Ich - single & verliebt; Er - vergeben (&will Sex?!)

DarkSunlight

New member
02. Juni 2014
5
0
0
27
Guten Tag zusammen :)

Ich bin hier neu im Forum, deshalb erst schnell zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium. Vor 4 Monaten hatte ich eine harte Trennung von meinem ersten Freund, was allerdings keinen Liebeskummer für mich brachte. Doch nur wenig später hab ich einen Jungen von meiner Schule kennen gelernt (J.) der im Abschlussjahr ist und 19 Jahre alt ist.

Mein 'Problem' ist irgendwie ein halber Roman geworden obwohl ich das Gefühl hatte, nur das wichtigste zu schreiben :0

Ich wäre sehr froh wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, alles durchzulesen - Danke schon mal im vorhinein :)

Zwischen ihm und mir ist sehr viel passiert. Als wir uns kennengelernt haben war es reiner Zufall und anfangs haben wir kaum zusammen gesprochen, obwohl wir uns oft sahen. Damals hatte ich noch einen Freund und hab mich für ihn eigentlich kaum interessiert, höchstens halt als Kolleg. Noch während ich in meiner Beziehung war, hat der Kontakt mit J. zugenommen. Wir haben begonnen fast täglich kurz zu reden, bald schon länger. Als ich kurz vor der Trennung von meinem damaligen Freund stand, half er mir und hörte mir zu. Bald kam er jeden Tag nach der Schule zu meinem Klassenzimmer und hat dort noch lange mit mir geredet. Ich wusste, dass er eine Freundin hat und nachdem ich ihn etwas darüber ausgefragt hat, hab ich rausgefunden, dass sie bald ein Jahr zusammen sind - was mich nicht weiter gestört hat.

Der Kontakt zwischen uns wurde immer grösser und als wir uns am Schulball begegnet sind, ist dann irgendetwas zwischen uns passiert. Als er mich dort sah, kam er sofort auf mich zu, hat mich umarmt, Küsschen gegeben und dafür seine Freundin stehen gelassen. Meine Clique, die neben mir stand, hat er nicht beachtet, obwohl er mit ihnen fast genauso viel Kontakt hatte wie mit mir. Da anschliessend Ferien waren, hatten wir zwei Wochen kein Kontakt. Die nächsten zwei Wochen in der Schule ist er mir fast vollkommen aus dem Weg gegangen. Er war sehr viel mit seiner Freundin unterwegs und ich wurde zum ersten Mal Eifersüchtig. Ich versuchte es zu verbergen und zu verdrängen, da er für mich auf der Tabu-Liste stand. Er hatte mir seine Freundin zwar nie vorgestellt und redete auch so gut wie nie über sie, aber da sie zwischendurch zu uns kam, als ich mit ihm redete, kannte ich sie etwas - und sie war das Gute in Person.

Irgendwann dann hatten wir wieder Kontakt, und zwar mehr als je zuvor. Er suchte viel Körperkontakt zu mir (Backen tätscheln, Arm berühren, mit dem Gesicht sehr Nahe kommen, nahe zu mir stehen usw) und sagte das auch offen, als ich ihn darauf ansprach. Das ging soweit dass wir fast täglich zusammen zum Spass etwas 'brutaler' rumblödelten. Er ging in Kampfsport und fand bei mir und meiner Clique Begeisterung dafür, weshalb er an mir viele Tricks vorzeigte. Dadurch kam ich ihm sehr oft Nahe, aber er war teils unsanft. Das alles hat mich nie gestört und ich dachte, ich könne mit ihm auf der freundschaftlichen Ebene sein - da er für mich immer noch Tabu war, ich wollte niemals jemandem den Freund ausspannen.

Leider wurden meine Gefühle für ihn stärker - und sein Interesse an mir anscheinend auch. Er fing an sich wie ein Arschloch mir gegenüber zu verhalten, reduzierte mich auf meiner Brüste und machte ständig Bemerkungen und Berührungen die sehr sexuell waren. (zB schüttete er Wasser über meinen Ausschnitt - natürlich absichtlich und mehrmals - und bot dann an, mir beim trocknen zu helfen oder sagte, ich sei jetzt ja schon feucht; oder hat ständig Sachen in mein Ausschnitt geworfen und wollte sie mir dann persönlich rausholen). Ich hab angefangen ihn damit abzublocken und hab das nicht mehr ganz zugelassen. Aber trotzdem wollte ich nicht, dass er völlig aufhörte. Ich spielte mit und provozierte ihn teilweise auch.

Wir hatten bald einen Streit deswegen, da sein Verhalten mir zu weit ging. Ich nannte ihn ein "arrogantes Arschloch", einen "elenden Besserwisser" und einen "Klugscheisser". Er hat sich das anscheinend viel mehr zu Herzen genommen, als ich es dachte und hat angefangen, sich zu rechtfertigen. Er sei nur in meiner Gegenwart so und ich könne all seine Freunde fragen, dass das eigentlich überhaupt nicht seine Art sei. Mich hat das natürlich nicht beruhigt - wieso war er bei mir so? Das rauszufinden dauerte etwas, aber er sagte mir nach einiger Zeit, dass er sich damit selbst absicherte. Er hätte durchaus Interesse an mir und die Verlockung sei zu gross, da er aber seine Freundin nicht verlassen oder betrügen wollte, behandelte er mich scheisse, damit ich ihn abblocken und nicht ranlassen würde, damit er treu bleiben würde.

Ich fand das irgendwie süß und akzeptierte es, und nach diesem Gespräch lief es zwischen uns auch wieder besser und wir verbrachten mehr Zeit mit vernünftigen und netten Gesprächen. Einmal beobachtete ich ihn beim kuscheln, flirten, reden mit seiner Freundin. Ich stand nicht all zu weit weg von ihnen und konnte mein Blick nicht von ihnen losreisen. Es hat irgendwie richtig weh getan. Und dann habe ich bemerkt, dass seine Aufmerksamkeit mir galt, und nicht seiner Freundin. Er redete zwar mit ihr und seine Hand lag um ihre Schultern, in ihren Händen - obwohl er irgendwie versuchte, seine Hand auf ihren Rucksack statt ihre Schulter zu schieben - aber er schaute die ganze Zeit zu mir.

Nur wenige Stunden später kam er dann zu mir und meiner Freundin als wir zusammen auf der Fensterbank sassen. Er wusste von meinem Schwarm - den ich schon längst nicht mehr wollte, aber das wusste er nicht - und versuchte ihn mir auszureden, meinte dass mein Schwarm an einer anderen sowieso interessierter wäre usw. Anschliessend redeten wir noch einige Zeit über anderes und er versuchte wieder Körperkontakt zu bekommen, berührte meine Lippen 'ausversehen' und fing wieder an, mir Kampftricks zu zeigen. Aber anders als sonst war er nicht leicht grob wie es beim Kampf halt ist sondern abnormal zärtlich. Statt dass er mich auf den Boden fallen liess, fing er mich auf und kitzelte mich dann aus, half mir beim Aufstehen, hielt mich lange in bestimmten Positionen - so dass unsere Gesicher sich fast berührten, dass ich in seinen Armen war - und liess mich alles nachmachen, erklärte er mehrere Male. Er versuchte kein einziges Mal mich anders zu berühren als ich wollte und machte auch keine blöden Sprüche mehr.

Irgendwie hat er mich dann auf seinem Rücken rumgetragen und nicht ganz aufgepasst, so dass mein Kopf gegen eine Fensterkante gestossen ist. Ich bin daraufhin sofort umgefallen und hab mein Bewusstsein verloren. Da ich an die folgenden Stunden keine Erinnerungen hab, kann ich nur Erzählungen glauben - laut diesen war er in dieser Zeit aber abnormal süß zu mir. Ich wollte wohl alle davon überzeugen, dass es mir gut ging und bin aufgestanden und sofort wieder umgefallen. Er hat mich anscheinend aufgefangen und dann bin ich eine Zeit in seinen Armen gelegen. Da er bei der Katarstophen-Hilfe, Feuerwehr, Krankenhaus, erste Hilfe u.ä. sehr aktiv ist, konnte er sich gut um mich kümmern und passte lange auf mich auf. Auch versuchte er, dass ich in den Armen meiner Freundinnen lag, damit er mich nicht ausversehen falsch berührte. Er war ständig darauf bedacht, mir mein Top zu richten, damit niemand zu viel sah, hielt mir meine Hand, streichelte mich, beruhigte mich, redete mit meinen Eltern, hat mich ins Krankenhaus gefahren, hat mich ständig 'kleine' geannt und ist nie von meiner Seite gewichen. Erst als ich Stunden später mit den Untersuchungen durch war, in Behandlung war und langsam wieder zu Bewusstsein kam und nicht mehr in akuter Lebensgefahr war, ging er nach Hause.

Das tönt alles 'perfekt' - doch die nächsten Tage hat er sich nie bei mir gemeldet, ist nie vorbeigekommen o.ä. Erst als meine Freundinnen ihn drei Tage später, als ich frisch nach Hause durfte, darauf ansprachen, meinte er, dass er leider sehr viel zu tun hatte die letzten Tage und heute fest eingeplannt hätte, mich zu besuchen. (Da er in der Abschlussklasse ist, war es sein letzter Schultag und anschliessend hatte er nur noch sehr viele Prüfungen). Er weigerte sich mir Blumen zu kaufen, obwohl meine Clique auf ihn einredete, er müsse mir etwas kaufen als Entschuldigung. Schlussendlich kam er mit einer Pfingstrose aus Plastik und einem knappen "Tut mir Leid". Er war etwa eine halbe Stunde bei mir, allerdings gleichzeitig wie andere Freunde, so dass wir keine Zeit zu Zweit hatten. Wir hatten schon etwas Körperkontakt - unsere Arme haben sich die ganze Zeit berührt und bei seiner Entschuldigung hat er seine Hand auf meine Hüfte gelegt & am Anfang und Schluss eine Umarmung - aber im Gegensatz zu sonst hielt es sich sehr in Grenzen. Als ich ihm am nächsten Tag eine SMS schrieb antwortete er nur, dass er für mich immer kommen würde und mir, wenn ich ein Problem hätte, gerne so gut wie es für ihn möglich ist, helfen würde. Ausserdem dass er mir noch viel zu sagen habe, allerdings nicht per SMS. Dann hat er sich wieder lange nicht gemeldet, erst als ich ihn fragte, ob er kommen könne da ich ein Problem hätte. Er war fünf Stunden bei mir und beschwerte sich auch kurz darüber, dass er eigentlich überhaupt keine Zeit hätte, da er für die Prüfung am nächsten Tag noch ein ganzes Buch lesen müsse. In dieser Zeit hat er sich anfangs sehr um mich bemüht, wir haben viel geredet, er hat mich lange massiert und war sehr zurückhaltend. Als wir auf das Thema kamen, man solle öfters etwas unerwartetes und verrücktes machen, versuchte er mich zu küssen, wobei ich allerdings auswich, da er mir kurz zuvor erzählte hatte - nur durch mein mehrfaches nachhacken - dass er in einer Woche das einjährige mit seiner Freundin habe. Stattdessen setzte er sich dann auf mich drauf und kitzelte mich aus. Das endete dann darin, dass wir zusammen spasshaft kämpften und er mich dabei auszog. Da ich immer noch sehr schwach und ziemlich verletzt war von meinem Unfall konnte ich mich nicht mehr wehren. Ich versuchte alles, aber er war sowieso schon viel stärker. Er hat mir den BH und das Top ausgezogen und mich begrapscht. Als er bemerkte, dass ich damit kämpfte, mein Bewusstsein zu behalten und nur noch reglos in der Ecke lag, fragte er ob es bei mir ginge. Ich flüsterte die ganze Zeit nur er sei ein Arschloch und 'fick dich'. Mit meiner letzten Kraft hab ich ihn dann kräftig geohrfeigt. Ob er erst dadurch wieder richtig denken konnte oder ob er dadurch erst merkte, dass er viel weiter gegangen war, als ich wollte, weiss ich nicht. Daraufhin ist er allerdings ziemlich schnell abgehauen und hat mich wehrlos, schwach und alleine in der Ecke liegen lassen. (Alleine stimmt nicht ganz, da zwei Freundinnen dann da waren).

Natürlich hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, auch nicht nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass ich unbedingt seine Angaben brauche für die Unfallversicherung. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Kontakt mit ihm nachdem wo geschehen war - bzw ich wollte eine Entschuldigung von ihm aber mich nicht bei ihm melden. Auch nach meiner Nachricht antwortete er eine Woche nicht, als ich ihm anrief blockte er mit den Worten er sei gerade sehr beschäftigt und wenn es nicht total dringen wäre hätte er keine Zeit, ab. Ich bat ihn, er solle mich zurückrufen sobald er Zeit habe - was er aber nicht tat. Stattdessen bekam ich am nächsten Tag von ihm eine SMS in der er schrieb, dass er wegen Prüfungen und Militär in der folgenden Woche überhaupt keine Zeit habe. Ziemlich wütend hab ich ihm dann geantwortet, dass er, wenn er in der Lage dazu sei mich mehrere Wochen ans Bett zu fesseln, mich zu zwingen deswegen die Schule abzubrechen und mich fast umgebracht hätte, auch in der Lage sein sollte, mir 5 Minuten seiner wertvollen Zeit zu geben. Daraufhin hat er mich dann angerufen und erstmal versucht die Situtation mit Small-Talk zu lockern. Natürlich hab ich dann rumgezickt er habe ja keine Zeit und hoffentlich sei er nicht gestorben weil er mir schnell seine Angaben gegeben hat usw. Daraufhin hat er sich gerechtfertigt er würde von morgens um fünf bis in die Nacht um drei dauern beschäftigt sein und er habe wirklich keine Zeit. Trotzallem schien er zu merken, dass ich sauer war und entschuldigte sich, das Gespräch hab ich dann allerdings sofort abgebrochen.

Das war vor vier Tagen. Seit dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich erwarte auch nicht, je wieder etwas von ihm zu hören. Ich stecke in einem totalen Gefühlschaos da ich ihn wirklich liebe und die ganze Zeit an ihn denke und deswegen nicht schlafen kann. Da ich gezwungen bin den ganzen Tag in meinem Bett zu liegen kann ich mich auch nicht richtig ablenken. Anderseits hab ich mit der Zeit das Gefühl bekommen, er würde sowieso nur Sex von mir wollen und er ist ja anscheinend glücklich vergeben. Ich will einerseits mehr mit ihm zu tun haben - anderseits will ich nicht, dass er seine Freundin für mich verlässt - er ist ihr ja irgendwie schon fremdgegangen mit ihr. Der Gedanke, dass er nur sex will und nicht mehr verfestigt sich ständig und macht mir auch immer mehr Angst. Mein Herz scheint zu zerbrechen und gleichzeitig sagt mein Verstand, dass es besser wäre, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde.

Ausserdem frage ich mich, ob ich seiner Freundin sagen sollte, was er mit mir gemacht hat? Irgendwie hat sie ja ein Recht darauf, es zu erfahren - anderseits will ich ihre Beziehung nicht zerstören und sie nicht verletzen, sie hat das nicht verdient. Vielleicht war das ein einmaliger Vorfall und es wäre besser wenn sie unwissen bleibt?

Ich bin einfach total überfordert mit ihm. Ich danke allen, die sich das alles durchgelesen haben und jeder Ratschlag - so leicht, offensichtlich oder doof er auch klingen mag, hilft mir. Ich seh momentan nur rosarot und das hilft dem ganzen nicht weiter... Vielen Dank!! :)

Mir fehlen grad die Worte. Er hat massiv Grenzen überschritten, er ist vergeben, wegen ihm warst du im Krankenhaus (auch wenn es nicht absichtlich war) und du fragst dich, was du tun sollst???

Ist das wirklich alles so passiert oder nur in deinem Kopf?

Warum ich deine Worte anzweifle: Er haut dich unabsichtlich k.o. und verpasst dir damit eine schwere (sonst hättest du keinen Filmriss, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das glauben soll, denn dann hättest du im KH bleiben müssen) Gehirnerschütterung.

Dann besucht er dich und nutzt deine Lage aus, indem er dich sexuell nötigt. Er hört nicht auf, obwohl du dich nach Kräften wehrst und beschimpfst.

Und du willst noch Kontakt zu dem Kerl? Den würde ich anzeigen.

Dass er eine Freundin hat, ist ja wohl das kleinste Problem, vor allem hat er kein Feingefühl, Empathie, Respekt etc.

Was bettelst du ihn jetzt auch noch um Zeit an? Er behandelt dich wie einen Gegenstand und du rennst ihm hinterher? Geht's noch?

Ich war drei Tage im Krankenhaus und durfte dann nur nach Hause da ich unter einer starken Krankenhausphobie leide und ich dort nicht zur Ruhe kam. Ich wurde dann zu Hause überwacht.

Ihm nachgerannt bin ich nur, da ich wegen der Unfallmeldung seine Angaben brauchte. Klar hatte ich iwie Hoffnung dass dann.noch mehr kommt... Aber das ist wohl meine naive Seite.

So angeschaut, dass es vlt 'extra' war, hab ich noch nie. Wenn das aber wirklich wahr ist, dann ist er wohl wirklich schlimmer als erwartet.

So oder so habt ihr wohl beide Recht, auch wenn es mir verdammt schwer fällt, das einzusehen. Sollte ich eurer Meinung nach jemanden davon in Kenntnis setzen oder reicht es, ihn aus meinem Leben zu streichen?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Ich habe jetzt nicht den Eindruck, als würdest du unter seine sexuellen Übergriffen wirklich leiden. Mir scheint es eher so, als verstündest du die Tragweite seines Verhaltens gar nicht.

Von daher ist es schwierig mit jemand anderem darüber zu reden. Wen würdest du denn einweihen wollen und aus welchem Grund?

Normalerweise würde ich sagen, dass du vor allem ihm klarmachen musst, dass das nicht ok war und dass er so etwas nie wieder jemandem antun darf, aber ich weiß gerade nicht, ob der Zug schon abgefahren ist. Du hast ihm durch dein Verhalten, die Absolution ja schon erteilt.

Du kannst ihm höchstens noch mal sagen, wie sein Verhalten im Nachhinein, mit klarem Kopf rüberkommt und dann den Kontakt abbrechen.

Als Leiden würde ich es wirklich nicht beschreiben. Leicht ausgenutzt fühl ich mich zwischendurch, aber es hält sich in Grenzen. Vorallem verunsichert. Ich dachte vielleicht solle ich es seiner Freundin erzählen, aber ich bin mir nicht sicher. Und sonst halt es jemandem erzählen um irgendwie darüber reden zu können oder so, bin selber überfordert... :eek:

Ich habe es geschafft seine Nummer zu löschen und ihn auf Facebook zu blockieren. Falls er sich wider erwarten trotzdem noch bei mir meldet, dann werde ich ihm das sicherlich sagen. Sonst aber lass ich es wohl ruhen, will ihm nicht wieder 'nachrennen'...

Warum willst du es seiner Freundin erzählen? Du hast doch mit ihr gar nichts zu tun. Um ihr weh zu tun? Um ihm weh zu tun? Um sie auseinander zu bringen?

Wenn es dir darum geht, darüber zu reden, weil du überfordert bist, würde ich mit deinen Eltern reden.

Schließlich ist es ihr Job, dich vor solchen Typen wie diesem Kerl zu beschützen und dir zu helfen, wenn du überfordert bist. Oder einen Vertrauenslehrer o.ä. Ich denke, eine deiner Freundinnen hätte vermutlich nicht die Reife angemessen zu reagieren. Ich würde einen Erwachsenen hinzuziehen.

Naja.. Wenn mein Freund soetwas tun würde, wüsste ich irgendwie gerne bescheid - auch wenn es weh tut..

Mit meinen Eltern rede ich sicher nicht darüber, da ich ein sehr schlechtes Verhätlnis zu ihnen habe. Einen Vertrauenslehrer habe ich auch nicht - vorallem da ich momentan ja nicht zur Schule gehen darf und nur den ganzen Tag im Bett liegen kann...

Wie sieht es aus mit deinem Therapeuten oder Arzt?

Ich halte es wirklich für die ganz falsche Vorgehensweise, seine Freundin einzuweihen, womöglich noch via FB, WA oder ähnliches. Sie und ihre Beziehung gehen dich nichts an. Außerdem wird sie ihren Kerl nach einem Jahr Beziehung wohl gut genug kennen und was du in ihrer Situation wollen würdest, ist ja nicht automatisch auf sie übertragbar.

Ich habe zwar einen Psychiater, aber da gibt es wöchentlich so viel zu besprechen, dass die Zeit um dieses Thema auch noch anzufangen, wohl kaum reicht...

Da hast du wohl Recht, dann sage ich ihr nichts davon - ausser sie wird mich mal direkt darauf ansprechen, Lügen will ich nicht..

Vielen Dank für deine Ratschläge! :)