ich muss immer an ihn denken!!

sommersprosse

Neuer Benutzer
10. Jan. 2004
5
0
0
36
hi @all

ich glaub ich hab ein problem,hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, bin aber selber nur 15. ich hab ihm mal ne e-mail geschrieben, und der hat mir auch zwei mal geantwortet. naja und weil der in der handball-regionalliga spielt, seh ich den auch ziemlich oft weil ich auch oft zum training von dem gehe. in meiner letzten mail hab ich den gefragt ob der mir ein autogramm auf mein schweißband gibt, weil ich selbst aich handball spiele und das dann so ne art glücksbringer für mich wäre. dann bin ich beim spiel von dem zu dem gegangen, und dann hat der mir sein eigenes schweißband geschenkt.hab mich natürlci voll gefreut und mich natürlich auch bedankt, als ich den dann gefragt hab ob der mir da trotzdem was drauf schreibt, hat der gesagt:" warum denn ich bin doch nichts besonderes." und dann hb ich gesagt das der für mich aber was besonderes ist. anfangs hab ich ja nur für den geschwärmt, aber mittlerweile bin ich echt verliebt!! der ist zwar solo aber der altersunterschied ist halt so krass. ich muss echt voll oft an den denken, und der e-mail kontakt reicht mir nicht mehr was soll ich denn tun?? :heulen:

hi @all

ich glaub ich hab ein problem,hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, bin aber selber nur 15. ich hab ihm mal ne e-mail geschrieben, und der hat mir auch zwei mal geantwortet. naja und weil der in der handball-regionalliga spielt, seh ich den auch ziemlich oft weil ich auch oft zum training von dem gehe. in meiner letzten mail hab ich den gefragt ob der mir ein autogramm auf mein schweißband gibt, weil ich selbst aich handball spiele und das dann so ne art glücksbringer für mich wäre. dann bin ich beim spiel von dem zu dem gegangen, und dann hat der mir sein eigenes schweißband geschenkt.hab mich natürlci voll gefreut und mich natürlich auch bedankt, als ich den dann gefragt hab ob der mir da trotzdem was drauf schreibt, hat der gesagt:" warum denn ich bin doch nichts besonderes." und dann hb ich gesagt das der für mich aber was besonderes ist. anfangs hab ich ja nur für den geschwärmt, aber mittlerweile bin ich echt verliebt!! der ist zwar solo aber der altersunterschied ist halt so krass. ich muss echt voll oft an den denken, und der e-mail kontakt reicht mir nicht mehr was soll ich denn tun?? :heulen:

hallo!

ich glaube dir dass du in ihn verliebt bist aber nimm es mir nicht übel:

wenn jemand in ner festen beziehung ist dann finde ichs nicht gut wenn man sich dort einmischt, man muss es eben akzeptieren!!

ich wünsche dir trotzdem alles gute

einsamer engel

hallo!

ich glaube dir dass du in ihn verliebt bist aber nimm es mir nicht übel:

wenn jemand in ner festen beziehung ist dann finde ichs nicht gut wenn man sich dort einmischt, man muss es eben akzeptieren!!

ich wünsche dir trotzdem alles gute

einsamer engel

Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn man sich in eine funktionierende Beziehung einmischt, aber solange du nur versuchst mit ihm in Kontakt zu kommen, um ihn deine Gefühle zu gestehen, ist nichts verwerfliches dabei, ich meine du willst ihn ja nicht verführen oder so. Versuche also mit ihm zu reden, Andeutungen zu mache und eben zu sagen, dass da bei dir doch etwas mehr ist. Warum, wenn es doch eh sinnlos ist? Weil du nur so damit auch abschließen kannst, jedenfalls bräuchte ich Gewissheit, das Wissen alles versucht zu haben, schließlich könnte es sein, dass es in seiner Beziehung nur nach außen hin gut läuft und sie sich in Wahrheit schon längst auseinander gelebt haben. Versuche es, mache dich aber auch auf eine Absage gefasst.

Ansonsten kann du dich nur ablenken, versuchen soviel wie möglich mit Freunden zu unternehmen und bloß nicht irgendwelche Erinnerungen oder Fotos an ihn sammeln.

Viel Glück :super:

Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn man sich in eine funktionierende Beziehung einmischt, aber solange du nur versuchst mit ihm in Kontakt zu kommen, um ihn deine Gefühle zu gestehen, ist nichts verwerfliches dabei, ich meine du willst ihn ja nicht verführen oder so. Versuche also mit ihm zu reden, Andeutungen zu mache und eben zu sagen, dass da bei dir doch etwas mehr ist. Warum, wenn es doch eh sinnlos ist? Weil du nur so damit auch abschließen kannst, jedenfalls bräuchte ich Gewissheit, das Wissen alles versucht zu haben, schließlich könnte es sein, dass es in seiner Beziehung nur nach außen hin gut läuft und sie sich in Wahrheit schon längst auseinander gelebt haben. Versuche es, mache dich aber auch auf eine Absage gefasst.

Ansonsten kann du dich nur ablenken, versuchen soviel wie möglich mit Freunden zu unternehmen und bloß nicht irgendwelche Erinnerungen oder Fotos an ihn sammeln.

Viel Glück :super:

Warte einfach mal ein bisschen ab wenn er was für dich übrig hat dann wird er sich schon melden obwohl ich j finde von jungs die ne freundin haben sollte man die finger lassen!

Warte einfach mal ein bisschen ab wenn er was für dich übrig hat dann wird er sich schon melden obwohl ich j finde von jungs die ne freundin haben sollte man die finger lassen!

Schließe mich dem EinsamenEngel an. Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich in eine Beziehung einmischt. Er hat ne Freundin, das solltest Du akzeptieren und ihn abhaken.

Was hast Du ihm denn in der Mail geschrieben?

Schließe mich dem EinsamenEngel an. Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich in eine Beziehung einmischt. Er hat ne Freundin, das solltest Du akzeptieren und ihn abhaken.

Was hast Du ihm denn in der Mail geschrieben?

ich schliesse mich trauri an, denn du erwartest ja nicht irgendwie, dass er sich für dich entscheiden soll (oder...? ?( )

naja, du kannst es auf jeden fall versuchen, denn sonst ärgert dich das gefühl, nicht alles getan zu haben, viiiiel mehr, als das gefühl, ihn einfach nicht erreichen zu können... :trost:

hi @all

Hey Sommersprosse!

Ich denke das nicht das Alter , sondern die Gefühle entscheident sind!

Und wenn er keine für dich hat , dann ist das hart aber die Wahrheit!

Denn wenn er dich wirklich lieben würde und ne Beziehung mit dir wollte, dann wäre ihm das Alter auch egal!

*~HoNeY~*

Sali sommersprosse,

ich kann mich honey nur anschliessen. Der altersunterschied ist kein problem, wenn auf beiden seiten gefühle da sind. frag ihn einmal ob ihr zusammen eins trinken gehen könnt, dann lass einfach alles auf dich zukommen.

ich wünsche dir auf jeden fall mal viel glück :)

Der Altersunterschied sollte kein Hinderniss für die Liebe sein, nur ist es oft schwer, besonders in deinem Alter, zwischen Verliebtheit und Schwärmerei zu unterscheiden... Sechs Jahre sind nicht viel, ich kenne Altersunterschide mit dem doppelten Unterschied und sie sind trotzdem glücklich, es muss nicht, kann aber funktionieren. Versuche ihn ersteinmal näher kennenzulernen, frage ihn nach einem Treffen und mache weiterhin Andeutungen. :]

Hallo erstmal

Ich kann mich den anderen nur anschliessen wegen den 6 Jahren,

da du aber erst 15 bist und er 21, na ich denke nicht, dass da bei

ihm ein Interesse besteht.

Ich bin auch 21, die Denkweisen, Interessen etc. Sind in diesem

Alter aber sehr unterschiedlich!

ich schliesse mich auch grundig an....6 jahre sind in deinem alter relativ viel :] und wie grundig schon schrieb, ist es eher unwahrscheinlich das er sich für eine 15 interessiert (liegt nicht an dir, sondern am alter).

Mmm, also ich finde nicht dass 6 Jahre ein großer Unterschied sind, nur die Konstellation ist ungünstig...also, ich meine wenn du 20 und er 26 wäre, dann wäre das ok, aber wie grundig schon sagt, klaffen die Interessen bei euch sehr wahrscheinlich sehr krass auseinander.

Naja, und ich denke, du musst dich einfach momentan noch mit den e-mails begnügen. Es ist schwer und glaub mir, ich bin ne Zeit lang auch zu jedem Handballspiel von meinem Schwarm gerannt....das ist auffällig :D glaub mir

Wie gesagt, ich denke mal das ist eine einfache Schwärmerei - und wenn nicht....dann schreib vielleicht mal ein paar andeutungen in der e.mail :)

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

hey @all

also ich hab dem stefan jetzt mal ne e-mail geschrieben, die wiie folgt lautet:

Hey Stefan,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ziemlich genervt von dieser E-Mail bist, aber das ist dann wahrscheinlich auch so meine letzte an dich. Also ich muss dir sagen das ich eigentlich ziemlich fertig mit den nerven bin, weil du so gar keine Reaktionen mehr auf meine Mails gezeigt hast nach dem du mir dein Schweißband geschenkt hast.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so, aber wieso hast du mir eigentlich dein Schweißband geschenkt?? Ich mein ich hab mich da auch auf alle fälle voll drüber gefreut und so, aber nicht jeder ist so nett zu seinen „Fans“ wie du. man kann fast schon sagen das ich mir damit fast ein bisschen Hoffnungen gemacht hab dich ein bisschen besser kennen zu lernen. Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, ich hab nicht daran gedacht das da zwischen uns mal irgendwie was läuft. ich glaub ja nicht mal das da der Altersunterschied zu krass ist, ich meine 6 Jahre sind schon ne Menge aber ich glaub einfach das dass daran liegt das ich 15 bin und du 21 und das man da einfach völlig verschiedene Ansichten und Meinungen hat. Ich glaub das ist auch der Grund das du nicht mehr geschrieben hast, und ich glaub ich versteh das auch aber ich will das net akzeptieren. Na ja das jetzt alles in ner Mail zu schreiben ist ziemlich unpersönlich und kommt vielleicht auch nicht so rüber wie das rüber kommen soll. Aber ich weiß das ich viel zu feige wäre dir das ins Gesicht zu sagen, vor allem in der Halle wenn da so viele um einen rumwuseln, aber ich wollte dir das einfach mal sagen.

Hoffe das war jetzt nicht falsch dir so ne Mail zu schreiben, und ich würde mich über deine Meinung zu der Mail freuen

Margareta

für alle die die vorgeschichte noch nicht kennen:

ich glaub ich hab ein problem,hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, bin aber selber nur 15. ich hab ihm mal ne e-mail geschrieben, und der hat mir auch zwei mal geantwortet. naja und weil der in der handball-regionalliga spielt, seh ich den auch ziemlich oft weil ich auch oft zum training von dem gehe. in meiner letzten mail hab ich den gefragt ob der mir ein autogramm auf mein schweißband gibt, weil ich selbst aich handball spiele und das dann so ne art glücksbringer für mich wäre. dann bin ich beim spiel von dem zu dem gegangen, und dann hat der mir sein eigenes schweißband geschenkt.hab mich natürlci voll gefreut und mich natürlich auch bedankt, als ich den dann gefragt hab ob der mir da trotzdem was drauf schreibt, hat der gesagt:" warum denn ich bin doch nichts besonderes." und dann hb ich gesagt das der für mich aber was besonderes ist. anfangs hab ich ja nur für den geschwärmt, aber mittlerweile bin ich echt verliebt!! nach dem der mir sein schweißband geschenkt hat, hat der mir aber überhaupt keine reaktionen auf meine mails gezeigt. der ist zwar solo aber der altersunterschied ist halt so krass.

also ich würd mich über eure ehrliche meinung zu der mail die ich dem geschrieben freuen!!

hallo,

also, ich persönlich steh solchen mails eigentlich ein wenig skeptisch gegenüber, da halt alles irgendwie so "vorgefertigt" rüberkommt. damit meine ich, er wird vor vollendete tatsachen gestellt und ist jetzt vielleicht völlig überrumpelt.

andererseits versteh ich dich nur allzu gut, dass du ihm das 1. nicht persönlich und 2. nicht in der öffentlichkeit sagen willst. ich finds auf jeden fall gut, dass du ihm deutlich gemacht hast, dass das alles kein vorwurf ist und dass du im endeffekt alles bloss mal loswerden musstest!

--> war also wohl nicht die schlechteste lösung! wenn er antworten will, kann er das und er kann sich auch in aller ruhe überlegen, was er sagen bzw. schreiben möchte. tja, der nachteil ist allerdings, dass du nun abwarten musst und in ungewissheit bleibst... da kannst du nichts daran ändern, ich würd auf keinen fall nochmal ne mail schreiben, auch wenns dich noch so juckt!

also, viel glück auf jeden fall! vielleicht entwickelt sich ja eine tolle freundschaft daraus! :schmatz:

liebe grüsse

molog