Ich nehme mir selbst die Freude..

gay_man

New member
19. Jan. 2015
7
0
0
31
Hallo, lieber User!

Ich bin neu hier angemeldet und brauche dringend Euren Rat. Zunächst zu mir: Ich bin 21, wie mein Nick vermuten lässt schwul und habe jetzt zwei Mal einen Polizisten gedatet. Ja, ich spür die Schmetterlinge im Bauch herumflattern und könnte eigentlich einen Baum ausreißen...wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...

Begonnen hat unsere Reise vor 8 Tagen. Wir haben uns am Abend ganz spontan im Internet zu einem Sexdate verabredet. Als er die Tür geöffnet hat, ist mein Herz gleich stehen geblieben. Ich habe noch nie einen so attraktiven,anziehenden Mann kennengelernt, und glaubt mir, ich hatte schon viele Dates. Aber SOWAS hab selbst ich noch nicht gesehen.

Wir haben miteinander geschlafen - es war großartig und dann noch locker ne Stunde miteinander geredet.

Er hat mir am nächsten Morgen ne SMS geschickt und so haben wir ein wenig hin und her geschrieben und es war wirklich toll. Er hat gefragt ob wir uns nicht wiedersehen wollen. Ich habe daraufhin gleich direkt gefragt ob er SEX will, oder vielleicht Interesse an mir als Person besteht. Er hat ganz klar gesagt, dass er mich sehr gerne kennenlernen möchte und er mich total süß findet.

Gesagt getan. Freitag ABend haben wir uns bei Ihm nen chilligen Fernsehabend gemacht, gelacht, gekuschelt - und es war einfach traumhaft schön. Er hat mich dann gefragt ob ich bei Ihm übernachten will, weil es doch schon spät sei. Mir war klar, was er wollte, aber es war ja auch irgendwie mein Wunsch, sonst hätte ich nicht vorgeschlagen, dass wir zu ihm gehen können. Aber wir haben uns ja lange sehr gut unterhalten und uns kennengelernt, insofern war das ok für mich. 

Beim Schlafen hat er mich dann in seinen Armen gehalten, mir eine Zahnbürste gegeben (ne eigene..bei ihm..da macht mein Herz gleich wieder einen Hüpfer) und als ich morgens los musste, hat er mich in den Arm genommen, mich geküsst und gefragt, ob er mich nicht doch heimbringen soll...aber ich hab gesagt, dass ich mit dem Bus fahre - ist nicht allzu weit und er hatte ohnehin auch Erledigungen zu tun.

So. Und jetzt sitze ich da. Eigentlich alles super schöne Anzeichen, wir hatten jeden Tag Konakt (nich dauernd, 2 oder 3 SMS, auf den Tag verteilt, aber wir arbeiten ja auch...und er hat 12/24h Dienste, da hat er halt nicht so viel Zeit) und ich hab auch gleich gesagt, dass das sehr schön war mit ihm und er antwortete auch "Sehr richtig ... es war sehr schön :* :*" und wir haben uns auch gleich darauf geeinigt, dass das nicht das letzte Treffen gewesen ist.

ABER es  ist ein wenig schwer für mich, wenn er nicht gleich antwortet...ich weiß nicht, ich interpretiere das irgendwie als Desinteresse, obwohl da kein Grund ist. Wir sehen uns ja regelmäßig, hören uns regelmäßig und wenn ich an ihn denke, hüpft mein Herz gleich ... jetzt schon wieder :)
Er ist ja auch dauernd online - aber das bin ich auch, und sitze nicht dauerhaft vorm Pc...

Könnt ihr mir BITTE sagen, wie ich dieses Gedankenkarusell ausmachen kann?? Ich mach mir damit doch nur alles selbst kaputt :( Ich weiß ja die Erklärungen selbst, aber ich frage mich, wie ich dieses Auf und Ab in meinem Kopf stoppen kann...oder seht ihr einen Grund für diese dummen Gedanken? :/

Ganz liebe Grüße,

 
Hi, ich seh keinen Grund für die negativen Gedanken, läuft doch alles super!

Dreh den Spieß einfach um. Kennst Du es, dass man in langen Beziehungen sich manchmal das Kribbeln und die Unsicherheit am Anfang der Beziehung wünscht? Denk dran und freu Dich über das Aufregende, das "nicht-wissen-wie-es-weiter-geht", die Hüpfer die Dein Herz macht und denke positiv.

Genieß das prickeln!

 
Ja. Du hast Recht...aber ich bin total verunsichert. Hab gestern Abend noch ne Sms geschickt,die hat er auch gelesen und nicht beantwortet....gut...er pennt vermutlich noch...aber sowas braucht man bei Unsicherheit nicht auch noch grr

 
Update:

Heute hat er mir geschrieben, dass er schon seit heute morgen an mich denkt...gleich nach dem Aufstehen!

hmmm...ich vermisse ihn :( aber wie kann ich verhindern, dass ich dieses Vermissen gleich in Verlustangst umwandle?? :(

 
Aber ich würde ihn doch nur verschrecken...wir kennen uns ja ned sooo lang...und dann komm ich schon mit"wir müssen reden!" um die ecke?

 
Nein, das würde ich nicht machen. Das verschreckt jeden. Versuch Dich abzulenken. Ich weiß, es ist schwer. Aber nutze die positive Energie, die Dir das "verknallt-sein" gibt und mach Sport, oder erledige Sachen, die liegen geblieben sind. DU musst Dich selbst glücklich machen!

 
okay...ich hab's jetzt trotzdem getan. Hab mich so gefühlt, als wären wir schon an einem Punk, wo er das verkraften kann.

Er hat auch gleich auf mein "ich muss dich was fragen" von selbst geantwortet, dass er weiß, dass er sich öfter melden hätte müssen und ein Treffen auch schon LÄNGST fällig ist und er sich dessen bewusst ist.

Spricht also dafür, dass es ja doch eines Tages besser werden wird...er hat auch gleich gefragt, wann ich Zeit für ihn habe ;-)