Ich Single - sie...verheiratet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruce71

Neuer Benutzer
19. Sep. 2010
1
0
0
53
Hallo Leute,

ich muss unbedingt meine Geschichte hier mal los werden und vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw. Tipps geben. Vorweg... ich weiß, dass es verkehrt ist, sich mit einer verheirateten Frau einzulassen :nono:

Wir kennen uns schon fast 16 Jahre lang und haben uns im Februar 2010 nach 13 Jahren wiedergesehen. Dies geschah an meinem Arbeitsplatz, weil sie sich bei uns um eine Stelle beworben hatte und sie wurde auch genommen. Naja beim ersten Mal des Wiedersehens habe ich sie überhaupt nicht wiedererkannt, weil sie sich zu einer sehr hübschen Frau gemausert hat. Ab dem Zeitpunkt dachte ich nur... mich hat es erwischt.

Ich habe dann von einer Kollegin erfahren, dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Schitt...!

In den nächsten Wochen haben wir uns dann öfters Unterhalten, geflirtet und getickert. Wir verstehen uns gut und sie hat mir am Anfang klar gemacht, das war, als wir mal uns zum Essen in der Stadt verabredet haben, dass das alles nicht geht, was ich ja auch fand! Ich habe ihr aber auch erklärt, dass ich nicht den Kontakt abbrechen kann, wenn müsste sie es tun. Das tat sie aber nicht.

So kam es, dass sie schon öfters mit Ihrer Kleinen bei mir auf einen Kaffee war (immer ca. 2 Stunden), wir auch spazieren waren, sie bei mir bis morgens in der Früh war und wir intim wurden.

Ich habe ihr gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe und ich kein Abenteuer oder Affäre suche, wodrauf sie das selbe sagte. Sie kann mir ihre Gefühle nicht sagen, weil sie nicht weiß, was sie machen soll und ihr sowas noch nie passiert ist. Sie sagte mir, dass ich sie aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst habe. Sie hat einfach Angst. Ich weiß, dass sie das selbe für mich fühlt!

Letzte Woche hatte sie mich auf einen Kaffee zu sich nach Hause eingeladen... ihr Mann hatte Spätdienst. Sie haben ein Haus und ich war neugierig wie sie wohnt.

Wir wollen uns selbstverständlich noch besser kennenlernen und nutzen jede Möglichkeit und sie will natürlich auch wissen, wie ich mit Kindern umgehen kann. Daher hat sie zum Beispiel vorgeschlagen mit mir und den Kindern einen Tag mal was zu unternehmen. Kurz gesagt, von ihrer Seite kommen immer wieder Ideen, um mit mir Zeit zu verbringen.

Da ich ein Romantiker bin, habe ich ihr schon mal eine Kette oder einen Blumenstrauß geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut hat und sie bringt mir des Öfteren einen geschälten Apfel mit zur Arbeit:). Warum... das sprengt hier den Rahmen.

Ich weiß, dass es fünfzig fünfzig steht, ich Pech oder Glück habe! Die Entscheidung liegt nun bei ihr und die Zeit lasse ich ihr auch.

Was mich nur manchmal zum nachdenken bringt ist die Situation, wenn ich ihr Mal was nettes übers Wochenende ticker, dass nichts zurück kommt. Dann bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Zum Schluss muss ich euch noch was zu ihr sagen... sie denkt sehr oft an mich. Hat auch immer ein innerliches Lächeln zu Hause, wenn sie bei mir war und sie weiß, dass sie sich entscheiden muss. Ich Mann ahnt übrigens schon was und sie hatte es ihm auch schon gesagt, dass sie mit einem Kollegen telefoniert und tickert, weil sie ihn mag. Und ihre Mutter hatte sie dies auch gesagt.

Das waren jetzt viele Infos für Euch, aber eben auch ziemlich kurz gefasst, aber hoffentlich verständlich für ein paar Tipps.

Wie soll ich mich verhalten? Ich habe Angst, dass sie sich nicht für mich entscheidet.

Danke für Eure Hilfe...

 
Hallo bruce!

Auch ich hab mich in eine verheiratete frau verguckt, wurde aber nicht intim mit ihr. Wir verstehen uns gut und haben viel. Spaß miteinander, ich spür auch interresse ihrerseits. Sollte sie mit mir zusammen kommen würd ich sofort drauf eingehen und das werd ich dir auch raten. wenn du sie liebst und sie dich dann solltest dus riskieren aber nur wenn ihr beide es wirklich. wollt. Und ganz wichtig ist was die Kinder dazu sagen. Das wichtigste von ihr aus sollten klare Linien zu ihren Mann sein, dann ein versuch obs passt oder nicht. Das werdet ihr dann schon rauskriegen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig LG

 
Offtopic:

nur als Hinweis ... Danke für die Beachtung des Themas.
Das Thema wurde vor einem Jahr geschrieben und der Themenstarter das letzte Mal im Oktober 2010 online.

 
Was sagt eigentlich ihr Mann dazu? Das würde mich einmal interessieren, denn er ist sozusagen der Leidtragende.. mich wundert es, dass er bzw sie (denn sie hat die Qual der Wahl, es mit dir riskieren, oder fam. leben) noch keinen Beitrag hier verfasst hat/haben. Spaß bei Seite

sonst kann ich nur dem zustimmen, was mein Vorgänger hier geschrieben hat. Nutze die Gelegenheit!

 
Der Thread ist Tod. Wenn der TE nicht mehr mitschreibt,... ich weiss nicht ob sich die noch Diskussion lohnt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.