Ich mach alles falsch ... ):

Anna P.

Neuer Benutzer
15. Juli 2011
2
0
0
30
Haii, ich mach sowas zum ersten mal .... Ich erzähl einfach mal.

Ich war mit jemanden zusammen den ich geliebt habe und immer noch liebe und zwar richtig... aber die beziehung ... ich find sie langweilig und ich hab ihn auch schon einmal betrogen und wir sind jetzt fast wieder zusammen und hab aber gleichzeitig was mit einem anderen ... ich fühl mich richtig schlecht und ich weiß auch ich mach alles falsch... ich bin dabei den gleichen fehler nochmal zu begehen obwohl ich ihn liebe ... und ich weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Ich brauch sowas das es geheim oder so ist... ich find das lustig ... und hab dann mehr lust was mit jemanden zu unternehmen und so was ... ach ich weiß auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht irgentwie helfen .... ?

Was manche Leute unter Liebe verstehen ist mir ein Rätzel, aber sei's drum.

Meine Frage wäre: Was genau findest du langweilig ?

Hallo Anna,

anstatt deine Energie in "lustige" Geheimtreffen zu investieren, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wieso du deine Beziehung mit dem Mann den du angeblich liebst langweilig ist. Und warum ihr beide nicht in der Lage seid etwas daran zu Verändern.

Nun ja, das ist halt Charakterfrage und ich denke, bevor Du über alles nachdenkst, solltest Du vielleicht mal ein Buch lesen, wie man seinen Charakter verbessern könnte. Wenn Du dann begriffen hast, dass Du in dieser Sache einen ziemlich miesen Charakter hast, kannst Du einen Schritt weitergehen und Dich für einen der beiden Jungs entscheiden.

Hallo,

ich kann Dich ein kleines bißchen verstehen. Als ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen gelernt habe, haben wir zunächst auch heimliche Treffen im Wald und an Seen gehabt, ich fand diese heimlichen Treffen auch spannend und abenteuerlich. Als wir irgendwann "offiziell" zusammen waren, war erstmal so der ganze Reiz weg. Naja, aber dann kommen andere Gefühle wie Vertrautheit. Die sind auch nicht schlecht.

Ich bin auch nicht so der Typ mit Eltern kennen lernen etc., ich mag es, wenn die Beziehung etwas mehr geheimnisvolles hat.

Naja also ich kann das nícht wirklich bei der Liebe einordnen. Denn wenn ich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn doch nicht. Irgendwas muss in dieser Beziehung falsch laufen. Dir ist langweilig, du versuchst dich heimlich mit anderen zu treffen, du betrügst ihn. Was hat das ganze mit Liebe zu tun?

Ich gehe mal davon aus, dass sie bereits mit dem neuen Kerl zusammen ist und wieder in der kunterbunten Lolipopwelt lebt.

Darum schreibt sie wahrscheinlich nicht mehr.

Einfach mal 2 Wochen abwarten, dann kommt ein neuer Thread auf mit dem selben Problem mit anderen Nebendarstellern....

Ja da könntest du gut recht haben. Da wird sie dan auch wieder behaupten sie liebt ihn soo sehr, aber er ist ihr zu langweilig und sie hat einen anderen nebenbei am laufen. Könnte gut der Fall sein.

Wer eine Diskusion anfängt und eine frage hat sollte eigentlich doch auch intresse daran haben die Diskusion weiterzuführen...

Schon ziemlich krank... du brauchst das weil du das lustig findest ? ich find dich nicht so lustig.