Scheisse, Mann, Du sprichst mir aus dem Herzen! Auch bei mir 3 Jahre,auch ich mache mir Vorwürfe.Auch ich versuche mir ständig einzureden,dass "immer 2 dazu gehören" aber das hat nich so geklappt,weil ich mir denke,dass auch zu nem mord immer 2 gehören,aber ist dann das Opfer Schuld?
Ups.Ich glaube das hat dich jetzt nicht so aufgemuntert.sorry.Also was positives kann ich Dir auch noch schreiben.Es ist so sicher,wie das "Amen" in der Kirche,dass der Schmerz vorbei gehen wird.die frage ist nur "wie".D.h. wie viele Macken Du abbekommst dadurch.Frag Dich mal,was danach kommt und ob du das zulassen willst,dass eine Frau,die Dich verlassen hat Dich zum "Seelenkrüppel" macht für den Rest Deines Lebens.Noch ein Tipp: Klingt einfach,ist dafür umso schwieriger umzusetzen aber dafür EXTREM wirkungsvoll.Denk an die Zukunft.Ich wette Du würdest mir jetzt erwidern "Klar,an eine Zukunft OHNE sie! :heulen: Dazu folgenden Tipp: nimm mal ein goldiges Lächeln eines mädchens,das Du irgendwo gesehen hast,oder vielleicht sogar kennst.(Unbekannte besser) und projizier dieses Lächeln in deine Zukunftsphantasie.
so.Genuch Tipps vom Meister
Ciao
angeleyes23m
p.s.: Aber eine Frage hätte ich noch,die mich echt interessiert.Hat sie nach der Trennung mal gefragt,wies Dir geht?Wie Du zurecht kommst oder so?Per Anruf,sms oder sonst wie?
Ach und noch was : Du hast geschrieben
sie sagte ich solle sie so akzeptieren wie sie ist....
und ich sollte mich ändern......
Also alles was recht ist (auch ich habe mir den Großteil der Schuld zugeschrieben s.o.),aber wenn ich sowas höre krieg ichs große Kotzen.Glaub mir: Das worauf ich mit am meisten stolz bin ist,dass ich mich auf dieses Spielchen nie eingelassen habe.Auch als sie mir das Herz bei lebendigem Leibe heraus gerissen hat.Bewahre Dir Deinen Stolz.Du kannst Dir zwar die Hauptschuld zuschreiben aber nie die Ganze.über Grautöne kann man streiten,aber diese Schwarz-Weiss Malerei ist garantiert falsch.