Ich mache mich fertig

Draros

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
2
0
0
31
Heyho!

Kurz erstmal zu meiner Person: ich bin männlich, 19 Jahre alt und komme aus Straubing in Bayern. Ich habe punkto Liebe keine bis gar keine Erfahrung, da ich in meiner Vergangenheit ziemlich wählerisch vorgegangen bin, bloß ist es diesmal anders. Die Situation ist folgende und auch ziemlich kurz erzählt.

Die Person um die es sich hier dreht ist 18 und weiblich ;) Wir hatten bisher 2 Treffen miteinander. Beim ersten gingen wir ziemlich lange und ausgiebig im Wald spazieren/wandern und beim zweiten gingen wir Badminton spielen. Bis auf Umarmungen am Anfang und Ende lief dabei allerdings nichts, was auch eventuell daran liegt, dass ich mir einfach unsicher war. Man unterhielt sich aber ziemlich flüssig und nervige Pausen gab es eigentlich keine. Nun steht der nächste Abend an: Singstar spielen und danach eventuell noch einen Film gucken.

Wie gesagt bin ich total unsicher was sie angeht und dementsprechend bin ich es auch was ich wagen kann. Aber klingt das für euch freundschaftlich oder meint ihr ich kann guten Gewissens einen Gang weiterschalten? Telefonate laufen nie gut, Mails und SMS sind allerdings von beiden Seiten immer enorm lang. Ich weiß einfach nicht, ob sie nur freundschaftlich an mir interessiert ist oder sie einfach nur schüchtern ist. Hinzu kommt, dass sie sich mitten in der Abiphase befindet und sich daher die Treffen über einen längeren Zeitraum erstreckten. Spätestens am Ende des Abends will ich ihr aber auch sagen was ich fühle; es muss einfach raus.