Ich mache mir Sorgen um ihn!!!

Claudia87

Benutzer
20. Mai 2003
59
0
0
37
Ja, ich habe mich frisch verliebt!!!

Wir sind uns auch schon näher gekommen, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Er hat sich vor gerade mal 1 Monat von seiner Freundin getrennt (sie waren 2,5 Jahre zusammen) und ich glaube nicht, dass er sich so schnell neu verlieben kann...

Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, ob ich nur ein Ersatz für seine Freundin bin. Er sagt zwar nein, ich würde ihm extrem helfen und gut tun. Klingt trotzdem als wäre ich nur da um ihn abzulenken........ :-( Er mag mich schon sehr, das weiss ich... aber ich möchte eben mehr...

Was mich auch noch traurig macht: Er hat oft Phasen, in denen er an Selbstmord denkt... er hat es auch schon mal probiert vor einigen Jahren... Ich habe Angst um ihn! Er soll doch glücklich sein :heulen: am besten mit mir :heulen: :heulen: :heulen:

Nun meine Fragen an euch: Kann man wirklich so schnell über eine lange Beziehung wegkommen?

hallo!

ich kenn das,ich hatte auch schon ein ähnliches problem...ich hatte immer das gefühl nur als lückenbüsserin zu gelten undso...leider ging grade dadurch unsere beziehung zu bruch...ich kenne deinen freund ya nicht,aber ich denke,wenn er so oft an selbstmord denkt,muss das doch einen grund haben...das ist immerhin nicht die normale reaktion wenn man frisch verliebt ist,oder?tut mir leid,ich bin ziemlich skeptisch...red doch einfach nochmal drüber mit ihm-auch wenn es ihn nerven sollde....wenn er dich wirklich liebt wird er das wohl verstehen müssen....

Moment! Wir sind kei Paar!!! Wir haben uns erst ein paar mal getroffe, doch dann hats immer gefunkt und wir kamen uns auch näher. Von Beziehung ist aber nicht die Rede.

Wie kann ich ihm helfen? Er ist einfach so oft traurig und weiss selbst auch nich warum (oder will er es nicht sagen?)

Ich mache mir Sorgen!!!!!!!!!

ich denke da kannst du nicht viel machen. Genauso wie wir hier im Forum alle nur Ratschläge geben und lieb zureden können und den Leuten den Verarbeitungsvorgang für verlorene Lieben nicht abnehmen können, genauso kannst, denke ich, auch du ihm nur Ratschläge geben und lieb zu ihm sein.

hui... das war ein langer Satz... :) )

Mal auf normal Deutsch:

Ich denke du kannst nur lieb zu ihm sein, drüber hinwegkommen muss er selber. Hilfreich kann auch ein Psychologe sein. Obwohl mein Cousin hat sich auch trotz Psychologe umgebracht, aber dass muss ja bei ihm nicht so sein.

Unterstütz ihn, mehr kannst du nicht tun! Und wenn es schief geht, mach dir bloß keine Vorwürfe, du kannst für seine ex - Beziehung nichts!

Gestern waren wir zusammen an einem Ball....... es sollte eigentlich ein ganz schöner Abend werden, doch dann hat er sich sinnlos betrunken und jede menge Frauen angebaggert, und das in meiner Gegenwart. Wir sind zwar nicht zusammen, aber sowas macht man doch nicht?????!!! Ich bin soooo enttäuscht von ihm, wir haben diesen Abend schon wochenlang geplant...

Ich glaube daß das leider ein Zeichen dafür ist das er noch nicht darüber hinweg ist. Haben sie sich denn im Streit oder im guten getrennt? Würd ihm einfach Zeit lassen um das alles zu verarbeiten wenn er weiß was er will kommt er bestimmt von alleine auf dich zu und kämpft um dich