Ich oder sie??

Vergissmeinnich

Neuer Benutzer
31. Okt. 2004
14
0
0
34
Hi ihr,

ich hab da ein problem ich habe in den sommerferien in den ersten ategn einen jungen kennengelernt mit dem habe ich dann etwas gekuschelt aber nicht merh, wir hatten zu dem zeitpunkt auch beide beziehungen.

dann habe ich nach den ferien erfahren das er auf meiner schule und 2jahrgangststufen üebr mir iist..dann hat sich eine freundin in ihn verklnall und ich hab mich nur gut mit ihm verstanden..dnach und nach wurden wir imme rbessere freunde und haben fast täglich telefoniert meine freundin hat sich dann in eien anderen verliebt uns so hätte ich eigentlcih freie bahn aber wir sind so gut befreundetdiese freundschaft möcte ich nicht aufs spiel stellen. wir waren vor einigen tagen auch im kino(abends) und er hat mich mit popcorn gefüttet und war total lieb wir warend anach auch ncohw as trinken und wir haben und super gut vertsanden und zum abschied halt umarmt. alle sagen das er was von mir wollen würde. aber wir haben und immer wieder versichert das das nicht sein könnte. um das alles noch zu verkomplizieren hat5 sich seine exfreundin mit der er 7 monate zusammen war wieder gemeldet und will ihn zurück und er hat nicht nein und nicht ja gesagt ich habe keine ahnung wa sich machen soll bitte bitte bitte gib mir einer einen tipp

weißt du, was ich wirklich wirklich glaube?

dass reden noch immer am meisten hilft.

trau dich... mehr als riskieren kannst du es nicht!!

Original von Vergissmeinnichaber wir haben und immer wieder versichert das das nicht sein könnte. um das alles noch zu verkomplizieren hat5 sich seine exfreundin mit der er 7 monate zusammen war wieder gemeldet und will ihn zurück und er hat nicht nein und nicht ja gesagt ich habe keine ahnung wa sich machen soll bitte bitte bitte gib mir einer einen tipp
Ich würde dir raten, einfach abzuwarten bis etwas eindeutigeres von ihm kommt, bist du überhaupt in ihn verliebt oder findest du ihn nur lieb und magst das Gefühl der Zärtlichkeit?

@ happyending: ja da bin ich mir ganz sihcer weil ich noch einens her sher guten freund habe aber das was ich für ihr emfinde ist etwas koplett anderes wennn ich mit ihm telefoniere ist es als würde ichs chweben und als wir im kino waren habe ich fast gra nichts vobn dem film mitbekommen.

@duftsternchen: ja klar mehr als riskiereen aber dafür würde ich eine tolle freundschaft aufs spiel setzten dieses risiko ist einfach ennorm hoch und wegen dieser anderren sienr ex ich weiß das er in jedem fall noch an ihr hängt aber ich frage mich ob er sie liebt oder ob seine srändigen anspielungen auch etwas zu bedeuten haben