ich mag sie sehr gerne.;)

abc86

Benutzer
13. Sep. 2011
35
0
0
38
Hey Leute wae gestern bei einem Maedchen zu Hause, welches ich vor einer Woche in der Disco kennengelernt habe. Wir haben zusammen Serien angeschaut, sie lag dabei bei mir im Arm und ich habe ihre Hand gehalten. Bei der Verabschiedung wollte ich sie eigentlich kuessen, habe ich den aber doch nicht gemacht. Haben us dann eben verabschiedet, mit Wange an Wange habe ihr dann gestestern geschrieben wieschoen ich den abend nit ihr fand und ob wir uns diese qoche nochmal treffen wollen. Sie hat mir noch nicht zurwuck geschrieben glqubt ihr dass ich sie haette kuessen sollen, weili ich denke es hat zwischen uns gefunkt. Was soll ich machen?

Bitte helft mir!!!!

Wie alt seid ihr denn?

Grundsätzlich ja, du hättest sie küssen sollen. Vielleicht kriegst du noch eine zweite Chance. ;)

Wenn sie sich nicht meldet, rufst du sie an und lädst sie konkret zu einem Date ein (Wenn sie sich meldet, machst du genau das gleiche).

Falls du nichts mehr von ihr hörst und sie auch deine Anrufe nicht entgegen nimmt, ist der Zug leider bereits abgefahren. So hart das auch klingt.

Also leute sie hat mir eben zurueck geschrieben und gefragt ob sie auch mal zu mir kommen kann? was soll ich antworten bitte helft mir!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst, dass sie zu dir kommt, nicht? Also wie wäre es denn mit "Ja, klar! Wollen wir eine DVD gucken?" ...Deine Sorgen möchte ich haben ^^

Werde nicht zu unterwürfig, aber ihr seid doch in einer Phase, wo man sich einfach treffen MUSS!

Ich habe sie angerufen und wir wollen uns am Mittwoch treffen. Habt ihr ideen für Locations. Und diesmal sollte ich sie küssen oder?

Hallo Leute es ist dringend rufe gleich das Mädel, weil wir morgen ein Date haben. Ich war ja schon einmal vorher bei ihr. Welche Location für morgen, meint ihr beeindruckt sie. Bitte antwortet!!!!

Bitte helft mir!!!!!!

... ob sie auch mal zu mir kommen kann...
Lieber abc86,

Kann es sein, dass du den Mädels nicht richtig zuhörst und du deshalb die Mädels aus deinen anderen Themen nicht mehr triffst?

Sie hat dir doch die Location genannt.

Gruß pitsch

Also ich würde sie ja zu mir lassen, wenn ich mich nicht so für mein zimmer schämen würde. ( etwas unordentlich usw.)

Werd ich und werde morgen erstmal zu ihr fahren und wir entscheiden dann da was wir machen. :)

du hast doch gesagt sie möchte zu dir kommen

warum willst du dann erst zu ihr und dann wo anderst hin

sieht dein zimmer wirklich so schlimm aus ??

erfüll ihr doch den wunsch zu dir zu gehn

sonst denkt sie noch nur du willst, in der vieleicht zukünftigen beziehung, das sagen haben und sie hat kein mitschsprache rech, sowas schreckt ab

1. Zimmer aufräumen

2. Sie zu dir kommen lassen

3. Früher oder später würde sowieso dein Zimmer sehen

4. Immer schön locker bleiben, die Mädels riechen es quasi! ;)

Also ich wollte sie heute eigentlich treffen. und sie wollte sich wegen heute melden, wann wir uns treffen. Hat sie jedoch nicht habe sie angerufen und wir haben vereinbart, dass ich zu ihr komme, und ihr auch gesagt , dass sie am wochenende zu mir kommen kann.

Eben hat sie eine SMS geschrieben, "sie möchte lieber nicht, dass ich rumkomme sie habe keine Bedürfnis auf sex etc, weiß nicht ob de das verstehst.

Ich habe geantwortet. " in ordnung wollte nur dvd schauen oder so um dich besser kennenzulernen, weil wir uns noch nicht so gut kennen. und ich dachte eigentlich auch, dass wir was zusammen unternehmen."

was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! Soll ich sie gleich anrufen. oder einfach doch hinfahren?????

kann ich nicht sagen, was soll ich jetzt machen? einfach fragen ob sie am wochenende her kommt? oder habt ihr ne andere idee?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag sie wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!

Hast du schon mal daran gedacht, dass sie dich auch sehr gerne mag? Das nimmt den Stress ein wenig.

Schlag ihr doch mal vor, dass ihr gemeinsam ins Kino geht und sei so gentleman und gebe es ihr aus. Danach macht ihr noch einen Absacker zu dir oder ihr.

Mach dir nicht so einen Stress, läuft doch alles, wie am Schnürchen!

hab ihr gestern per sms geschrieben, und sie gefragt ob sie am wochenende zu mir kommen möchte. hat aber noch nicht geantwortet.

Ist das ein schlechtes Zeichen. Was soll ich machen bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, du kannst einem echt auf den Sack gehen! Sorry für die klaren Worte, aber die müssen jetzt mal sein.

In jedem Beitrag: "Bitte helft mir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Willst du etwa, dass wir dir jeden einzelnen Schritt vormachen?

Ueberleg gefälligst selbst einmal!

Wie soll das denn erst aussehen, wenn du mal in einer Beziehung bist? Willst du für jede Entscheidung, die du zu treffen hast zuerst einen Beitrag schreiben?!?

"Warte Schatz, bevor ich dich küsse, muss ich kurz nachfragen, ob das jetzt der richtige Moment ist." Ja, gehts denn noch???

Uebernimm mal ein wenig Selbstverantwortung! Solange du dir jeden Schritt vormachen lässt, lernst du nie dazu!

Und nicht vergessen: Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, ...

joar...vll hab ich es etwas übertrieben mit "Bitte helft mir". Aber trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir jetzt einen weiteren Tipp geben könntet ;)

Und danach noch einen? Und noch einen? Und...

So wird das nichts, lieber abc86!

Jetzt bist du selbst an der Reihe! Wage etwas! Vielleicht klappt es, vielleicht fliegst du auf die Schnauze. Dann stehst du wieder auf und versuchst es auf eine andere Weise nochmal.

Aber lerne bitte, bitte etwas selbstständiger zu werden! Mami hilft dir nicht ewig beim Socken wechseln...

Also Leute ich bin so sauer. Die mit der ich heute ein Date hatte. ist mit einem anderem abgehauen. Aber alles von vorne. War mit ihr im kino und vorher was essen. Beim essen und so haben wir uns super gut verstanden. Dann im Kino haben wir gekuschelt. Joar sie wollte angeblich den ganzen abend nichts trinken, jedoch waren wir dann in einer 1 euro bar, wo sie ordendlich einen getrunken hat. Joar dann waren wir in der disco, sie wollte angeblich alleine tanzen, jedoch ist so ein anderer Typ gekommen der hat sie die ganze zeit angelabert, dachte mir erst nichts weiter dabei man kann sich ja unterhalten. Jedoch iost dann dieser typ mit ihr auf die tanzfläche gegangen, und da konnte sie plötzlich tanzen. Da ich kickboxen, wollte ich dem typen eigentlich einen verpassen, jedoch hat die vernunft gesiegt, übrigends hat sie den typen auch noch geküsst. Ach ja nochwas ich wollte, ihre hand auf der straße beim spazierengehen nehmen. Habe sie auch gefragt. " Antwort von ihr " es ist ihre hand. Im kino hat sie meine hand genommen.

Also meine frage jetzt soll ich sie einfach in den wind schießen? sie hat mir eben noch per sms geschrieben, " bleibe bis 7 uhr, tanzen an der stange macht einfach spaß." Soll ich ihr mal die ehrlich die meinung sagen, wie scheiße ich ihr verhalten fand?