P
Paco
Guest
hi leute!!war mit meiner freundin 11 mon. zusammen und sie amcht avon einen auf den anderen tag schluss...
sie war 1 minute vorher noch so lieb und aht mich geküsst und so.
dann sagte sie mir es!!!
ich weinte sofort und sie auch aber warum sie auch???
bin dann ein wochende später zu ihr nochmal hin und da wollte sie voll abstand und hat sich aber dann trotzdem kraulen und massieren lassen!!
alsi ich dann bei ihr war habe ich acuh gesehn das sie das doppelbett auseinander gezogen hat .
habe dann bei ihr geschalfen ist aber nix passiert.
nächsten morgen aht sie mich nach hause gefahren und als ich rein gehen wollte hat sie meine hand festgehalten und hatte tränen in den augen .
habe sie dann mit rein gebeten und sie khm dann auch mit rein .
da habe ich sie dann gekrault, massiert ...
sie aht mich so in den arm genommen wie fast noch nie sie wollte nen kuss und sie drückte mich so als wenn sie mich sehr liebt . :schmatz: :trost:
hatten uns dann die ganze zeit in den armen und hatten tränen in den augen .
sie wollte sogar noch sex und hat sich anfassen lasen naja sie fuhr dann später aber es ist nix passiert!!!
daraufhin habe ich sie angesprcohen was denn das sollte und was jetzt ist ??!!!
sie meinte sie weiß es nicht und bracuht zeit über alles nachzudenken ...
sie sagte wes wäre vielleciht aus gewohnheit gewesen aber das kann doch nicht sein oder???
sie sagte auch das sie nix mehr für mich empfindet!
sie wollte einfach dann ihre ruhe erstmal...
aber was soll ich amchen ???
es tut so weh und jetzt weiß ich erst das ich so an ihr hänge ich liebe sie so sehr und würd alles für sie tun!!
ich heule nur noch rum, ich kann net mehr!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:
naja und dann ahbe ich mich immer bei ihr gemeldet und als ich acuh bei ihr war musste ich immer heulen aber sie acu so richtig...
?( ?( ?( ?( :heulen: was soll ich machen ???
wie bekomm ich sie zurück es liegt auch daran vielleciht weil sie ne wohnhung bracuht und nen ausbildungsplatz
sie hat voll viel stess und wir haben auch net viel gemacht aber ich sage ihr immer das ich sie liebe und alles was ich gemacht habe also irgend nen mist mir sehr leid tut was jetztendschuldigt die rechtschreibfehler und satzzeichen aber darauf ahtte ich echt keine lust danke für eure antworten im vorraus
sie war 1 minute vorher noch so lieb und aht mich geküsst und so.
dann sagte sie mir es!!!
ich weinte sofort und sie auch aber warum sie auch???
bin dann ein wochende später zu ihr nochmal hin und da wollte sie voll abstand und hat sich aber dann trotzdem kraulen und massieren lassen!!
alsi ich dann bei ihr war habe ich acuh gesehn das sie das doppelbett auseinander gezogen hat .
habe dann bei ihr geschalfen ist aber nix passiert.
nächsten morgen aht sie mich nach hause gefahren und als ich rein gehen wollte hat sie meine hand festgehalten und hatte tränen in den augen .
habe sie dann mit rein gebeten und sie khm dann auch mit rein .
da habe ich sie dann gekrault, massiert ...
sie aht mich so in den arm genommen wie fast noch nie sie wollte nen kuss und sie drückte mich so als wenn sie mich sehr liebt . :schmatz: :trost:
hatten uns dann die ganze zeit in den armen und hatten tränen in den augen .
sie wollte sogar noch sex und hat sich anfassen lasen naja sie fuhr dann später aber es ist nix passiert!!!
daraufhin habe ich sie angesprcohen was denn das sollte und was jetzt ist ??!!!
sie meinte sie weiß es nicht und bracuht zeit über alles nachzudenken ...
sie sagte wes wäre vielleciht aus gewohnheit gewesen aber das kann doch nicht sein oder???
sie sagte auch das sie nix mehr für mich empfindet!
sie wollte einfach dann ihre ruhe erstmal...
aber was soll ich amchen ???
es tut so weh und jetzt weiß ich erst das ich so an ihr hänge ich liebe sie so sehr und würd alles für sie tun!!
ich heule nur noch rum, ich kann net mehr!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:
naja und dann ahbe ich mich immer bei ihr gemeldet und als ich acuh bei ihr war musste ich immer heulen aber sie acu so richtig...
?( ?( ?( ?( :heulen: was soll ich machen ???
wie bekomm ich sie zurück es liegt auch daran vielleciht weil sie ne wohnhung bracuht und nen ausbildungsplatz
sie hat voll viel stess und wir haben auch net viel gemacht aber ich sage ihr immer das ich sie liebe und alles was ich gemacht habe also irgend nen mist mir sehr leid tut was jetztendschuldigt die rechtschreibfehler und satzzeichen aber darauf ahtte ich echt keine lust danke für eure antworten im vorraus