Meine freundin wollte mit einem kumpel ins Kino. Er ist etwas älter als sie, und wollte freunde mitbringen. Deshalb hat sie mich mitgebracht. Im Kino saß ich neben einen der Kumpel. Er war total nett und süß zu mir. Weil wir in einem horrorfilm waren, hab ich mich oft erschreckt, dann hat er immer einen Witz gemacht, und ich musste lachen. Er hat immer einen kommentar zu etwas gegeben, und den ganzen film über mit mir geredet.. Danach sind wir noch etwas in der stadt geblieben, und als wir mit dem bus zurück gefahren sind, wurde nicht mehr viel gesagt. Ich hab durch den bus geguckt, und hin und wieder ihn an. Er hatte mich auch manchmal angeguckt, das habe ich gemerkt. Einmal haben sich unsre blicke gekreutzt, und er hat mich, übers ganze gesicht strahlend, angelächelt. Am selben abend meinte meine freundin, dass sie glaubt dass er mich mag, weil wir ja den ganzen abend gelacht hatten
Ich mag ihn halt sehr, aber ich glaube ich werde ihn nie wieder sehen. Weil der kumpel meiner freundin, wegen dem ich überhaupt da war, scheiße gebaut hat.. Deswegen wird es so ein treffen vielleicht nie wieder geben. Ich habe ihn 2 tage später shcon total vermisst.. Ein kumpel von mir meint, dass ich in ihn verliebt sein könnte.
Dann gibt es noch ein problem: Ich bin grade mal 14, und er schon 19. Viele meinen aber ich sehe älter aus, in den film bin ich auch ohne probleme reingekommen, obwohl er ab 16 ist.. Was soll ich jetzt tuen? Ich will ihn unbedingt wiedersehen, aber weiss nicht wie.. Hat jemand vielleicht eine idee? Hoffe ich bkomme hilfe, mir gehts total schlecht..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich bekomm hier als einzigste keine antworten. Suuuuuuper, so scheiße hab ich mich noch nie gefühlt und niemand reagiert drauf. Echt klasse
Ich mag ihn halt sehr, aber ich glaube ich werde ihn nie wieder sehen. Weil der kumpel meiner freundin, wegen dem ich überhaupt da war, scheiße gebaut hat.. Deswegen wird es so ein treffen vielleicht nie wieder geben. Ich habe ihn 2 tage später shcon total vermisst.. Ein kumpel von mir meint, dass ich in ihn verliebt sein könnte.
Dann gibt es noch ein problem: Ich bin grade mal 14, und er schon 19. Viele meinen aber ich sehe älter aus, in den film bin ich auch ohne probleme reingekommen, obwohl er ab 16 ist.. Was soll ich jetzt tuen? Ich will ihn unbedingt wiedersehen, aber weiss nicht wie.. Hat jemand vielleicht eine idee? Hoffe ich bkomme hilfe, mir gehts total schlecht..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich bekomm hier als einzigste keine antworten. Suuuuuuper, so scheiße hab ich mich noch nie gefühlt und niemand reagiert drauf. Echt klasse