ich muss sein Herz brechen..

LYPPS

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2008
396
1
0
38
halloo zusammen

ich wollte mal fragen

habe von 6 monaten meine grose liebe verloren..

ich habe mega geliitten darunter...

so vor 2 monaten habe ich gemerkt das es noch ein anderes leben gibt als er... ich ging viel auf partys-- und genoss mein singel leben..

doch vor 2 wochen lernte ich echt einen süssen mann kennen..

ich hatte das gefühl der funke war bei mir da.. er verliebte sich sofort in mich...

doch gestern abend als ich mit meiner kollegin wieder abfeiern war... merkte ich das ich fast gar nicht in ihn verleibt bin..

an ihn stimmt echt alles..

aber der funke.. bei mir das reicht nicht für eine bez..

jetzt muss ich ihm das sagen :heulen:

und mein Herz zerbricht daran , denn ich weiss wie weh das tut weil mein ex auch mit mir schluss gemacht hatt..

was soll ich machen?

Sei ehrlich zu ihm, sag ihm was und wieso du empfindest .. er wird bestimmt Verständnis haben.

ich rate dir auch: sag es ihm, und zwar möglichst schnell.

ich denke, dass man das nach 2 wochen relativ gut verkraften kann, da ist man ja noch in der kennenlern phase und hat keine feste beziehung(sehe zumindest ich so...)

und auch wenn er traurig sein wird, bestimmt ist es schlimmer, wenn du ihm irgendwann nach langer zeit sagen müsstest, dass du noch nie zu 100% von der sache überzeugt warst.

ja das schon..

aber wenn ich ihm sage das der funke vielleicht noch kommt..

dann will er sicher auch nichts mehr wissen wollen, weil das risiko das es doch nicht funkt.. vorhanden ist...

ich habe lange gebraucht zum die letzten bez zu verarbeiten und endlich bin ich an einem Punkt wo mein leben weiter geht...

und das wäre ein Mann wo ich mir vorstellen könnte zusammen zu sein..

verstehe nicht wiso

es bei ihm so schnell *Klick* gemacht hat.. und bei mir nicht..

oder on ich einfach länger brauche? oder ob d ie Narbe von der lezten Beziehung noch gross ist,...

das schlimme daran.. man steht vo so einem MAnn und der funke geht nicht..

..

ich sehe ihn heute abend . weiss nicht wie ihm das sagen oder besser gesaggt bei bringen kann...?

Ich würde einfach ehrlich sein. Dass Du selber nicht verstehst, warum nicht, aber dass der Funke bei Dir einfach nicht übergesprungen ist und dass man manche Dinge halt nicht beeinflussen kann, z.B. mit dem Vertsand das Herz zum Pochen bringen.

Ich denke auch, Du solltest ihm das ganz ganz schnell sagen, je früher desto besser. Ihn hinzuhalten oder ihm gar etwas vorzuspielen ist einfach mies, aber das weiß Du ja selber. ;)

ehrlich sein ist in dem fall das beste du kannst ja erstma probieren mit im eine freundschaft anzufangen wenn er drauf eingeht okkay dann seid ihr freunde trifft euch und vlt... verspirngt der funke auch noch zu dir und dann könnt ihr es ja nochma probieren

ehrlichkeit wärt am längsten auch wenn es manchmal nicht einfach ist ehrlich zu sein.