Ich, Mann, fühl mich vom Kollegen angezogen

Ruuggeroburlo

New member
26. Okt. 2018
1
0
0
Hallo zäme

Danke für die Aufnahme in diesen tollen Forum. 

Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. 

Zu mir: ich bin ein Mann, fast 30 Jahre alt. Seit einem Jahr arbeite ich in Außendienst im Bereich Pharma. Ich bin seit 5 Jahren mit einer Frau zusammen, doch seit fast 2 Jahren führen wir eine fern beziehung (wegen der Arbeit). In der Jugendzeit habe ich auch meine Schwul-Seite entdeckt und gewisse Erfahrungen erlebt. Ich fühle mich heutzutage bisexuell, bin mit meiner Freundin glücklich sowohl mental als auch sexuell.

Ich schreibe euch weil ich fühle mich etwas angezogen von einem Kollegen. Ich weiss nicht ob ich da falsch liege, aber von ihm habe ich auch Signale erhalten und jetzt wollte ich euch Fragen, was ihr drüber denkt. 

Mein Kolleg arbeitet auch im Außendienst, das heisst wir sehen uns alle 2-3 Monaten anlässlich Meetings oder Besprechungen in der Zentrale. 

Er ist 45, verheiratet mit zwei Töchtern. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und immer gerne zusammen gelacht oder Witze erzählt, genau so wie Kumpel. 

Mit ihm habe ich mich besonders gut verstanden, muss ich sagen, und auch auf einem persönlichen Niveau waren wir immer einig. 

Bis hier kein Problem, also zur Zeitpunkt habe ich mir drüber keine Gedanken gemacht ob ich mich von ihm angezogen fühle oder ähnliches. 

Ich arbeite in dieser Firma seit fast einem Jahr. 

Die Sache hat sich geändert als wir im Team entschieden haben,  jedem Team Meeting einen gemeinsamen Abend folgen zu lassen, wo wir essen und tanzen gehen. 

Beim ersten mal waren wir beide etwas betrunken, wir haben alle (sprich, das team) getanzt aber mit ihm kam manchmal zur Berührung (zum Beispiel wir haben uns während des Tanzens kurz umgebracht oder Schulte an Schulte getanzt, so Sachen, total unverbindlixh). Anfangs waren solche Sachen nicht erklärungsbedürftig, und ich habe nicht darauf geachtet weil beim tanzen ist alles erlaubt.

Doch unbewusst läuteten bei mir schon die alarmglocken, weil das ganze hat mir sehr gut gefallen und ich angefangen habe, diesen Mann auch unter einem anderen Licht zu betrachten. 

Diese tanzen Abend sind mehr geworden bis zum letzten, welcher letze Woche stattgefunden hat.

Nach dem Meeting haben wir sehr gut getanzt, aber beim tanzen mit einer anderen Kollegin und ihm , habe ich gespürt wie er, beim gemeinsamen Umarmen, mich an meinem Bein mit seinem Bein berührt hat. Und das hätte nicht unabsichtlich passieren können, weil danach bei gleicher Situation hat er mich mit seinem hosenschlitz oder wie immer das auf deutsch heisst, an dem Bein berührt. 

Ich glaube der ist auch irgendwie von mir bzw. Von der Situation  angezogen, aber der spielz bewusst den Ahnungslosen. 

Ich wäre nicht in der Situation, wenn er mir nicht all diese Signale geschickt hätte. Jetzt fühle ich mich von ihm angezogen und bin gleichzeitig beunruhigt.

Gestern hat er mich angerufen und gefragt, ob wir an einem Projekt gemeinsam arbeiten wollen ( wir müssten uns beide mit manchen Kunden Treffen, was normal nicht vorkommen sollte weil er arbeitet an einem anderen Gebiet als ich).

Von ihm kriege ich auch immer mehr sexuelle Witze per Whatsapp geschickt ( auf einer gemessenen Art und Weise, klar).

Was soll das? Ist nur ein Kino???

Danke 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ^^ schwer zu sagen. Hört sich vielversprechend an bisher. Willst du denn, dass es mehr als nur Kino ist?

apropos:

zum Beispiel wir haben uns während des Tanzens kurz umgebracht
das würde ich lieber lassen ?. Kann zu Missverständnissen führen ;)

Ansonsten, ich würde es vermutlich auch mal als Anzeichen sehen, dass da mehr ist. Wie wärs denn, das bei gegenem Zeitpunkt mal anzusprechen? Wenn ihr eh schon über Sex witzelt, kannst du ja auch mal anpieksen, ob er schonmal was mit Männern hatte oder die Richtung..

Schönen Tag! ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: