand weil wir eh ferien hatten. Als wir dann wieder in der Schule waren habe ich ihn gefragt "ob wir es nicht nochmal versuchen können " er meinte darauf "nee tut mir leid" ich habe ihn dann auch erstmal inruhe gelassen aber nach einer zeit haben wir nochmal geredet und er meinte " ich müsste es akzeptieren und damit leben und dass er mich aber trotzdem noch mag". Naja dann haben wir uns nur noch ignoriert aber langsam kann ich nicht mehr. Das ding ist halt auch dass er nächstes wochenende so ne art abi ball hat und dann geht. Ich möchte es davor aber noch mal klären aber ich weiß nicht wie denn wenn ich nochmal mit ihrem reden würde kämme eh nichts bei raus. Ich meinte auch zum ihm "dass seine ignoranz mir weh tut und ich es schade fände wenn es so endet er meinte dann " du akzeptierst einfach kann nein". Ich möchte nicht dass er geht und wenn er geht möchte ich das gerne geklärt haben. er meinte sein grunde wäre "dass er keine lust mehr auf das hin und her hat" das hin und her hat aber erst angefangen nach dem er die freundschaft beendet hat. Was soll ich tun ich mag ihn schon gerne und mich zerreist es innerlich.

Seinen Rat befolgen, es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. Oder willst du ihn beknien? Selbst das schiene sinnlos. Warum willst du mit so EInem zu tun haben, der dich so behandelt? Bald ist er weg und dann wird's bestimmt einfacher. :D

Ich habe ja auch seinen art befolgt aber wenn wir uns in der schule sehen guckt er mich immer an und guckt dann schnell weg er meinte ja auch "er mag mich noch " dann verstehe ich ihn aber nicht. Ich möchte ihn nicht beknien aber es tut halt ziemlich weh weil wir auch ne schöne zeit hatten und er wirft es einfach weg. Er behandelt mich schon blöd aber ich kenn ihn auch anders.

hey du

was möchtest du denn genau geklärt haben? schau, du hast ihm mehr als genug gezeigt, dass du ihn willst. wenn er einfach nicht darauf eingeht, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren... auch wenn es sehr hart ist. ich glaube, dass es dein glück ist, dass er bald geht. so versperrt er deinen blick zu anderen jungs nicht weiter und du kannst dich von ihm lösen. er wirft eure schöne zeit nicht weg, er möchte einfach keine beziehung zu dir und irgendwie muss er dir das ja klar machen... dazu gehört auch irgendwo abstand.

alles gute!

Dankeschön :) ich möchte klären warum er so ist wie er jetzt ist. Es kam einfach so dass er so komisch war und ich möchte auch gerne den auslöser für sein Verhalten wissen. Klar ist es gut dass er geht aber es ist auch wie ne sucht ihn jeden tag zusehen und wenn er weg ist kann ich ihn nicht mehr sehen und mir würde was fehlen. Ich habe ihn auch gesagt dass eine freundschaft auch okay wäre aber er ist so gefühls kalt.Ich verstehe auch nicht warum er keinen kontakt mehr haben will.

ich glaube, dass er (im moment) keinen kontakt mehr haben möchte, da du ihm sonst den vorwurf machen könnest, dass er sich widersprüchlich verhält (er sagt, er will nichts von dir, aber meldet sich bei dir, ist nett, ect.). gib euch einfach ma eine auszeit und dann könnt ihr vielleicht sogar wieder freundschaftlichen kontakt pflegen...

und klar, er wird dir sicherlich fehlen, in der ersten zeit. aber es wird sich legen!

du hast alles versucht, habe ich das gefühl. mach einen schritt in eine andere richtung...

Du musst es wohl oder übel akzeptieren. Klar ist es hart dass er bald geht aber vielleicht auch besser für euch dann könnt ihr mal eine auszeit machen. Wenn du dich umbedingt wieder mit ihm vertragen möchtest dann rede noch einmal mit ihm aber nmach ihm keine vorwürfe sondenr sag ihm wie du fühlst dass du es schade findest etc.