ich seine Affäre, er mein Traummann

Schnecke21

New member
11. Dez. 2014
1
0
0
32
ich habe ihn Halloween kennengelernt. ..dann haben wir ein paar Tage miteinander geschrieben dann haben wir uns getroffen. ..am ende hat er mich geküsst. ..nach dem dritten date haben wir miteinander geschlafen. ..für mich war es liebe auf den ersten Blick. ..er ging mit mir eine beziehung ein nach ca 6 Tagen hab ich uber paar ecken rausgefunden das er eigentlich vergeben ist...erst war ich sauer...dann haben wir uns nochmal getroffen um miteinander zu reden aber ich war nicht sauer ich war froh ihn bei mir zu haben..er sagte das er sich nicht von seiner freundin trennen würde. ..nnaja jetzt treffen wir uns so oft es ihm möglich ist. .so einmal in der Woche. .und ich fange an ihn zu lieben und er weiß das ich verliebt bin aber er nimmt es wahr aber reagiert nicht richtig darauf...keine ahnung was ich machen soll

Am besten liest du ein wenig in den Beiträgen in diesem Forum zu deinem Thema: Affäre und Geliebte sein.

Die Chancen, dass du seine erste Freundin wirst, ist wohl gering. Er hat ja schon erwähnt, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Warum auch? Sie weiss wohl nichts von seinem Glück mit dir, und du bist auch so immer zu Diensten, wenn er will. Da muss er wirklich nichts ändern.

Denn auch wenn du seine Traumfrau bist (na hoffentlich. Aber so richtig dann eben doch nicht, er will keine Beziehung mit dir, sondern nur Affäre, Sex, Abenteuer) und er dein Traummann (nun, das hat keinen Einfluss auf die Geschichte), ist für ihn die Sache klar. Denn ob es mit euch klappt, steht in den Sternen geschrieben. Dann lieber da bleiben, wo man sich wohl fühlt, und trotzdem von fremden Töpfen naschen.

Blöd nur, wenn seine Freundin das herausbekommt. Könnte mir vorstellen, dass sie dann nicht zufrieden ist.

Sicher kannst du jetzt auf die Hoffnungsschiene umschwenken, und es wird dir viele Jahre der Freude und des Leides bescheren.

Auf der andern Seite gilt es zu bedenken, ob du wirklich einen Mann vergöttern willst, der dich mit einer andern Frau betrügt.

Wenn nicht mit seiner Freundin, wie jetzt, dann eben mit der nächsten.

Hallo,

du hast es doch schon sehr treffend formuliert, du seine Affäre und sonst nichts.

Der Traummann existiert nur in deiner Selbstdarstellung was ihn betrifft. Er selbst sieht sich

als Mann, der den Traum einer anderen Frau darstellen lässt, weil er ein sehr guter Schauspieler

ist, der auf Show und Darstellen steht und dann auch noch zum Endziel kommt, zum erfüllten Sex ohne

Verpflichtung und Geld zu zahlen. Also mit Wow-Effekt.

Entschuldige bitte die krasse Wahrheit.

starrily

Wenn du gefühle hast und er nicht, dann bernde es! Es wird dich kaputt machen...

Entweder redest du vorher mit ihm knd er hat die möglichkeit sich zu entscheiden oder du beendest es "einfach"