Ich, mein Kumpel und seine Freundin :-(

N

nettertyp

Guest
Ich bin vollkommen verzweifelt.

Ich hab mich in die Freundin von meinem besten Freund verliebt. Hab deswegen schon mit meiner Freundin schluss gemacht. Das dumme an der sache is nur das ich keine Ahnung habe woran ich bei ihr bin. Zuerst sah alles danach aus als wäre sie ernsthaft interessiert und nachdem mit ihr dann merh passiert is, war sie wie ausgewechselt. Diese Frau macht mich einfach Wahnsinnig. Das größte Problem is nun das ich nich mal die Chance hab über sie hinweg zu kommen. Ich seh sie ja andauernd bei meinem Kumpel. Sie geht mir einfach nich mehr aus dem Kopf. Meinem Kumpel hab ich das nun erzählt, hab keine Lust mehr gehabt ihm das zu verschweigen. Nun is das verhältnis zwischen ihm und mir auch noch betroffen. Das is alles ein riesen Mist.

Ich würd mich über Ratschläge sehr freuen.

ciao

wer nicht will der hat schon, die alte scheint ihren typen halt doch lieber zu haben und hat sich für ihn entschieden....

und jetzt werden die beiden die sache ja wohl auch mal irgendwie klären ob sie noch weiter zusammen bleiben wollen oder ob sie besser auseinander gehen.

schließlich gehören ja immer zwei dazu wenn ihr son bissle tächtelmächtel habt.

was du tun kannst?

nen neuen kumpel suchen ;)

erstmal gras über die sache wachsen lasse.

ich würd mir da ein bissle zu doof vorkommen wenn ich meinen kumpel besuche und seine alte auch da ist mit der ich mal bissle rumgemacht hat...

muss man halt man die zeit bissle abwarten bis gras über die sache gewachsen ist und vorallem bis für dich die sache gelaufen ist und du ne andere in der birne hast worüber du dir gedanken machen kannst :)

hi du :)

das ist ja so richtig eine dreiecksbeziehung zwischen euch...

also da sie die freundin deines besten freundes ist, würde ich mich zurückhalten.

okay, dein kumpel weiß jetzt, dass du so für seine freundin fühlst.

aber ich würde da jetzt keine aktionen starten oder ihr deine gefühle sagen...

wenn sie mit deinem freund glücklich ist, dann kannst du da sowieso nix ausrichten und wie gesagt, dass belastet dein verhältnis zu deinem kumpel nur noch mehr :(

von daher, wenn du das auf die reihe kriegst, ist es vielleicht ganz gut, wenn du deinem kumpel sagen würdest, dass du zwar froh bist, dass er jetzt bescheid weiß, du aber seine freundin nicht anbaggern wirst, weil sie eben schon vergeben ist.

wenn sie sich trennen, schaut die sache wieder anders aus.

allerdings gibts da bei manchen freundschaften auch den kodex: ich fange nie was mit dem/der ex meines freundes an...

*kommt drauf an*

außerdem: ist eine freundschaft, die wirklich von dauer ist, nicht doch besser als eine beziehung, die vielleicht schneller als man denkt in die brüche gehen kann?

*liebe grüße*

:trost:

ch fange nie was mit dem/der ex meines freundes an...
100 Agree und noch nen Tipp:

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, lass die Finger von ihr und schau auf deine Freundschaft, die ist 1000000 wichtiger als jede Frau dieser Welt!!!!!!

Mein damaliger bester Freund hat denselben Fehler gemacht und wir hatten 2 Jahre Funkstille und uns danach ausgesprochen und verstehen uns jetzt zum Glück besser dennje und es wird nie wieder ne Frau zwischen uns stehen.

Lass es einfach nicht so weit kommen.

Grüße Flo