Ich soll meinem Lehrer sagen ,dass ich mich in ihn verliebt habe aber wie ?

MamaAnny

Neuer Benutzer
19. Nov. 2012
3
0
0
32
Es fing mit Schulbeginn an.. Ich kann es mir selbst nicht erklären.. Zunächst hielt ich es für harmlose Schwärmerei aber nach dem dann einige Wochen vergangen sind , fiel mir auf das ich mich verliebt habe. Ich weiß das es rechtlich nicht geht , dass möchte ich auch gar nicht . Mittlerweile bin ich auch ziemlich damit überfordert! Deshalb habe ich mich dann an den Beratungslehrer meiner Schule gewandt ( Berufsschule - mache dort mein Fachabitur ) . Dieser war zunächst auch überfordert und auch ziemlich amüsiert darüber. Er sagte mir auch prompt ,dass es wohl keine Seltenheit mehr wäre , ihm jedoch noch nicht passiert sei in seiner ganzen Laufbahn.So weit so gut , wir besprachen das Thema ziemlich ausgiebig und er hat mich dann auch noch mal über die rechts Linien auf geklärt ( wie z.B. wenn er mich nicht benotet bzw nicht unmittelbar ein Lehrer von mir sei ,dass gar nicht verboten ist ) . Nachdem ich ihn dann darüber in Kenntnis gesetzt habe ,dass ich das ja gar nicht will , meinte er nur sehr rasch zu mir das es ein klärendes Gespräch geben wird. Na toll jetzt soll ich mich vor meinem Lehrer setzen und ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe aber wie ? Ich hab totale Angst davor.... :mauer: :mauer: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Könnt ihr mir vielleicht sagen , wie ich jetzt damit umgehen soll ? ?( ?( ?( ?(

Ich werde daraus nicht schlau.

Die Frage ist doch, was du willst.

Wenn du das nicht willst, lehne es ab und die Sache ist gegessen.

Oh mein Fehler, ich hab vergessen zu erwähnen das mein Lehrer an mir klebt wie eine Klette. Ich möchte auch das der Mann keine Probleme bekommt, weil er mich bevorzugt .