ich mag ihn und er mag ne andere

Maraklnne

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
3
0
0
27
hallo!

ich hab da n problem... ich hab mich im Sommer von meinem freund getrennt, naja viel mehr haben wir uns einvernehmlich getrennt... --lange geschichte--- und eig haben wir beide noch gefühle für einander, aber es geht einfach so nicht, wenn dann müsste sich etwas ändern, aber das wirds nicht.. naja egal..

Ich hab mich auch neu veerliebt, in einen jungen mann ( hier liegt die betonung wirklich auf jungen mann) er ist 3 jahre jünger als ich... ich find unbeschreiblich toll.. aber 3 jahre find ich schon ne menge... aber er kommt einem auch eig reifer vor.. und naja wir hatten auch schon was mit einander, sexuell... und das war unbeschreiblich... HAMMER!!! ein mann, der weiß was Frau will!! naja auch andere geschichte:D. das erste mal hatten wa auf seinem geburtstag was miteinander..

aber ich hab eig so das gefühl, dass er eig was von einer anderen will... und diese andere ist eine richtige schl****... die treibts mit jedem aus seiner clique und hat ihn auch eig gar nicht wirklich verdient... sie nutzt das glaub ich auch etwas aus, dass er was von ihr will... das seh nicht nur ich so.. auc eine freundin, die mit ihr zusammen wohnt.. und die meinte auch,dass er in letzter zeit öfters mal bei denen in der wg übernachtet... und ich denk mir dabei nur, junge tu das nicht, komm zu mir :/

aber anders rum ist er auch mega toll zu mir.. wir wollen z.b demnächt zusammen in die sauna und er will für mich kochen :p udn wenn wir zusamm schreiben, bekomm ich das grinsen echt nicht mehr aus dem gesicht... ich fühl mcih momentan, als würd ich wieder mitten in der pupertät stecken... ich mein ich bin da eig schon einige jahre raus...

aber er is sooo toll ;)

naja aber anders rum hab ich n schlechtes gewissen gegenüber meinem ex... wir waren immerhin fast 4 jahre zusammen und ich mag ihn auch immer noch mega gerne und wir treffen uns ab und auch immer noch oder telefonieren regelmäßig!!!

aber momentan genieße ich mein single leben und bin uahc glücklich...

ich bin aber auch eher der mensch, der beständigkeit in ihrem leben braucht und jemanden sucht für auf dauer und nicht sowas lockeres.. so mal klar ist das super... aber ich auch jmd der viel viel liebe braucht und auch viel zu geben hat...

Evtl kann einer von euch mir helfen... was soll ich tun... was sagt ihr zu der ganzen sache...oh man ioch fühl mich voll wie son teeni...

Glg, m

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und nu erz mein ex mir, dass er sich neu verliebt hat... udn sich uach schon mit ihr getroffen hat..... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

willkommen im forum.

wo genau ist denn nun dein problem? ist mir leider nicht klar geworden.

du bist single. du hast dich neu verknallt.

dein ex scheint auch eine neue zu haben. ihr seid also beide frei und ungebunden und seit euch nichts schuldig.

dann solltest du dem anderen eben klar zeigen, dass du was von ihm möchtest.

wie alt bist du denn? an sich sind 3 jahre altersunterschied ja nun nicht sooo viel. kommt allerdings auf den lebensabschnitt an. mit 15 zu 18 sind es welten, 30 zu 33 ist nicht mehr zu merken.

ja stimmt zwischen 30 und 33 stimmt das wohl.... aber zwischen 20 und 23 liegen zwar keine welten, ist aber doch schon einiges dazwiscehn... Aber er ist meiner meinung nach reifer, als so mach anderer in seinem alter,.... und auch in meinem alter...

naja mein problem lieg eig auch darin, dass ich momentan selbst nicht genau, was eig mein problem ist... in meinem kopf herrscht momentan das völlige chaoas....

mein ex und ich verstehen uns eig auch noch super, eig hab ich gedacht, dass von seiner seite auch noch gefühle für mich da wären... eig hab ich immer irgendwie gehofft, dass wir es doch noch wieder schaffen... wir haben uns ja nicht getrennt, da es zwischen udn nicht mehr klappte, sondern weil seine familie vieles kaputt gemacht hat... und nicht nur unser beziehung! Seine Mutter hat in ganz schön unter kontrolle.. und bestimmt sein leben...

Naja und wie soll ihc es ihm zeigen, dass ich ihn mag? Ich schreibe schon oft mit ihm und möchte mich mit ihm verabreden, aber iwie hat er dann nie so wirklich zeit.... oder wenn er zeit hat, hab ich keine zeit,.... das ist schon schwer da nen gemeinsamen termin zufinden.....

oh man mein leben wird ja immer besser.... er, den ich ja eig mag, ignoriert mich auf der straße und meiin ex hat nach 3 monaten ne neue.. 4 jahre in 3 monaten weggemissen

.. Ich liebe dieses Ignorier-spiel... ist echt schon mein liebstes hobby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich dein Problem auch nicht so recht.

Ich finde deine Aussagen sehr widersprüchlich.

Ich hab mich auch neu veerliebt

naja aber anders rum hab ich n schlechtes gewissen gegenüber meinem ex... wir waren immerhin fast 4 jahre zusammen und ich mag ihn auch immer noch mega gerne

aber momentan genieße ich mein single leben und bin uahc glücklich...

und nu erz mein ex mir, dass er sich neu verliebt hat... udn sich uach schon mit ihr getroffen hat..... :/
Was genau möchtest du denn jetzt?

Deinen Ex zurück?

Den Neuen?

Dein Single-Leben?

Vielleicht solltest du für dich erstmal deine Gefühle ordnen bevor du dich einfach kopfüber in irgendwas Neues stürzt und nicht mit vollem Herzen dabei bist.

Es klingt nicht danach, dass du weisst was du überhaupt möchtest.

Das gibt nur weiteres Chaos.

Bleib doch erstmal Single, überwinde deinen Ex und dann mach dir Gedanken um einen neuen Mann.