Ich muss mit dir reden - ist es vorbei bevor es richtig begonnen hat?

Unsichtbares_Mädchen

Neuer Benutzer
19. Nov. 2011
11
0
0
28
hi das muss sich jetzt blöd anhören. mir hat ein junge das in fb geschickt.

Lieb hast ausgeschaut

Ich hoff ich darf dir noch mehr tanzunterricht geben

(
mit diesem jungen hab ich auf der Hochzeit meiner cousine getanzt)

was kann man da antworten

danke für die antworten
blank.gif

Wie alt seid ihr? Was würdest du bei ihm gerne erreichen? Wie ist er so drauf?

erzähle doch mal!

Heute hab ich von einem Jungen (mit dem ich schon seit einigen Wochen ausgegangen bin und wir hab ja auch schon mit einander rum gemacht) eine SMS bekommen In der steht: Du bist voll das hübsche tolle Mädchen so eine würde sich jeder wünschen, aber ich muss trozdem mit dir reden!

Will er mich jetzt in den Wind schießen, ich mach mir so sorgen.

Ich weiß ihr werdet mir jetzt nicht gerade weiter helfen können. Ich weiß gerade gar nicht was ich denken soll, ich weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn treffe.

Danke

Hm, das kann eigentlich das und das bedeuten. So genau kann ich das nicht sagen, da müsstest du ein wenig mehr von dir preisgeben. Also entweder er wird dir iwelche Gründe geben, warum er doch nichts mehr mit dir machen/zu tun haben will (noch Gefühle für den Ex bspw) oder er sagt er möchte unbedingt mit dir zusammen sein denke ich.

Hallo unsichtbares Mädchen,

Auf die Worte "ich muss mit dir reden" reagieren viele mit Angst. Meistens hat man schlechte Erfahrungen gemacht oder verbindet diesen Satz mit Ent-Täuschungen.

Warum wirklich kann nur er Dir beantworten.

Ich muss mit Dir reden, weil ...

... Ich eine Freundin habe.

... Ich den Altersunterschied für zu groß halte.

... Meine Freunde Dich nicht mögen.

Oder

... Du mir wichtig genug bist, dass ich Dir etwas persönlich mitteilen möchte.

... Ich mich nicht in Dich verliebt habe aber gemerkt habe, dass es bei Dir mehr ist.

... ich die Stadt verlasse und keine Fernbeziehung führen mag.

... XY mir erzählt hat, dass Du einen Freund hast.

... ABC mir gedroht hat, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.

Diese Liste kann man unendlich fortführen.

Triff Dich mit ihm so schnell wie möglich damit weder Du Dich in irgendetwas reinsteigerst noch er es sich anders überlegt. Danach schreibst Du hier worum es ging.

Nur Mut, pitsch