Ich mal wieder...

Tom0815123

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
144
0
0
44
Hi.

Jetzt bin ich mal wieder da, mit einen etwas anderen Problem.

Ich habe am vorletzten Freitag in einen Club ein Mädl kennen gelernt. Sie studiert und geht morgen für eine Woche nach Kassel und dann für 1/2 Jahr nach Finnland.Wir haben uns ab und zu mal kurz unterhalten, am Ende hab sie mir ihre Handynummer, als ich sie danach fragte.

Ich fragte sie dann über SMS, ob wir mal weggehen könnten und wer dann noch mitgeht. Sie schrieb darauf, ich sollte ein paar Freunde mitbringen, sie mache es auch. Also dann, letzten Mittwoch trafen wir uns. Sie und ich waren aber alleine :)

keiner brachte jemanden mit. Dann sind wir zu einer Uniparty gegangen. Ich fand, wir verstanden uns gut.

Dann hab ich ihr nochmal geschrieben, wenn sie Lust hat können wir uns bevor sie geht nochmal treffen.

Als ich nix von ihr hörte, schrieb ich ihr gestern auf Rat einer Freundin eine SMS. Inhalt: "Ich hab dich gesehen und mit dir geredet und bis heute nicht vergessen! Mich würde es freuen, dich nochmal zu sehen wenn es dir ähnlich geht."

Als Antwort kam am späten Abend: "Ich wüsste nicht wann. ich hab besuch von zuhause. mit ihm fahr ich am dienstag nachhause." mehr nicht

und morgen ist dienstag. und nun???

hm.... sie fährt also mit dem besuch nach hause..... :rolleyes: ?(

weißt du denn, ob oder wann sie wieder kommt?????

keine panik, noch ist sie nich weg :]

wenn dir was an ihr liegt, bleib am ball, gib nicht auf! :trost:

grüßle tana

naja, sie fährt also nach hause nach kassel, bleibt dort eine woche und fliegt dann für das halbe jahr nach helsinki. sie studiert in erfurt und ich denke, sie kommt nach dem halben jahr wieder hier her. ich würde sie auch gerne in finnland besuchen...aber was soll ich nun noch machen? die zeit ist knapp. ich will sie auch jetzt nicht mehr nerven...falls sie anders als ich denkt, ich will aber auch nicht aufgeben, denn ihre antwort war auch nicht 100%ig negativ.

mir liegt trotz der nur sehr kurzen zeit die wir uns kennen schon sehr viel an ihr...

ohje das ist wirklich ein schwieriges problem!!!! 8o

wenn ich mich in ihre lage versetze, fällt mir auf, daß ich warscheinlich auch anderes im kopf hätte als einen typ den ich mal irgendwo getroffen habe, zb meine familie, freunde....

außerdem muß eine beziehung sehr stark sein um so eine trennung auszuhalten.

ich kann dir nur raten, den kontakt zu halten, am ball zu bleiben und sie nicht aus den augen zu verlieren!

so weh es jetzt auch tut, kopf hoch! :trost:

grüßle tana

Original von Schnoopyohje das ist wirklich ein schwieriges problem!!!! 8o

wenn ich mich in ihre lage versetze, fällt mir auf, daß ich warscheinlich auch anderes im kopf hätte als einen typ den ich mal irgendwo getroffen habe, zb meine familie, freunde....
Das ist ja auch ok. Das verstehe ich, nur diese nicht eindeutige Antwort nervt mich. Wenn ich wüsste was sie will, würde ich viel lockerer an die Sachte ran gehen.

Man kann ihre Antwort pos./und neg. deuten. Ich dachte, eine Frau könnte mir sagen was sie meint...

Heute wird sie nun oder ist schon na Hause gefahren. Von jetzt an ist die Chance, sie das nächste halbe Jahr nochmal zu sehen sehr klein...

Soll ich ihr noch eine SMS schreiben oder meint ihr, es sei zwecklos nach der Antwort? Und wenn ja, was soll ich schreiben?

Sie ist ein sehr ehrlicher und offener Mensch, also ihre Antort war schon ehrlich.

Also ich würde ihr nochmal eine SMS schreiben. Schreib genau das was Du denkst: Dass sie Dir trotz der kurzen Zeit schon sehr am Herzen liegt und Du ständig an Sie denken musst.

Ich denke mal anhand der Antwort wirst Du schon wissen was zu tun ist :)

?(

also ich hab das so verstanden, daß sich besuch von zu hause bekommt (also eltern, verwandte, bekannte, etc) und mit ihm, also mit dem besuch, nach hause fährt.....

habt ihr das anders verstanden????

So wirds auch sein. Ich hoffe natürlich nicht das der Besuch ihr Freund ist. Aber sie hatte ihn nie erwähnt...

ich will sie jetzt auch net nerven, weil ich denke, dass sie gerade jetzt genug um die Ohren hat. Nur ich weiss nicht, ob das überhaupt noch ankommt, wenn ich nach Helsinki eine SMS schicke ?(

naja, normalerweise geht das schon. als ich in schweden war hat mein handy auch funktioniert!

weißt du denn ihren namen? du könntest ja versuchen herauszufinden, wo sie wohnt und ihr ne liebe karte schicken oder einen brief!

Ich kenne nur ihren Vornamen. Den Nachnamen heraus zu bekommen, wäre nicht schwer. Aber eh ich das mache, versuche ich doch erstmal, von einen Ihrer Freunde zu erfahren, ob sie sich mal über mich geäußert hat. Wenn nämlich nicht oder negativ, hats sowieso keinen Sinn.

Ich denke immernoch dauernd an sie :(

Ich will ihr jetzt in der Umzugsphase auch nicht dauernd schreiben...

ist ja wirklich blöd, daß sie bald für n 1/2 jahr wegfährt.

kannst du sie nicht in ner sms oder so um ihre adresse in finland bitten?

dann könntet ihr euch schreiben und so den "frischen kontakt" etwas vertiefen.

(vorausgesetzt, sie hat keinen freund).

gruß: die annie :compi: