ich mal wieder :(

ester

Neuer Benutzer
19. Mai 2004
24
0
0
36
hallo zusammen! nachdem ich euch schon im mai unter "wie es halt immer ist..." über christian zugetextet hab, komm ich schon wieder angekrochen...

christian hab ich inzwischen mehr schlecht als recht überwunden, weils halt nicht anders geht :-( hab ihn inzwischen schon öfter mit seiner VIERZEHNJÄHRIGEN freundin gesehen aber naja. wär bald draufgegangen an ihm und naja, jetzt hab ich s einigermaßen ? ?( überwunden...

najaaaaaaaaa..und am 1. september hab ich ja meine ausbildung begonnen.. bei uns in der firma sind total viele junge leute.. (und auch einige sehr schöne exemplare :verliebt: ) allerdings der sorte arschloch und ich wollt auch von keinem was. mit dem jan hab ich mich aber von anfang an voll super verstanden.. allerdings nur REIN freundschaftlich, weil er war so beziehungstechnisch usw absolut nicht mein typ. hat mir auch total gepasst so. weil beziehungen unter kollegen.. nee ned wirklich :nono:

naja gestern allerdings hab ich mit ihm gemailt und wir ham uns ausgemacht zusammen in ne disco bei uns in der nähe zu gehen. er hat mich halt dann so um 9 abgeholt aber wir sind dann noch zu ihm heim, weil er noch duschen musste. da sind wir dann erstmal im lavalampenlicht auf bett und couch rumgelegen und ham geredet und rotwein getrunken. mir ists gar nciht so lang vorgekommen, da wars schon 11. er ist dann schnell unter die dusche gesprungen und dann sind wa halt in die disco. der dj dort hatte geburtstag und war schon seeeehr angetrunken. eigentlihc war ja housnight, als er auf einmal sternenwerfer in die menge warf und last christmas spielte, währenddessen kunstschnee von der decke kam. wir hatten dann beide so sternteile in der hand und dann hat er mich so an sich rangezogen um zu tanzen.. irgendwie hat er sich und ich halt dann auch voll krankgelacht obwohls eigentlich voll romantisch war. wir ham uns total super verstanden und ich habs schon gemerkt wies mir immer wärmer ums herz wurde ;) später ist dann noch ein guter freund von ihm zu uns hergekommen, der eigentlich schon voll mein typ ist. mit dem hab ich mich dann auch voll super verstanden, er hat mir n bissl raven gelernt und ham halt auch voll die gaudi gehabt. und der wra auch voll süß zu mir.. und so.. naja um 5 uhr war ich dann mal zuhause.....

und jetzt hab ich die scheiße da..... ICH KANN NICHT MEHR HÖREN DARAN ZU DENKEN. und das problem daran: ich kann nicht aufhören an BEIDE zu denken. ich mein, bei meinen kollegen hätt ich glaub ich sowieso keine chance. der sieht das nur freundschaftlich, denk ich.... und der andre.. den seh ich vielleicht nie wieder und so.. ach ich weiß nicht.. ich mein.. seit langem empfinde ich mal wieder- zumindest mal wieder was- was für wem seit christian.. und dann wieder so problematisch, und weils diesmal nicht reicht, gleich ZWEI!!!!!! :mauer: das ist so gemein.. ich weiß nicht mehr was ich falsch machen bzw ich tun soll.. :(

Am besten nichts überstürzen und erstmal in Ruhe abwarten. An wen denkst du denn die meiste Zeit? An wen denkst du wenn du einschläfst, aufwachst etc.

Was empfindest du wenn du deinem Kollegen gegenüber stehst? Bauchkribbeln?

Du solltest auf jeden Fall erstmal rausfinden.

Sei mir nicht böse aber so wie du es beschreibst klingt es für mich im Moment eher so als würdest du beide etwas anhimmeln weil sie sich dir gegenüber so total nett verhalten haben.

Vielleicht war es einfach dieses Gefühl dass sie dir entgegengebracht haben, das Interesse, ausschlaggebend für deine Gefühle.

Und wenn du das rausgefunden hast dann musst du je nach Situation entscheiden. Aber darüber sollte man dann vielleicht nochmal reden wenn du genau weisst wen von beiden du willst.

Geh mal in dich und frage dich wer dein Herz mehr zum Schlagen bringt ;)

Viel Glück dabei

Nomi

hi

das ist doch erst einen tag her und dieser tag war voller ereignisse und solche tage bringen es numal mitsich das die birne erstmal sehr viel zu verarbeiten hat. Reizüberflutung nennt man sowas ;)

Dazu noch der Alkohol die Sehnsucht mit einem Partner glücklich zu sein und schon hängt man mitten drin im gedankenchaos....

Ich würd da erstmal ne woche vergehen lassen und schauen was passiert. Versuch doch die gedanken zu genießen auch wenn es zur zeit wie auf ner achterbahn zugeht, ist doch besser als gelangweilt dazusitzen und nichts mit sich anzufangen zu wissen

ja daran hab ich auch schon gedacht, das es ist, weil sie mir "interesse" entgegen gebracht haben.aber es gibt auch ncoh ein paar andre die nett zu mir sind usw und bei denen isses ned so. außerdem.. so richtig "interesse" hat ja mein kollege auch ned gezeigt... naja und getrunken hab ich auch nix.... ;)

ich weiß, ihr habt recht, ich muss jetzt erst mal ein paar tage nachdenken, weil momentan schaff ichs noch, beim einschlafen an beide zu denken *g*

ich finds halt nur so dermaßen unfair..da interessier ich mich erstmal wieder für jemanden nach langer langer zeit wo mich nicht mal der schönste kerl interessiert hat, und dann sinds gleich 2 :mauer: wobei es bei einem- mal reintheoretisch- ned wirklihc ginge, weiler ja mein kollege is und vom andren (der gute freund von mein kollegen) nicht weil ich keine handynummer usw habe.. . :(

ok also sollte es der freund sein kannst du ja bestimmt deinen Kollegen mal fragen ob er ihn zu nem Treffen mitbringt damit ihr euch dann auch nochmal unterhalten könnt.

Mit dem Kollegen wird das unter Umständen komplizierter. Die Erfahrung habe ich selber schon mal gemacht. War aber nur eine zeitlang in dem Unternehmen beschäftigt so dass ich ihn nach der Trennung dort nicht mehr wieder sehen musste. Aber das kann schon recht unangehm werden.

ja mein kollege is auch nur noch bis januar in unserer firma...

und das mit dem treffen naja.. hab vorhin kurz mit meinem kollegen gesmst- so ganz normal wie immer halt und ich weiß nciht. sehr uninteressiert. und auf meine "ja war voll super gestern- müss ma unbedingt mal wieder machen, wennst lust hast!" sms hat er auch nix geschrieben :schief:

Na gut da wirst du dann wohl bis morgen warten müssen wie er sich dir gegenüber verhält.

Und wenn er dann immer noch so kalt ist dann sprich ihn einfach drauf an was mit ihm los ist.

lavalampenlicht auf bett und couch rumgelegen und ham geredet und rotwein getrunken
war das alkoholfreier wein :) )

also ich würd weiterhin erstmal abwarten und schauen wie die woche mit deinem kollegen auf der arbeit so läuft...

dann lass es doch erstmal einfach auf sich beruhen. kannst ihn vielleicht in einem blöden moment erwischt haben. nach seinem urlaub hat er sich vielleicht längst wieder beruhigt. und du hast in der zeit gelegenheit nachzudenken.

vielleicht hast ja recht... ;( .. aber kennstdas ja wie das in der situation is... und wenn da nicht noch sein freund wäre, wärs ja viel einfacher... :mauer: :mauer: :mauer:

also wenn ich ehrlich bin kenne ich das nicht. In zwei Jungs gleichzeitig war ich noch nie verliebt/verknallt.

Wart einfach was ab. Kannst ihm ja unter der Woche nochmal ne SMS schreiben wie es ihm so geht etc.

Nimm dir die Woche einfach als Gelegenheit in Ruhe über die Sache nachzudenken und dir über deine Gefühle klar zu werden.

naja ich war auch noch nie in zwei gleichzeitig verschaut... ?( eigentlich bin ich ja gar nciht verknallt oder so. zumindest isses diesmal dann anders als sonst. ich weiß nicht. ich möchte zum beispiel von meinem kollegen nix wollen weil mir die freundschaft wichtig ist. aber ich bin total planlos... :schief: auch was seinen freund betrifft... :mauer:

das war gestern voll schön, ob ich jetzt mit ihm wein getrunken hab (der übrigends nicht alkoholfrei war.... er hat ja nicht viel getrunken, musst ja noch fahren...), oder mit dem anderen billiard gespielt oder auch mit beiden abgeravt hab.. :(

Kann genauso gut sein dass du nach einer Woche (oder auch nach einer etwas längeren Zeit) merkst dass du von keinem der beiden was wolltest. Aber versteif dich jetzt nicht zu sehr darauf. Wenn du morgen in deinem Alltag bist könnte die ganze Sache wieder anders aussehen. ;)

ich hoff du hast recht!!!! weil sonst wärs ja auch zu unfair :( weil ich ja sowieso bei keinem vom beiden ne chance hab....

danke das du mir hilfst :schmatz:

Ob du bei keinem von beiden ne Chance hast ist doch gar nicht geklärt. Woher willst du das denn genau wissen?

Du solltest jetzt aber nicht den nehmen der gerade Lust hat obwohl du für den anderen vielleicht mehr empfindest.

ja schon klar.. drum brauch ich ja jetzt eine gewisse zeit wie du schon gesagt hast... was aber unter umständen auch nicht so gut ist. ich mein den jan, also meinen kollegen werd ich viel öfter sehen als den alex. weil ob ich den überhaupt sehe ist sehr fraglich.... jetzt hab ich schon drüber nachgedacht ob ich jan unter nem vorwand nach der handynummer von alex fragen soll.. aber ich weiß auch nicht.. ?(

und das ich von beiden keine chance hab.. ich weiß nicht. die wollen ja 100 % wie fast alle kerle nur superschöne-ich-bin-ein-model-und-fast-magersüchtig-tussen... :heulen:

Das ist jetzt aber Blödsinn. Die Schönheit eines Menschen ist nicht für jeden vorgeschrieben. Sie ist relativ. Jeder Mann findet eine andere Art von Frau schön. Die einen mögen die Modeltypen die anderen mögen die natürlichen. Einige die magersüchtigen andere eher die fülligeren Frauen. Also mach dich da mal nicht selber so nieder. Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Wenn du selbst von dir überzeugt bist strahlst du das auch nach außen hin aus. Glaub es mir, es ist so.

Und dann wirst du auch merken dass die Männer anders auf dich reagieren.

wollen nicht alle! und hatten sie ja auch vielleicht schon. Aber glaub mir verallgemeinerungen sind nicht so toll. Ich bin immer ein Freund von der Offenen Konfrontation. Was kann schon schief gehen? Du erzähls was in dir vorgeht und fragst was er an deiner Stelle tun würde. Es gibt nichts was Dir unangenehm sein müste. Das ist bestümmt schon Tausend mal geschehen. Sag ihm doch einfach das du dich gut fühlst, das du das gefühl geniest und das du das gefühl magst aber es nicht immer zu deuten weist. Is nicht schwer, glaub mir. Alles ist besser als die ungewissheit. Sag ihm doch das Du ihn magst und das dein mögen noch nicht Diffiniert ist. Frag ihn wie er sich fühlt wenn du ihm das erzählst. warum sollte er dir nicht die warheit sagen? Wenn jemand das nicht kann, ist er es kaum wert, oder?

alles wird gut

sagt mir wie es gelaufen ist, wenn du dich durchringen kannst.

ich wünsche dir alles gute

Der Heinrich

@heinrich: hey, find das voll lieb, was du geschrieben hast... ehrlich gesagt hab ich da auch schon dran gedacht. aber ich hab irgendwie angst, angst dass, wenn ich ihm das sage, unsere freundschaft die inzwischen schon sehr groß ist, auch kaputt wird, falls er nicht so fühlt... ?( weil ob man will oder nicht, irgendwo ist ja dann doch auch ein bisschen zuviel vorsicht in der sache, wenn er das weiß..

naja außerdem hab ich ihn heute wieder gesehen. er hat ja eigentlich urlaub aber er ist heute ncohmal in die firma gekommen, weil er sich noch was holen musste. also haben wir uns in der mittagspause mal wieder unterhalten. er hat mir von dem alex (also seinem freund, der anderen seite des probs ;) ) nen ganz lieben gruß ausgerichtet. hat mich voll gefreut :] ich hab ihn dann gefragt, ob er mir vielleicht dessen handynummer gibt, weil ich ihn (sogar echt) noch was fragen wollte was wir e schon am samstag geredet hatten wegen einem lied, das er mir brennen wollte. da hat aber dann der jan gesagt "ach die nummer brauchst gar nicht, ich brenn dirs ja auch :D" und ich weiß nicht. ja ich hatte bauchkribbeln als ich ihn heute gesehen habe... aber den anderen seh ich ja garnicht. voll unfair.. ich weiß nciht was ich denken soll ...