"ich muss mit Dir sprechen"

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
"ich muss mit Dir sprechen" oder "wir muessen reden"

Wieso loesen diese Worte immer Alarmglocken aus?

Ich rufe gestern meinen Freund an und ahne nichts weiter. "Ich muss mit Dir sprechen", sagt er. Er will nicht am Telefon darueber sprechen. Ich vermute schon das schlimmste.. :(

Er meint dann nur noch es geht um uns. Es sei aber nichts worueber ich mir Sorgen machen soll.

Was soll ich davon halten? Ich muss bis morgen warten, damit ich endlich weiss, worum es geht. Ich dreh durch....

bleib cool, wenn er schon sagt du sollst dir keine sorgen machen kann es doch nicht so schlimm sein. wahrscheinlich ist etwas sehr schönes was er dir sagen möchte...

versuch ruhig zu bleiben und wenn du wirklich nicht mehr kannst dann ruf ihn halt oder trefft euch...

gruß

knooopunt

ich sollte cool bleiben, ich weiss, aber ich mach mir trotzdem sorgen. ich hatte ihm einen schluessel fuer meine wohnung gegeben und der lag dann gestern auf dem tresen, neben einem zettel, dass er mit mir sprechen will.

er sagt schon, dass es um uns geht und mit uns aber alles in ordnung ist, aber ich mach mir trotzdem sorgen.

ich treff ihn auf jeden fall morgen, die ungewissheit macht mich einfach verrueckt.

da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen, wenn er dir das ja noch ausdrücklich sagt! ist jedenfalls meine meinung..

aber ich versteh dich, hab solche situationen auch schon erlebt und das macht einen fast wahnsinnig, vor allem wenn man dann noch ne ungeduldige person ist..

ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, denn es kann wirklich sein, dass es nichts schlimmes ist, nur ich hab auch schon sowas durchgemacht (finde mich und meine Situation)in deiner Beschreibung wieder. Mein Ex meinte auch er müsste mit mir den nächsten Tag reden und wollte es mir nicht am Telefon sagen, meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde, dann den nächsten Tag zu mir kommen.

Tja er kam dann auch am nächsten Tag und machte mit mir Schluß.

Das heißt nicht, dass dein Freund genauso drauf ist, aber ich würde mit allem rechnen. Dadurch, dass ich mir sowas dann schon gedacht hab, konnte ich ihm den nächsten Tag besser entgegen treten.

Ich drück dir dennoch die Daumen, dass alles gut ausgeht!

LG Vanilli

Danke vanilli1103, ich glaube oder hoffe wirklich dass er mir etwas anderes sagen moechte, weil wir hatten bis jetzt absolut keine Probleme in unserer Beziehung. Ich kann mir also nicht vorstellen aus welchem Grund er Schluss machen sollte.

Ich hoffe einfach es ist etwas Gutes, es kann ja auch sein, dass er krank ist oder etwas mit seiner Familie ist... und das hoffe ich wirlklich nicht.

Ich bin einfach zu ungeduldig bis morgen zu warten, das macht mich fertig.

ich denk wirklich dass das nichts schlimmes ist..

und denk daran, wenn es dich zu fest stresst, dann hast du das forum hier, wo wir gerne zuhören und dich ein bisschen unterstützen!

weisst du, das was er gesagt hat, das kann so viel bedeuten..es ist falsch, wenn du dir jetzt darüber gedanken machst was das sein könnte..obwohl das leichter gesagt als getan ist..

was ich allerdings finde, solche sachen sollte er eigentlich nicht einfach so sagen am telefon, das tut wohl jedem ein bisschen weh und ich würd ihm das dann morgen direkt sagen!

Was auch immer es ist.. ich dürcke dir die Daumen, dass es nichts Unangenehmes oder schlimmes ist.. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil keiner von uns in seiner Haut steckt.,..

Alle Kraft und einen Dicken Drücker,,, sag uns morgen Bescheid... Nillepu

weisst du schon was los war? Ich würde mich auch keine Sorgen machen, wenn er schon sagt dass du dir keine Sorgen machen sollst. Kann ja auch was anderes sein worüber er mit dir reden möchte!

Ich hoffe es geht alles gut und du bringst uns gute Nachrichten!!

lennygirl

Hi Alle!

tja, unser Treffen gestern lief gut, viel gesprochen haben wir allerdings nicht :) )

Es war aber sehr positiv. Ich weiss jetzt, dass er mir zwar immer noch etwas mitteilen moechte, aber dass es nichts negatives fuer unsere Beziehung ist. Das hat er mir gestern schon mal gesagt.

Ich hab mir also wieder mal viel zu viele Sorgen gemacht!

Danke an alle Euch, die mich so positiv unterstuetzt habt! Ich bin froh, dass es Euch und dieses Forum gibt, vorallem fuer diejenigen, denen es wirklich schlecht geht!

:klatsch: :eek: