Ich oder das Geld

G-style

Neuer Benutzer
21. Mai 2006
4
0
0
keine ahnung was mit mir los ist. Hat vieleicht jemand das selbe Problem.

So etwas wie Liebeskummer hatte ich glaube ich noch nie richtig. Dazu hab ich immer einfach zu viele Freundinnen gehabt. Kaum war eine weg, schon war die nächste dar. Nicht das ihr das falsch versteht, ich bin kein player. Der zu jeder hingeht die mit dem Arsch wackelt. Eigentlich gehe ich ganz selten auf Frauen zu. Eigenltich ist es immer so, dass ich von ihnen mehr oder weniger angemacht und angesprochen werde. Ich selbst werde wohl nie akzeptieren dass ich gut aussehe, aber ich habe es schon oft genug gesagt bekommen, und zwar nicht einmal oder zweimal sondern so oft das ich es langsam nicht mehr ernst nehme. Bei mir kommen und gehen tussen ein und aus, Meine ganzen kumpels sind sowieso immer neidisch in der Klasse auf meinen Lebensstil und den ganzen Kontakte die ich habe. Ich vertraue den ganzen tussis eh nicht so schnell. Ich muss offen zugeben, mich hats gut getroffen, ich hab mit fast 21 jahren ein eigenes Haus, ein geiles Auto (zurzeit den BMW 6er coupe und nen H2, nur mal um klar zu machen wie mein Lifestyle so in etwas ist). Ich will damit nicht angeben, aber ich hab es nun mal und ich habe es oft erlebt das die Mädchen oft nur deswegen so extrem auf mich abfahren. Klar stehen sie auch auf mich aber Geld zieht ja bekanntlich immer. Deswegen kann ich eigentlich nie richtig vertrauen aufbauen zu einer Frau.

Kennt jemand so ein Situation, wenn ja wie werde ich mir klar darüber, ob das Mädchen mich oder mein Geld liebt

dann gib halt nicht preis, dass du gut situiert bist.

scheinbar hält du mit deinem wohlstand auch nicht hinterm berg, oder?

denke auch, daß man dann eben weniger mit seinem Reichtum hausieren sollte.

hast Du denn alles selbst verdient?

Original von G-style
So etwas wie Liebeskummer hatte ich glaube ich noch nie richtig. Dazu hab ich immer einfach zu viele Freundinnen gehabt. Kaum war eine weg, schon war die nächste dar.
Vielleicht hast Du bisher nicht nur keinen Liebeskummer empfunden, sondern auch keine Liebe.

...und btw: Hummer und 6er Coupe sind sowieso Mist. =)

Besorg' dir ein klappriges Damenrad und fahr damit in die nächste Disse.

Darfst Du deine Angebetete dann auf deinem Gepäckträger nachhause bringen, hast Du Gewissheit.

Original von Verlassen?denke auch, daß man dann eben weniger mit seinem Reichtum hausieren sollte.

hast Du denn alles selbst verdient?
selbst wenn ich mit nem Ford Fiesta BJ. 90 zur Berufsschule kommen würde, dann wüsste immer noch jeder Penner in meiner Umgebung was ich sonst noch habe. Eigentlcih ist es ja egal ob ich es verdient habe oder ob es vom Elternhaus kam, aber ich kann zum einen mit stolz behaupten das ich 75 % meines Gesamten Vermögens selbst erarbeitet habe. Eigentlich bin nur angepisst von den ganzen Chicks die nur darauf achten was man hat und wie man sich präsentiert. Wenn man dann selbst zu einer hin geht, die dem nicht entspricht und halt ganz normal ist und nicht nur mit Gucci und D&G eingedeckt ist, dann denken die gleich ich will sie nur verarschen und hab ne Wette oder ähnliches am Laufen (ist alles schon vorgekommen das die das feste gedacht haben)

hey...

du gehst drauf an der oberflächlichkeit der leute. versteh ich gut. was sind den dinge, die wirklich zählen? alles dinge, die man sich sowieso nicht kaufen kann, eeeegal wie gut man verdient.

ich find es super, dass du dieses thema ansprichst. vielleicht soltlest du mal dein umfeld wechseln. sprich, vielleicht mit deinem besten freund iiiiiirgendwohin in den ausgang gehen, an dem dich kein mensch kennt....und dan verschweigst du, was du besitzt...lernst die mädels erst richtig kennen und kannst dich ja dan immernoch "offenbaren", wenn du merkst, dass da was ernsthaftes, vertrauenswürdiges dahinter steckt.

viel glück.

@schattengewächs

gute idee.

Bisher habe ich mich ja nie sonderlich bemüht jemand kennenzulernen der mich noch nicht kennt. Denn in meiner Gegend Umkreis so 20 km kennt mich eingentlich fast jedes Mädchen. Ich hab schon so viele Pool-Parties und all das gefeiert, da muss man sich ja auch net wundern. Selbst wenn ich mal ne Party mit nur jungs feiern wollt, waren am SChluss doch irgendwie bestimmt 20 tussis da.

Dann werde ich demnächst einfach mal ne neue Strategie einschlagen und mir zu nem Date auch mal das AUto von nem Kumpel ausleihen. Dann fällts net sofort auf.

poolpartys mit tussis... :rolleyes:

da sieht man´s mal wieder, wohlstand hat nichts stil und klasse zu tun.

Warum erwartest du dass andere menschen nicht darauf achten wieviel geld du hast wenn du es doch selber tust.

Du erzählst hier was für tolle autos du hast n haus bla bla bla aber dann musst du dich auch nicht wundern wenn andere dich so sehen. Du wirst nicht gezwungen solche autos zu fahren oder schon n haus zu besitzen. Wenn es dir so wichtig ist dass nicht jeder auf dein geld achtet solltest du mal bei dir anfangen. N günstiges auto tut es wohl auch erstmal.

Besorg' dir ein klappriges Damenrad und fahr damit in die nächste Disse. Darfst Du deine Angebetete dann auf deinem Gepäckträger nachhause bringen, hast Du Gewissheit.
So seh ich das auch wer natürlich immer schön mit teuren sachen anommt den stuft man auch erstmal so ein. Zudem liegt es ja an dir mit wem du zusammen kommst. Du hast dir deine freundinnen doch ausgesucht. Wenn sie dir zu viel aufs geld gucken dann komm doch einfach nicht mit ihnen zusamme

ich frage mich im Ernst wie man mit 21 Jahren schon so dicke Autos fährt, ein Haus hat.......dann aber noch zur Berusschule geht.

im Ernst:

wie verdient man unter solchen Umständen so schnell so viel Geld?

zu Deinem Problem: ich finde das ist kein wirkliches Problem, was Du hast......ich schätze, ich würde mir auch geil Tuss suchen, die ordentlich Geld in der Tasche hat. da kannst Du Dir dann sicher sein, daß Du unter Deinesgleichen bist und, daß sie es nicht nur auf Deinen materiellen Reichtum aus ist......

Grüsse

Verlassen?

Zum Thema geld was wie immer viele interessiert !

ich hab letztes Jahr mein Abi geschrieben und mach jetzt ne Ausbildung, da ich kein bock auf Strudieren habe.

zu dem Ganzen Geld komme ich durch geschicktes Marketing und Brooking an der Boerse und da lassen sich halt mit etwa 90 %Wissen, aber auch 10% Glück einige 100.000 Euro verdienen. Und den Rest machen die Zinsen.

Früher haben viele gelacht ich soll mich nicht mit so ner SCHeiße beschäftigen, aber ich hab durch hartes Arbeiten viel Geld gemacht. Und deswegen finde ich auch das ich es verdient habe meine Eigentümer zu zeigen.

Ja gut wenn du meinst dass du es nötig hast dein "reichtum" nach außen zu zeigen dann musst du auch damit leben dass menschen dich nur wegen dem geld mögen ganz einfach. Und wie gesagt du wirst nicht gezwungen mit solchen menschen kontakt zu haben das ist deine entscheidung.

Original von G-style

Es interessiert nicht im geringsten. Lediglich @Verlassen hat eine Frage dazu gestellt.

Das ist vielleicht auch besser so.

Ja, nee, ist klar. Mir geht es ähnlich.

Finde ich übrigens sehr lobenswert, dass Du trotz eines Jahreseinkommens von einigen hunderttausend Euro eine Ausbildung machst.

Vielleicht ja zum Bademeister! Würde bei den vielen Poolpartys doch Sinn machen.

Na komm' - gib es zu. Du bist doch ein Troll, allerdings ein recht unterhaltsamer. Soviel Klischee gibt es doch nicht.

Falls du kein fake bist, kannst du mir ja 'mal per pn ein Aktientipp zukommen lassen. Die Heizkosten für meinen Pool fressen mich nämlich langsam auf und mein Bentley braucht neue Reifen.

Pekuniäre Grüße...

Ja, nee, ist klar. Mir geht es ähnlich. Finde ich übrigens sehr lobenswert, dass Du trotz eines Jahreseinkommens von einigen hunderttausend Euro eine Ausbildung machst.

Vielleicht ja zum Bademeister! Würde bei den vielen Poolpartys doch Sinn machen.

Na komm' - gib es zu. Du bist doch ein Troll, allerdings ein recht unterhaltsamer. Soviel Klischee gibt es doch nicht.

Falls du kein fake bist, kannst du mir ja 'mal per pn ein Aktientipp zukommen lassen. Die Heizkosten für meinen Pool fressen mich nämlich langsam auf und mein Bentley braucht neue Reifen.
Hihi wirklich sehr lustig :D

Mein Hamster hat sich gerade in seinem Laufrad überschlagen und daher wackelt die Stromversorgung zu meinem Laptop, ich würde auch mal ein paar Aktientipps vertragen....

Stoßt BMW-Aktien ab. Wenn inzwischen arrogante [P|T]rolle sowas fahren, ist das Image tot und die Firma kurz vor dem Ende.

"Tussi", "Chicks" etc. und erwartet dann, wegen seiner inneren Werte gemocht zu werden... Trollalarm!

hey leute

gibt es den hier niemanden der auch ein bischen konstruktive kritik anbringt...wenn schon? er hat sein problem geschildert und das einzige, was ihr rauspickt und darauf rumhackt sind sein geld, sein auto, sein haus.

ihr wisst alle genauso gut wie ich, das gewisse frauen nicht anders genannt werden können, als tussies oder chicks. weil sie wirklich nur hinter geilen autos usw. her sind und sich billig "verkaufen"...sprich an sich nichts anderes machen als sich als huren her zu geben. klar, das wird jetzt wieder harsche kritik hageln aber denkt mal darüber nach. es ist echt krank auf was für bahnen unsere gesellschaft läuft. was denkt ihr, wieso hat ein mann, der über seeeehr viel geld verfügt, automatisch auch immer seeeehr viel frauen um sich geschart...wegene seines charakters? träumt weiter. diese mädels sind wohl selberschuld, dass sie nicht besser bahndelt werden. sie sind genauso oberflächlich, wie das nun mal materielle dinge sind.

und mal ehrlich....wer von euch allen (mich inkl.) würde nicht ein tolles auto fahren oder einfach sonst einen anderen lebensstil pflegen, wenn er genügend kleingeld dazu hätte.....für mich klingt hier sehr viel nach....neid. tut mir leid.

aber vielleicht wäre es wirklich au gut, wenn du, g-style, dich eher auf parties oder anlässen sehen lässt, bei denen alllllle eher wohlhabend sind. dan bist du wieder unter deinesgleichen....

und tschüss.....

am besten wäre wenn du den mädls dein geld nicht hinterherschmeisst. sie soll sich ihren kram selber zahlen so wie jede andere...ja ich mein hin und wieder schick essen gehn oder kino oder so aber da sollte auch sie hin und wieder zahlen...

fahr sie nicht ständig in deinen autos kutschieren. wie wärs mal mit öffis oder eben mit dem alten ford.

kauf ihr keine klamotten, lad sie nicht gleich in die teuersten restaurants ein, übernachte auch bei ihr nicht immer in deinem haus.

wenn du sie wirklich magst bastle ihr selber ein geschenk und kauf ihr nicht ständig sachen. sie wird sich daran gewöhnen...tjaja

du musst doch auch net ständig mit d&g sachen oder so rumrennen. billige tuns hin und wieder auch...

und so weiter und sofort!

aber wie schon geschrieben anscheinend hast du noch nie liebe empfunden da du noch nie kummer hattest...

sehr schade aber jedem das seine!

du solltest die tussis mal tussis lassen und single bleiben...

Original von G-styleKennt jemand so ein Situation, wenn ja wie werde ich mir klar darüber, ob das Mädchen mich oder mein Geld liebt
Absolute Klarheit wirst du nie finden, aber es geht um Vertrauen, du musst es gewissermaßen spüren, dass sie an dir interessiert ist. Wenn du mit wachen Augen durchs Leben läufst und dich für die Gefuehle anderer interessierst wirst du bald merken, wie deine Mitmenschen denken.

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit, darauf zu achten, bei welchen Dingen die Frauen(anderes Wort für Tussis, falls du nicht weißt was ich meine) hellhörig werden. Wenn du das Gefuehl hast, Sie haben erst dann erhöhtes Interesse, wenn du deinen Reichtum erwähnst, dann vergiss sie. Wenn eine Frau mit dir aber hauptsächlich über andere Themen spricht und sich für deine Freunde/Familie/Hobbys interessiert, dann is es gut möglich, dass sie nicht nur am Geld interessiert ist.

So damit habe ich jetzt mal versucht deine Frage zu beantworten.Ich finde es schade, dass es kaum jemand probiert hat bisher.

Bei einigen habe ich das Gefühl, Sie haben übersehen, dass du auch nur ein Mensch mit Problemen bist und ein wenig Neid auf dein Geld konnte ich auch spüren....Jedenfalls lernst du die Menschen durch dein Geld besser kennen. Die, die sich plötzlich nicht mehr für deine persönlichen Sorgen interessieren, sind Neider und zu sehr an dem Denken verhaftet, Geld mache glücklich. Als ob du keine Sorgen haben dürftest. Ich denke aber auch, dass du dir Gedanken machen solltest, ob du Frauen wirklich als eigenständige Personen akzeptierst, denn wenn man das abschätzige Wort Tussi verwendet, braucht man sich nicht wundern, im Gegenzug als Player dazustehen. Und welche Frau will denn eine ernsthafte Bezihung mit einem Player??