ich pack das diesmal nicht!!!!!

LonelyAngel*

Benutzer
22. Juni 2003
31
0
0
36
hallo leute!

ich weiss einfach nicht mehr weiter, es kam wie ein schlag ins gesicht: mein freund, in den ich sooo abgöttisch verliebt bin machte mit mir schluss!! ich wurde schon mal so sehr verletzt und ich denke nur noch: nicht schon WIEDER!!! :heulen: :heulen: dieser sch**** Schmerz und diese sehnsucht!! er wohnt 300 km von mir weg und wir waren 3 monate zusammen, 3 wundervolle monate! ich weiss nicht mehr weiter was soll ich machen, ich würde ihn gerne wieder zurück habenaber ich weiss nicht ob das noch einen sinn gibt. kann mir denn niemand HELFEN??? ;( ;( ich bin total am ende, wieso werde ich immer nur verarscht??? :mauer: :heulen: :heulen:

Hallo LonelyAngel,

Es tut mir so leid dass Du so traurig bist. Ich kann Deine Gefühle so gut verstehen und weiss dass es verdammt weh tut und hoffe dass Du auch Kraft findest :trost:

Hat er gesagt warum er Schluss machte? Das kann nicht an die Entfernung liegen, oder? Das wäre schlimm und ungerecht. Wie hat er Schluss gemacht- per E-mail, Telefon...? Kannst Du irgendwie zu ihn fahren und mit ihn reden? Wie sind seine Gefühle für Dich? Dir kommt es so überraschend, also hast Du gedacht dass er Dich auch noch liebt...deshalb die viele Fragen hier.

Viele liebe Grüße!

Käfer

Liebe Lonelyangel!

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst! Vor allem können das hier sowieso die meißten! Es ist schwer diese Sehnsucht erstmal loszu werden. Aber du machst schonmal einen guten Anfang! Auch wenn er es vielleicht nicht verdient! Versuche ihn zu Hassen und ihm Kopf zu beschimpfen! Das ist die Beste möglichkeit es zu verarbeiten! Laß alles raus mach in dir in deinem Kopfsooo schlecht wie du kannst denn dann ver´steht dein Herz das du ihn nicht brauchst!

also wegen der entfernung hat er nicht schluss gemacht, ich war eine woche bei ihm und heute, am letzen tag hat er mir ann gesagt er empfindet nichts mehr für mich! ich glaub das nicht und das weiss ich auch, kann es sein dass er sich eingeengt fühlte und mich nicht vermissen konte weil ich ja immer bei ihm war?? mir gings manchmal genauso nur usste ich dass die gefühle wieder hochkommen wenn er weg ist. vorhin hat er mir gemailt es tut ihm leid dass er es so gemacht hat. ich versteh ihn ihrgendwie nicht. er hat nicht konkret gesagt wieso es aus ist, er ist den problemen immer ausm weg gegangen!! aber er hat auch gesagt er hat noh nie eine so geliebt wie mich und das stimmt auch das weiss ich trotzdem versteh ich es nicht... :heulen:ich versuche ihn zu hassen denn das macht mich auch stark! aber wie komm ich nur von ihm los?? :(

Mfg lonely

wie du von ihm loskommst? mag zwar ein merkwuerig klingender rat sein: versuch es nicht krampfhaft... es braucht alles seine zeit, der eine braucht mehr, der andere weniger. setze dich nicht selbst unter druck und siehe der tatsache ins auge, dass du es nicht schaffen wirst, dass du morgen aufwachst und alles wird sich erledigt haben. versuche in kleinen schritten zu denken, damit laesst es sich einfacher "ueberleben".

und jeder tag, den du schaffst, ist ein kleines wunder... und es wird dir irgendwann wieder besser gehen. :trost:

Hi!

Ich weiss momentan selber dass Dich nichts wirklich erreichen kann.

Und wenn ich Deine Zeilen lese und daran denke was ich gerade durchmache, kommen mir die Tränen.

Ich weiss wie dieser Schmerz ist und wünsche Dir, dass Du ihn bald vergisst.

Ich weiss, das geht erstmal nicht, aber wenn Du reden willst, ich bin für Dich da!

Ich weiß es auch nicht wie du von ihm los kommst! Ich muss auch von jemanden loskommen und das fällt mir schwer! Er ist grade im Urlaub und dieser Zeit wo ich ihn nicht sehe versuche ich von ihm loszukommen. Zum teil mit Hassgefühle und zum teil in dem ich mich ablencken. Aber sobald einer von meine bekannten schlecht von ihm reden! Bin sofort zur verteidigung bereit! Denken muss ich sowieso ständig an ihm! Es ist schwerund wie man das macht, keine Ahnung!!

hi ihr,

danke für eure tipps, mir geht es wirklich dreckig doch werde versuhen die tipps zu beherzigen. ich glaube mir ist es sogar lieber dass er total fies schluss gemacht hat, denn so kann ich alles besser verdauen. ich rede mir schon die ganze zeit solche sachen ein wie: der bringts eh nicht er ist nicht gut genug für mich wenn er mich schon so scheisse behandelt... aber ich kämpfe trotzdem noch mit meinem herz denn es verspürt noch gefühle. Schön langsam wächst mir alles über meinem kopf hinaus ich will ihn vergessen, doch das komische ist, dass er sich regelmäßig bei mir meldet und nachfragt wie ich dieses und jenes gemeint habe!! und dann könnten mir jedes mal die tränen kommen! sagt, jungs wieso, wieso seid ihr nur so drauf?? ie kann es sowas herzloses geben? mein ex hat sich fast genauso verhalten und aus dem grund weiss ich dass dieser typ e4s nicht mher schaffen wird... aber wieso verhaltet ihr euch einfach so???

mfg lonely :mauer:

Hi, LonelyAngel!

"Wir" verhalten uns nicht so. Ich fürchte nur, du fällst immer wieder auf den selben Typ Mann herein, so nach dem - unbewussten - Motto: Irgend einmal muss es doch klappen, verflixt nochmal.

Das hat manchmal Hintergründe in der Kindheit. Was war/ist dein Vater für ein Typ? Hat er dich nicht so beachtet, wie du es gerne gehabt hättest?

Vielleicht solltest du dich wirklich einmal nach einem ganz anderen Männertyp umsehen.

Wenn alle Stricke reißen, solltest du evt. professionelle Hilfe in Erwägung ziehen (versteh mich nicht falsch, ich halte dich nicht für gestört!). :)

Machs besser!

plofre

also so bin ich auch wieder nicht dass ich mir gleich den nächstbesten typen krallen muss, und mein vater hat mich immer gut behandelt. ich habe auch genügend selbsbewusstsein nur denke ich dass ich die sache immer zu schnell angehe, und dadurch die negativen seiten gar nicht kennenlerne, liegts villeicht daran?? ich mein man kann doch einen typen nicht ansehen was für ein typ er ist!!

Hallo ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Statisisch gesehen verlieben sich Menschen immer wieder in den selben Typ. Es ist egal ob man vorher mit jemanden gesprochen hat. Durch die unsichtbaren Antennen in einem wird man oft immer wieder zu der unterbewußten anderen Seite gezogen. Wenn Du einen Schizophren Menschen nur einige Bilder vorlegst und er soll sich die sympathischen Leutchen auswählen, sind es meisten die jenigen die auch schizophrene anlagen haben. Das ist im übrigen bei jeder Art von Muster zu erkennen. Wir geben anderen durch alle Möglichen Signale ein Erscheinungsbild von uns selber. Egal ob wir auf "Dicke Welle" oder auf ängstlich machen. Oft werden wir darum auch immer den Typ wählen, den wir vorher schon hatten.

Okay. Natürlich kann man jetzt auch frei nach Winston Churchill zitieren:

Traue keiner Statiskik, die du nicht selbst gefälscht hast

tach auch angel..

das du hier nich die einzige bist hast du ja schon gemerkt...

mir gehts halt auch so ähnlich, aber ich versuche nich die dame meines herzens zu hassen. ich versuche eher den schmerz hinzunehmen und es zu akzeptieren.

is zwar glaub ich schwerer als den anderen zu hassen, aber ich :verliebt: meine ex halt noch.

ansonsten viel glück.

@jules

ich muss dir da ja schon etwas widersprechen...aus meiner pers. erfahrung kann ich das nich nachvollziehen...

achso und schickes zitat :super:

grüße und kraft und :trost:

hi leute, also dass mit der trenung hab ich schon so ziemlich überwunden, nur hab ich jetzt total das gefühl total einsam zu sein! :( ich fühle mich wirklich einsamich hab meinen freund verloren, mein bester freund der er eigentlich sein sollte ht keine zeit mehr für mich und n paar freundinnen die ich gebraucht hätte sind in urlaub gefahren, ich mein jetzt die wirklichen freunde mit dem rest kann ich nicht reden! ich frage mich nur: liegts an mir dass sich keinermit mir abgibt? bin ich so depressiv?? Normal müsste es ein toller sommer sein, nur hat keiner zeit und mein bester freund is nur bei seiner feundin wenn er mal ein paar stunden zeit hat! heute hat er mir schon wieder abgesagt!! ich fühle mich so mies!! am liebsen wünsche ich mir wieder einen freundbei dem ich mich sicher fühl! was soll ich nur machen??? :heulen: :(