Ich muß darüber reden...

Balzkeks

Neuer Benutzer
07. Jan. 2005
14
0
0
59
Hey,

vielleicht hilft es mir, wenn ich meine Strory hier reinschreibe, denn ich bin momentan ziemlich am Ende.

Im Dezember 2002 habe ich herausbekommen, daß meine Frau fremd geht. Ich habe lange versucht, die Ehe zu retten, hatte aber nie wirklich eine Chance. Sie lebt jetzt mit meinen beiden Babies bei diesem langzeitarbeitslosen Hilfspenner, der nicht mal Lesen und Schreiben kann. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß mich das ziemlich getroffen hat. Aber darum geht es nicht.

Seit dem letzten April wohne ich also wieder allein, ich hatte auch eine kurze Affäre, aber nichts wirklich Ernstes. Im Oktober habe ich dann im Chat eine junge Frau kennengelernt. Wir haben jeden abend gechattet, waren uns schnell sehr nah und haben dann beschlossen, zu telefonieren. Ich habe es noch nie geschafft, lange zu telefonieren, aber mit ihr ging das stundenlang - jeden Tag. Abends haben wir gesprochen, weil keiner von uns mehr einschlafen konnte, ohne den anderen gehört zu haben. Und schnell merkte ich, daß ich auf dem besten Wege war, den Verstand zu verlieren, vor allem, als wir dann Fotos austauschten. Sie ist schön - wunderschön - meine absolute Traumfrau.

Doch die Sache hatte zwei Haken. Sie war frisch getrennt von ihrem Freund, der sie als Geliebte hielt und ihr erzählte, er könne nich so oft zu ihr kommen, weil er arbeiten müsse. Und am Wochenende müsse er sich um seinen Sohn kümmern. Naja. Der zweite Haken war, daß sie 500km von mir entfernt wohnt.

Jedenfalls schaukelte sich das alles schön auf. Minimum zehn SMS pro Tag, mindestens zwei Stunden Telefon. Aussagen wie "Ich habe Dich lieb", "Du fehlst mir" oder "Ich wäre jetzt gerne bei Dir" waren beiderseits Gang und Gäbe. Dann wollten wir uns unter allen Umständen sehen. Also kam sie Silvester zu mir. Sie war in natura noch schöner wie auf den Bildern, ein Gesicht wie ein Engel - ich hatte keinen Boden mehr unter den Füßen. Meine Kids waren ebenfalls sofort begeistert von ihr, wir haben uns lange umarmt und gedrückt.

Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, deshalb habe ich mich erst einmal zurückgehalten mit den Berührungen. Sie meinte auch zu mir, daß sie noch nicht soweit wäre, wegen ihres Ex. Jedenfalls haben wir sehr angenehme Zeit verbracht. Plötzlich sagt sie zu mir: "Ich fahre nach Hause, die Chemie zwischen uns stimmt nicht. Sei nicht traurig." Und weg war sie.

Sie kann mir auch nicht erklären, was das bedeutet mit der Chemie, sie hat mir irgendwas vom Geruchssinn erzählt, aber das ist doch Kokolores. Ich verstehe einfach nicht, warum sie so reagiert. Ich kann doch nicht vorher so tun, als wäre ich verliebt bis über beide Ohren und dann einfach so abdampfen.

Sie sagt, sie hat mich lieb, "aber nur als Freund" :( ich kann's nicht mehr hören. Und sie möchte weiterhin jeden Tag mit mir sprechen, weil ich ihr fehlen würde. Da ist doch irgendwas nicht richtig, oder? Kann mir das einer mal erklären? Was soll ich jetzt tun? Momentan kann ich nicht mit ihr sprechen, ohne einen regelrecheten Heulkrampf zu kriegen. Deshalb rufe ich auch nicht an oder gehe ans Telefon, wenn sie es ist. Ich weiß nur, daß ich bald an irgendeinem Baum hänge, wenn das so weiter geht. Ich habe bereits drei Tage lang starke Kopfschmerzen und tränende Augen - ich sehe aus wie der lebende Beweis für ein Leben nach dem Tod. Was soll ich machen? Ich will sie nicht verlieren. Auch wenn wir nicht zusammen sein können.

Glück Auf!

Balzkeks

 
Hi,

Ich weiß nur, daß ich bald an irgendeinem Baum hänge, wenn das so weiter geht.
davon gehe ich mal bei aller Härte Deiner Situation nicht aus.

also ich denke jede Beziehung, die im Internet angefangen wird, beinhaltet das Risiko, daß irgendetwas bei einer weiteren Stufe des Kennenlernen nicht mehr stimmt. das scheint bei dir der Fall zu sein. allerdings wird ihr ex eine grosse Rolle bei Ihrer Entscheidung haben.

ich denke, deine Entscheidung jetzt Abstand zu ihr zu gewinnen ist absolut richtig, und dafür muss sie Verständnis haben. evtl. würde ich ihr das auch mitteilen. ich würde da echt aufpassen, daß sie dich da (wahrscheinlich unbewusst und ohne böse Absicht) als Trostpflaster verwendet, d.h. solange es DIR, wenn du mit ihr Kontakt hast, nicht gut geht, würde ich den Kontakt zu ihr einstellen. auch wegen Deiner Kinder...........

Liebe Grüße und Kopf hoch

Verlassen?

 
hey du!

deine geschichte klingt ziemlich traurig. es ist sicher sehr hart erst betrogen und dann, wenn man glaubt endlich die richtige gefunde zu haben, fallen gelassen zu werden. eine erfahrung die man wohl niemandem wünscht.

allerdings denke ich, das du dich nicht hängen lassen solltest. klingt jetzt hart...sorry...so ist das net gemeint. ich denke nur, dass es wichtig ist das du dein leben weiter lebst. und wenn du im moment nicht in der lage bist eine freundschaft mit ihr zu führen..okay...dann lass es. ich sage nicht, vergiss sie...das kannst du sicher nicht. aber versuche die situation zu akzeptieren. so wie sie ist. steh auf...geh raus...unternimm irgendwas...und vor allem verschwende keinen einzigen gedanken daran dir etwas anzutun. bedenke: du hast kinder. sie brauchen ihren vater!! aber wirklich einen vater! keinen gebrochenen mann bei dessen anblick man einen schrecken bekommt. (ich folgere das mal aus deiner beschreibung). wenn du im moment auch nicht weißt wies weiter gehen soll...denk immer daran das es sich auf eine gewisse art und weise lohnt zu leben...und gerade wenn man kinder hat ist die frage "wofür?" schnell beantwortet!

in diesem sinne, lass dich nicht hängen, versuche die positiven seiten des lebens zu sehen und genieße jeden augenblick!

ich wünsche dir alles gute und viel kraft!

liebe grüße SadLády

 
Original von mirIch weiß nur, daß ich bald an irgendeinem Baum hänge, wenn das so weiter geht.
Leute, das habe ich vielleicht etwas zu drastisch formuliert. Denke nicht wirklich daran. Mich beschleicht allerdings ernsthaft große Lust, einfach durchzudrehen...

Glück Auf!

Balzkeks

 
Die Antwort ist ganz einfach! Mit "die Chemie stimmt nicht" ist gemeint "Ich bin nicht verliebt, so sehr ich mir das auch wünsche!" Was ist daran nicht zu verstehen? So hart das auch ist, soetwas kann man nicht erzwingen.

Und was Dein Umgang mit anderen Menschen betrifft..jemand einen "Hilfspenner" zu nennen sagt wenig über ihn aus, aber sehr viel über DICH!

Und anscheinend kann dieser Mann Deiner Frau etwas geben, was DU nicht konntest oder nicht wolltest.

 
Du kennst Dich ja gut aus...

Was sagt es denn über mich aus? Kannst Du beurteilen, was für ein Typ dieser Herr ist? Kennst Du ihn? Mal ganz davon abgesehen, daß ich darüber hier nicht reden wollte:

Der Traum muß es ja sein für eine Frau, wenn man einen Partner hat, der zu faul zum arbeiten ist und dafür lieber saufen geht und alles, was einen Rock anhat, befummelt. Dafür geht die Frau lieber bis in den späten abend putzen und schleppt dann noch die Einkaufstüten nach Hause. Ich kan Dir exakt sagen, was ich nicht bereit war zu geben: Ich woillte mir nicht jedes Wochenende die Kante geben bis zum Verlust der Muttersprache. Aber was weißt Du schon?

Glück Auf!

Balzkeks

 
hi balzkeks,

sorry, aber ich gebe happysoul da recht, ich verstehe das sich dein zorn auf diesen neuen deiner frau entläd ein stück weit, aber letztendlich ist es deine frau die diese entscheidung für sich getroffen hat und wenn er in deinen augen so ein mensch ist ... dann ist es deine ansicht ... aber hier auch nicht das thema wie du sagst!

wegen deiner internetliebe ...

ich bin seit jahren in chats und im netz unterwegs ... meinen nochmann habe ich auch über den chat kennen gelernt ...

ich kenne all die dramen die da ablaufen ... die unterschiedlichsten konstellationen ... auch das männer in beziehungen sind und die neue wie die alte belügen, frauen stehen in dem nichts nach ... da ist schon sehr sehr viel auf der strecke geblieben ...

nichts desto trotz ...

es gibt immer wieder das phänomen das man sich in eine schreibweise, in ein bild oder in eine stimme verliebt ... das man gefühle für einen menschen entwickelt von dem man einige attribute kennt und die sich zu einem bild formen ohne das man wirklich alle wichtigen bestandteile dafür hat ...

und letztendlich gehört dazu eben das gegenüber ... nicht nur geruch, gestig, das komplette bild ... ein bild ist immer nur ein bild ... ein mensch WIRKT ...

und ich denke sie hatte sich eben in die ihr bekannten teile verliebt, nur als sie dich live sah hat das letzte bisschen gefehlt um das bild zu komplettieren das es gereicht hätte sich in dich wirklich ganz zu verlieben ...

dieses risiko geht jeder ein der sich auf so etwas einlässt ... und so hart es halt klingt, die realität hat dich eingeholt und die gefühle wurden auf deiner seite verstärkt aber bei ihr nicht bestätigt!

durch den langen kontakt hat sie dich aber als mensch lieb gewonnen, du bist ihr wichtig geworden. aber auch sie kann keine gefühle erzwingen wo keine sind ...

sei das nächste mal ein bisschen vorsichtiger ... ich weiss es ist leichter gesagt als getan ... aber ein früheres treffen bevor ich hab dich lieb fällt wäre wohl angebrachter!

alles liebe

venice

 
Ach ja, HappySoul: Was meine Ex noch hinterlassen hat, ist ein Berg von Schulden, die sie gemacht hat ohne meine Wissen. Unterschlagung von Rechnungen, Mahnungen und so weiter... - Aber in der Ehe gibt es diesen Tatbestand der Unterschlagung nicht! Ich habe in den letzten zwei Monaten knappe 1500 € auftreiben müssen für Schulden, die ich begleichen muß, von denen ich aber nichts gewußt habe. Hätte ich nicht gezahlt, wäre ich verhaftet worden. Ich habe die ganzen Jahre in meiner Ehe ehrlich gearbeitet, mich um meine Kinder gekümmert und meiner Frau das gegeben, was ich konnte. Frag mich nicht, was ich dafür zurück bekommen habe.

Warum ich so lange bei ihr geblieben bin? Pflichtgefühl? Die Kinder? Konservative Einstellung? Ja, vielleicht war ich zu blöd. Ich habe das getan, was fast alle Frauen hier im Forum wollen: Ich habe bedingungslos zu meiner Frau gestanden. Ich war treu. Ich war ehrlich. Ich habe mich gekümmert. Ich war ein Idiot. Es wird mir nicht mehr passieren.

Glück Auf!

Balzkeks

 
Du bist bestimmt immer noch sehr traurig! eben wie der großteil derjenigen, die sich hier verewigen.

wenn du irgendwann(...) eine freundschaft mit dieser frau aufbauen kannst, ist das bewundernswert. wenn nicht, ist das alltäglich...

aber ich finds mutig von ihr, dass sie das einfach so ganz direkt ausgesprochen hat. und meiner meinung nach gibt es keinen einleuchtenderen grund, warum man sich nicht verliebt (warum also das gewisse etwas fehlt), als den mit dem geruch.

du magst gepflegt sein und alles und für viele frauen gut riechen, aber wenn IHR dein geruch nicht passt, dann kann die beziehung nicht funtionieren. vielleicht hast du auch schon mal davon gehört, dass sich menschen "gut riechen können" wenn das genmaterial möglichst unterschiedlich ist, das heißt, wenn die chancen, erblich unbelastete kinder zu bekommen, sehr groß ist. evolution und so...

tut mir leid, das ist mit sicherheit nicht das, was du hören wolltest, aber vielleicht kannst du besser verstehen, was sie meinte...

übrigens sprech ich aus eigener erfahrung. hatte auch ne beziehung, die ich sehr schnell wieder beendete, weil ich ihn nicht riechen konnte :rolleyes: obwohl ich ihn sehr mochte

 
Nun, also wenn sie meint die Chemie zwischen euch stimmt nicht, dann zeig ihr das Gegenteil! Ruf sie wieder an, triff dich wieder mit ihr, aber versuch jedes mal so eine gewisse, erotische Stimmung aufzubauen, auch am Telefon! Irgendwann dann, wenn du meinst, dass die letzten Treffen gut gingen nimmst du beim Kino ihre Hand----> Ohne irgendwas zu komentieren, einfach nur so :D Oder du küsst sie, Frauen lieben küssen und das beste argument hast du somit iner Hand :D Zähl ihr dann die schönen Treffen auf, die ihr hattet, und frag sie warum die chemie nicht stimmen soll....sie wird dann irgendwas dumems erzöhlen, musst einfach nur aufzählen wie schön die letzten Treffen gewesen waren und ob ihrs nicht versuchen wollt! Wenn du dn Mut hast, dann ergreif die Chance und komm wieder back! Geb dich nicht geschlagen, kämpfe! Hat mir auch einmal geholfen...

 
Hallo

Ich denke auch, dass das mit dem Geruch ernst gemeint war von deiner Internet-Liebe.

Ich bin eigentlich ein Mensch mit Werten und Idealen, mit einer Gefühlswelt und allem lalü. Aber ich habe auch schonmal einen Menschen (in einer WG) erlebt, bei dessen Geruch ich hätte kollabieren können. Dabei hat er sich ganz normal gepflegt.

Es geht mir mittlerweile in meinem nicht mehr ganz so jugendlichem Alter so, dass es mir schwer fällt, in das Schlafzimmer eines Mannes zu gehen, manchmal sogar in ein Büro, wenn mir dort ein für mich nicht angenehmer Geruch auffällt.

Es ist mir fast peinlich, dass ich darauf reagiere, aber es IST so und ich kann es nicht ändern.

Mein Ex übrigens hat auch einen intensiven (also: meinem Geruchssinn nach intensiven) Geruch, aber er war noch an der Grenze zu "gefällt mir nicht", 51% gefielen mir. Auch seltsam. Ich hab immer gepanikt, dass dann, wenn wir uns mal streiten, dieses Geruchsdings plötzlich anders wird... ;) Bin also insofern nicht unfroh, dass es eh vorbei ist.

So viel zur Nase, Balzkeks. Ich würde auch nie mit einem Mann zusammen gehen, den ich nicht riechen kann. Das ist etwas, was ich nicht erklären kann, aber es ist Fakt.

Zu deiner Wut deiner Frau gegenüber: Hossa Barbarossa. Glaub dir kein Wort, dass du schon darüber weg bist. Insofern Glückwunsch an deine Internet-Liebe, dass SIE gewußt hat, dass sie von ihrem Ex noch nicht weg war und diesbezüglich auch gebremst hat... vielleicht bräuchtest du ebenfalls noch eine Weile für dich.

Übrigens denke ich nicht, dass man "nie wieder" einem Menschen vertrauen darf, nur weil man eine negative Beziehung hatte. Allein dieser Satz von dir klingt ziemlich verletzt, und solltest du das ernst meinen, ist es pubertär, meinst du nicht auch?

Ich habe bedingungslos zu meiner Frau gestanden. Ich war treu. Ich war ehrlich. Ich habe mich gekümmert. Ich war ein Idiot. Es wird mir nicht mehr passieren.
Auch dieses "was fast alle Frauen hier im Forum wollen" finde ich strange...

Ich habe das getan, was fast alle Frauen hier im Forum wollen
Glaubst du, man muss eine Checkliste erfüllen, damit man eine Beziehung bekommt? Wenn ja, sag mir das Prinzip, ich würde liebend gerne wissen, wie man "kontrolliert" glücklich werden kann...

:) )

Tut mir übrigens trotz meiner Worte, die wohl etwas unangenehm klingen für dich, sehr leid. Bitte häng dich nicht an dieser Geschichte auf, es ist wohl eher so, dass sie dich noch so "trifft", weil du noch nicht wieder auf den Beinen bist und noch nicht alle Wunden geheilt sind nach deiner Ehe.

Vermute ich jetzt mal...

:trost:

dropje

 
Hey dropje,

was ist so "strange"? Daß ich es nicht mehr zulasse, daß mich eine Frau so über den Leisten zieht, wie es die getan hat, die sich meine Ehefrau nannte? Das ist pubertär? Oder das andere? Willst Du mir etwa sagen, daß es Frauen stört, wenn man ihnen vertraut, man treu ist und sich in einer Beziehung um sie kümmert? Wenn das nämlich so ist, dann habe ich natürlich einen Fehler gemacht.

Checkliste? Was denn für eine Checkliste? Wo habe ich denn was von einer Liste geschrieben? Es gibt nun mal Dinge, die zu einer Ehe gehören. Wenn ich nicht vertrauen kann oder fremd gehe, sollte ich mir überlegen, ob ich überhaupt mit jemandem zusammen sein will.

Und zum Thema Verletztsein. Ja, ich bin immer noch tief gekränkt. Und das ist mein gutes Recht. Wenn ihr diesen Typen nur mal sehen könntet...Es gibt kaum jemanden, der das versteht, was sie getan hat. Das man sich in einen solchen Schmarotzer verliebt, kann man einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht. Sie rennt weg vor dem Mist, den sie gemacht hat in unserer Ehe und diese Made ist nur Mittel zum Zweck.

Sollte es nicht so sein, ist sie es nicht wert, irgendwie mit Gefühlen bedacht zu werden. Dann ist sie da, wo sie hingehört: Bei den Vollasis. Habe mich dann eben die ganzen Jahre täuschen lassen.

Glück Auf!

Balzkeks

 
ja, internetbeziehungen.......

hmmm, kenn auch ich!

das mit der chemie kann ich mir gut vorstellen. ich hatte auch so etwas, stundenlange telefonate, stundenlanges chatten (mit cam), emails open end und liebe worte bis zum geht nicht mehr. dann getroffen, irgendwie ging es dann nicht. jeder wieder heim, wieder an die kiste gesetzt, wieder gechattet, liebe worte (eigentlich wars ja doch ganz schön....)naja, dass alles eben so lang, bis es gar nicht mehr ging. auf entfernung war es viel schöner als dann live. sowas gint es im netz.

hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht wirklich weiter, wollte dir nur sagen, dass dies kein einzelfall ist.

ein anderes mal, lernte ich einen mann im netz kennen, mit dem ich tolle mails hin und her geschickt habe. mit viel witz und charme. sehr lustig! bis ich dann um ein foto bat................... 8o

ja, nette worte und witzige gespräche sind eben nicht alles.

tut mir leid, dass du solches pech hattest.

habt ihr nun wieder/noch kontakt?

lieben gruss

sandra

 
Ja, gestern abend hat sie mir eine sms geschrieben. Ich habe aber gemerkt, daß ich das nicht so abkann, wenn sie mir schreibt, daß ich ihr fehlen würde und daß sie mich trotzdem liebhat. Ich habe gestern allerdings auch ein Frustbesäufnis gestartet und da kommen solche Sätze eh scheiße rüber. Weißt Du, ich habe Angst davor, wieder mit ihr zu sprechen, denn diese Frau ist wirklich traumhaft. Sie sieht aus wie ein Engel - ich sagte es schon mal - sie hat eine Stimme, bei der mir heiß und kalt wird und Augen, die so herrlich grün sind...Als ich sie umarmt habe, ist mein Puls gerast, als sie eingehakt mit mir spazieren ging, bin ich anderthalb Meter über dem Boden geschwebt.

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn sie mir, als sie hier war, nicht so eindeutige Zeichen gegeben hätte. Ich kann ihr einfach die Sache mit der Chemie nicht glauben, weil sie es mit auch nur stotternd erklären kann und dann auch ziemlich abschweift. Da ist was anderes und ich will das einfach nur wissen.

Glück Auf!

Balzkeks

 
zu dem beitrag von master-shadow: das ist kindergarten. diese frau hat eindeutig klargemacht, dass es nicht geht. wenn du sie auf diese weise anmachst, wirst du sie nie wieder zu gesicht bekommen. keine frau will sich bedrängt fühlen.

und warum sie gestottert hat? meiner meinung nach, weil sie dich nicht verletzen wollte, weil sie dich mag. MAG, aber nicht mehr.. so schlimm das für dich ist, aber der geruch ist alles!

und wenn es dir weh tut, mit ihr zu telefonieren, dann lass es bleiben!

hab auch grad erst vor zwei wochen den kontakt zu meinem ex-freund abgebrochen, weil ich gemerkt hab, welche wunden das jedes mal in mein herz reißt!!! :schief:

aber wie heßt es nochmal?

die wunden, die du meinem herzen zufügst, werden zu narben.

narben schmerzen nicht mehr, sie erinnern nur noch. :trost:

 
Original von tigerladydie wunden, die du meinem herzen zufügst, werden zu narben.

narben schmerzen nicht mehr, sie erinnern nur noch. :trost:
Weißt Du, mir ist schon so oft weh getan worden, daß ich die Befürchtung habe, es gibt keinen Platz mehr für neue Narben... ;(

Glück Auf!

Balzkeks

 
Original von BalzkeksHey dropje,

was ist so "strange"?
Nun ja

ich glaub nicht, dass du das hören willst, was ich sage. Sonst würdest du nicht so aggro reagieren.

Ich denke halt, dass es ein Unglück ist, dass du verletzt wurdest, dass du aber kaum eine Chance hast, wieder echtes Glück zu empfinden, wenn du nicht über deine Erfahrungen mit deiner Ex-Ehefrau hinweg kommst.

Das ist meine Meinung, und das ist eben alles, was ich sage.

Wenn du der Ansicht hast, dass du alles Recht der Welt hast, verletzt zu sein, dann ist das richtig. Der Satz "alles Recht der Welt, verletzt zu sein" ist aberwitzig, denn erstens hast du in die Verletzung durch deine Ex-Ehefrau wohl nicht eingewilligt oder sie gar gewünscht, noch gibt es eigentlich ein Recht auf Verletzungen, sie geschehen halt und sind in der Regel nicht gerechtfertigt.

Du hast allerdings alles Recht der Welt, die weiterhin für gekränkt und verletzt zu halten. Nur glaube ich, dass du dich da in einer Welt befindest, die dich nicht glücklich machen kann.

Wenn du jetzt zurückpostest, ich soll dir dann bitte sagen, WAS dich glücklich machen könnte, dann sag ich gleich, dass du das selbst herausfinden musst.

dropje

 
@Balzkeks: Viell. hilft Dir meine Geschichte weiter, dieses Erlebnis, dass du leider durchmachen musstest, besser zu verstehen.

Vor 4 Monaten,trennte sich meine damalige Freundin von mir, obwohl sie in meinen Augen auch die perfekte Frau gewesen wäre, mit der ich mir zum 1. mal eine Zukunft hätte vorstellen können. Tja, wie schon erwähnt ist sie nun meine Ex-Freundin, mit der ich nur 4 Monate zusammen war und die Beziehung scheiterte daran, dass wir beide irgendwie die vorherige Beziehungen noch nicht so richtig verarbeitet hatten, damit wir beide zusammen was neues anfangen konnten.

Ich war total fertig und musste zum ersten mal in meinem Leben erfahren, wie es ist, einmal der verlassene zu sein und war am Boden zerstört, wobei ich, wie alle, die einmal einen Liebeskummer hatten, keinen Sinn für die Zukunft sah...

2 Monate nach dieser Trennung, brachte mich ein guter Freund auf die Idee, übers Internet Frauen kennenzulernen und Spaß zu haben. Da er sehr gute Erfahrungen damit gesammelt hat und eigentlich nur auf das eine aus war....

Obwohl ich wirklich kein Mensch bin, der diesen Internetliebschaften glauben schenkt und lieber in der realen Welt Frauen kennenlernt, habe ich doch diesen Schritt gewagt und habe Ablenkung auf diversen singleseiten gesucht...

Dabei stieß mir auf so einer Seite sofort eine Frau ins Auge, die das gewisse etwas hatte, das mich total faszinierte.Habe mir aber gedacht, dass ich dieser Frau eh nicht schreiben brauche, da diese bestimmt mehr als gefragt ist...

Nun ja, am nächsten Tag mache ich meine mailbox auf und siehe da, sie hat mir von sich aus geschrieben und das in einer Art und weise, die mich völlig Ansprach und den ersten Eindruck von ihr voll und ganz bestätigte.

Ich schrieb ihr natürlich sofort zurück und wir merkten, dass wir wie füreinander geschaffen. Wir hatten einfach den Draht zueinander, wie man ihn nur sehr sleten findet.Sie schickte mir dann noch weitere Fotos von sich, bei denen sie noch besser aussah, als das erste , das ich von ihr sah und ihre stimme am Tel. klang einfach total fantastisch... Obwohl mich normalerweise nichts aus der Fassung bringt, habe ich gemerkt, dass ich in Gesprächen am Tel. mit ihr.. mich zum Teil wiederholte und mir vorkam, wie ein kleiner Junge, der nicht weiß, was er sagen soll, vor lauter Angst, etwas falsches zu sagen... Ich war auf Wolke 7 und meine Ex Freundin schien vergessen und habe keine Sekunde mehr an sie gedacht. Das war einfach der Wahnsinn, wie sehr mich diese Frau wieder veränderte und ich wieder riesen Lebensfreude verspührte.... Ich war dem lieben Gott einfach nur dankbar, dass er mich diese Frau kennenlernen gelassen hat. Auch als ich meine ex freundin zufällig wieder sah, juckte sie mich irgendwie nicht mehr und sie machte mir nichts mehr aus! Ich war so glücklich, denn ich dachte, dass ist nun die wirklich große Liebe.

Wir beschlossen uns so schnell wie möglich mal zu treffen, denn wir beide hielten es nicht mehr aus. also fuhr ich nun zu ihr und konnte schon Tage vorher nicht mehr richtig schlafen vor Freude, sie zum 1.mal zu sehen und in den Arm nehmen zu dürfen.

Als ich nun bei ihr ankam und sie zum ersten mal vor mir stand und ich sie in den Arm nahm, war es, als ob jemand bei mir den Schalter umgelegt hat-Ich weiß nicht wieso, aber es war auf einmal alles weg!!!!-Alles!!! Sie war total lieb und nett und eigentlich so, wie ich mir eine Frau vorstelle, aber es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. wir hatten einen wunderschönen Tag miteinander, aber irgendwas in mir sagte NEIN.Beim Heimweg habe ich halt gemerkt, dass mich die Realität doch schneller eingeholt hat, als ich warhaben wollte und ich verdrängt habe, aber ich war einfach noch nicht soweit, da ich mit dem alten was war noch nicht völlig abgeschlossen hatte.

Ich habe mir den kopf zerbrochen, was ich nun machen solle, denn sie wäre eigentlich genau der Typ Frau gewesen, den ich gesucht habe, aber es ging einfach noch nicht bei mir. Ich habe ihr diese entscheidung, die ich für mich getroffen habe ein paar Tage drauf mitgeteilt. Sie tat mir total leid, da sich sich völlig in mich verliebt hatte und dachte, dass ich nun endlich der richtige in ihrem Leben wäre.

Das tat doppelt weh, da ich mir nach der Trennung von meiner Ex Freundin geschworen habe, nie mehr einem Menschen weh zu tun, da ich dies selber einmal erleben musste, wie schmerzhaft dies ist. Ich wollte die Frau aber um keinen preis der Welt verlieren, den sie ist für mich immer noch etwas ganz besonderes, dass man nicht sehr oft in seinem leben findet, aber sie möchte den kontakt zu mir nicht mehr, da ich sie zu sehr verletzt habe, was ich aber um keinen preis der Welt wollte! aber ich muss dies leider akzeptieren. auf meine Anfragen, wie es ihr geht, warte ich bis heute noch auf eine antwort und ich werde wohl auch keine mehr bekommen :heulen:

Was ich damit sagen will ist folgendes: Du hast ihr zu diesem Zeitpunkt des kennenlernens wahnsinnig gut getan und ich glaube ihr auch, dass sie sich sogar in dich verliebt hat. Sie hat aber mit dem alten, was war, noch nicht ganz abgeschlossen und sich durch Deine Bekanntschaft ,eine illusion ausgemalt, in der sie verucht hat, dies alles zu verdrängen und war zu dem Zeitpunkt total glücklich mit dir!!! Es hätte kommen können wer mag, es hätte keiner eine chance gehabt, bis auf ihren Ex.

Das kennelernen im internet und das visuelle sehen mit Fotos und Gesprächen am Tel. ist das eine, aber ein reales Treffen einer internebekanntschaft, ist das andere und spielt in einer ganz anderen Liga, in der man sich vorher viell. was anderes in Gedanken ausgemalt hat, als es in der realität dann der Fall ist.

Das liegt aber keinesfalls an dir, sondern nur an der illusion, in der man sich begeben hat.

Sei einfach stolz darauf, dass Du derjenige warst, der sie für eine zeitlang den Ex Freund vergessen machen konnte. So etwas ist nämlich das Schwierigste, was es gibt und Du hast was an Dir, was dies geschafft hat!!! also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern diese Erfahrung sollte gut für Dein Ego sein, auch wenn sich dies jetzt makaber anhören mag! :super:

Bin mir sicher, dass Du also etwas besonderes haben musst, so wie meine ehem. Internebekanntschaft, die ich in einer gewissen Weise auch sehr liebe. :schmatz:

CU

Pearl

 
Tja, pearl, da ist schon was dran an dem, was Du da schreibst. Werd's mal verinnerlichen.

Dropje, war ich aggressiv oder ist das so rübergekommen? Dann entschuldige bitte, das wollte ich nicht.

Glück Auf!

Balzkeks