Ich oder Sie????? (bin am ende)

DeeJay

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2004
257
0
0
35
mein freund liebt mich... aber, er liebt auch ne andere....

also, vielleicht etwas genauer (könnte länger werden):

gestern waren mein freund und ich am kinder-faschingsumzug. danach waren wir noch risotto essen, da war ne schülerin aus meiner pararrell klasse, die mein freund und ich schon länger kennen. es kam so weit das sie sich gegenseitig neckten... mein freund sagte immer: schau schatz, sie macht mich an (was auch stimmte) und sie sagte das gleiche, er mache sie an. mir war klar das sie sich gegenseitig anmachten, sagte meinem freund auch das es nervt. und einmal habe ich gesagt, das wenn er noch ein spruch macht das ich gehe, er het einen spruch gemacht und ich hab ihm eine geschmiert und bin gegangen, zuerst ging ich normal, als ich merkte das er mir nach kam fing ich an zu rennen, er rannte zuerst auch, doch dann drehte er sich um (ond wurde dann, wie er mir später erzählte von der andern umarmt!) ich ging normal weiter, und drehte wieder um, da kam mien freund mir gleich entgegen und sagte es täte ihm leid. kurz darauf gingen wir.

auf dem nachhauseweg sagte ch ihm das ich solche sprüche nicht mehr abkann und er sagte mir noch mal das es ihm leid tut und sagte auch das er nichts für die andere empfindet.

zu hause angekommen, sprchen wir noch mal darüber, da mich die sprüche wirklich sehr verletzen. er het es verstanden.

als er noch bei mir war rief die andere ihn an (wegen ner wette) und er hatte ein verdammtes grinsen auf dem gesicht als das handy klingelte...

abend telefonierten wir dann noch und er schrieb noch mit der anderen sms, sagte er wolle heraus finden ob sie was von ihm will. sie will was von ihm, (er zeigte mir heute die smsen). gestern am telefon sagte er dann plötzlich sein kumpel, dani, habe ihm geschriben und gefragt wie man sich verhalten sol wenn man 2 girls liebt, da war ich mir ziemlich sicher das er von sich und nicht von dani spricht, sate aber nichts, sagte nur das "dani" ehrlich sein soll und die girls, vorallem die mit der er zusammen ist, nicht belügen soll.

später dann schrieb ich ihm smsen und schrieb, das ich eben deke das er dani ist. oder das ich angst habe das er doch mehr für steffi, die andere, empfindet, und er solle mir ehrlich sagen was er für sie empfindet. dann kam ne sms das wenn ich noch wach bin ihn anrufen soll, hab ich dann auch gemacht. er frate mich so was los sei, weil ich auhc noch schrieb das ich angst vor dem einschlafen hab, dann fragte ich ihn direkt (ohne eine antwort auf seine frage zu geben): was empfindest du für steffi, sei ehrlich?

er sagte, so: shit, fuck..... ich fragte liebst du sie? er sagte, das er sie vielleicht zu 1% liebt am ende des tels waren es 10% und heute mittag 40-50%!!!!!!!!!¨ich hab angst das diese liebe noch mehr steigen wird und die zu mir sinken wird.

er war heute mittag hier und kommt um etwa 4tel vor 2 wieder.

er sagte mir heute morgen das ich mich entscheiden sol, ob schluss ist, ob wir abstand nehmen oder ob wir zusammen bleiben, zuerst sagte ich zusammen bleiben, dan sagte er aber das es nicht gut gehn könne. dann sagte ich werde dir über deine gefühle klar. ich wollte mich sogar umbrigen!!! ich war richtig histerisch!!! ich kann einfach nicht mehr, diese ungewiss heit macht mich krank, und ich BLÖDES HUHN sag auch noch er solle mit ihr abmachen um sich über seine gfühle klar zu werden, ICH WILL DOCH GAR NICHT DAS ER MIT IHR ABMACHT!!! ich hab angst ich hab solche angst!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich tun?? wie soll ich mich verhalten???

hey!

ich war in so einer ähmliche situaton ichweiß das mien ey mich noch liebt doch er liebt auch jemanden in amerika!

ich kann dir nur sagen wie ich mich verhalten hab. ich hab ihm gesagt wir machen eine pause und du wirst dir über deine gefühle klar!

natürlich fällt es schwer diesen schritt zu gehen aber vielleicht merkt er dann was er an dir hat!

viel glück!

nur mut!

ich weiss das abstand wohl das beste wäre... er ist bis sonntag jetzt bei seinem vater, dann sehn wir uns wieder. und am mittwoch oder so macht er mit ihr ab, danach, sagt er, kann er sich entscheiden.

ich zittere, mir ist schlecht, ond nur ihr, er und eine ganz gute freundin die ich ganz doll lieb hab wissen was los ist.

ich kann nicht mehr, ich halt das nich merh aus, es tut so schrecklich weh :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi DeeJay!

Also, ganz ehrlich!

Ich finde, daß er es nicht wert, daß Du Dich wegen ihm so quälst. Gut, leichter gesagt, als getan, es ist immer leicht Tipps zu geben, wenn man selber nicht in so einer Situation ist!

Aber er trampelt voll auf Deinen Gefühlen rum, und sieht nicht, wie sehr er Dich damit verletzt.

Rede mit ner Freundin darüber, damit Dich jemand trösten kann.

Ich denke, daß wenn man Themen, die einen belasten, in Foren mal ganz "anonym" loswerden kann, daß das einen auch weiterhilft, um mal den Druck abzulassen!

ja, ich rede ja mit ner ganz lieben freundin darüber, und ich hab auch nor ne andere eingeweit, obwohl ich meinem freund versprach das ich es nur einer sag (fuck ich hab schon wieder ein versprechen gebrochen...... wenn das rauskommt hab ich ihn sicherlich verloren)

ich kann einfach nur noch heulen...

Du hast so gesehen kein Versprechen gebrochen, wie kann er von Dir erwarten, daß Du das nur einem Menschen anvertraust!

Wenn Du darüber redest, gehts Dir bestimmt bald ein bißchen besser, und das ist im Moment da Wichtigste! :)

hi,

es klingt etwas so als würde dein freund sich alle türen offen halten.

wenn du jetzt knallhart sein könntest würdest du sagen "dann geh nach so ner nummer möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben" aber leider leider kommt da noch die liebe ins spiel die genau das unmöglich macht.

aber es nicht gerade toll was dein freund da macht.

es kann immer passieren dass man sich in jemand anderes verliebt das kann man wohl schlecht verurteilen. aber dich dann so im ungewissen lassen ist mies.

er hätte zu dir auf abstand gehen können um erst mal rauszufinden was er überhaupt fühlt. aber nich tgleich bei dir mit der tür ins haus fallen.

mit dieser sache mit dani hat er es doch quasi herausgefordert dass du dahinter kommst.

am besten versuchst du jetzt so gut wie möglich auf abstand zu gehen auch wenn es wahnsinnig schwer ist.

die entscheidung liegt alleine bei ihm. obwohl du dich fragen solltest ob du so einen freund wirklich gebrauchen kannst.

:trost:

ihr habt ja recht, aber wie nomi sagt, es geht nicht, weil die liebe dabei ist, ich kann nicht von ihm loslassen, auch wenn das vielleicht zur liebe gehört.....

ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst.

versuche mal eine wut gegen ihn aufzubauen. führ dir all das vor augen was er dir gerade antut.

es klingt so als ob er es jetzt bei der anderen versucht und wenn das nichts wird bist du ja wieder da.

schon, er hat auch gesagt das er sich gerne absichert, und er weiss das ich ihn verdammt fest liebe!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ...

Boah, daß mit dem "absichern" ist echt hart.

Es ist echt sowas von gemein, wie er Deine Gefühle ausnutzt!

Aber, wie Du schon sagtest, Liebe kann man leider nicht so einfach abstellen!

Es tut mir wirklich leid, daß ich Dir keinen gescheiten Tipp geben kann, damit es Dir wieder besser geht.

es wäre schön wennes einen knopf gäbe:

LOVE on/off

aber denn gibt es LEIDER nicht, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll....

Wenn Du diesen Knopf irgendwo finden solltest, sag mir Bescheid, den kann ich auch gut gebrauchen! ;)

ok mach ich, aber wenn du ihn zuerst entdeckst musst du mir bescheid geben ok?

ich hab die halbe nacht nicht geschlafen, und wenn ich geschlafen hab dann hab ich geträumt wie sie sich auf dem pausenplatz küssten...... scheiss ich heule seit dem ich es weiss nur noch :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiss einfach nicht was ich tun soll...

er sagte das er das handy dabei hat und ich ihm sms schreiben soll, oder ich ihn anrufen kann fals etwas ist, aber sein handy ist seit gestern abend aus....