Ich stehe auf die Mutter meiner Freundin...was mach ich nur??

milkahase90

Neuer Benutzer
09. Dez. 2011
7
0
0
34
Hi Leute,

ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe vor einigen Monaten ihre Mutter kennengelernt. Anfangs war es ein ganzes normales Verhältnis, allerdings änderte sich das, als ich öfter bei meiner Freundin zuhause war und somit der Mutter auch öfter begegnete. Einmal habe ich dann auf sie bei ihr daheim gewartet und war für eine halbe Stunde mit ihrer Mutter alleine und habe wirklich eindeutig gemerkt, dass sie auch Interesse an mir zeigt. Sie hat eindeutige Anspielungen gemacht und gesagt ich solle öfter kommen, wenn A (also meine Freundin) nicht da ist. Das eigentlich krasse ist ja, dass sie seid ewigkeiten mit ihrem Mann verheiratet is und trotzdem solche sachen zum Freund ihrer Tochter sagt.

Ich bin absolut hilflos und weiss einfach überhaupt nicht was ich macehn soll.

Ich liebe meine Freundin aber sowohl die Gefühle als auch das sexuelle Verlangen zu ihrer Mutter ist einfach da..

Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja wie der beginn eines schlechten spielfilms ;-)

Also ich würde die hände davon lassen- versuche zu vermeiden mit ihr alleine zu sein-- wie sieht es denn mit der liebe zu deiner freundin aus? Vielleicht solltest du das erstmal klären, bevor du dir überlegst, ob du was mit der mutter anfangen willst- Also alles in allem käme da nie etwas gutes bei raus- du würdest nur allerlei leute verletzen( den mann, deine freundin) und du glaubst doch auch nicht wirklich an eine richtige beziehung mit der mutter, oder? Am ende wärst wahrscheinlich sogar du noch der dumme...

B.

danke B für deine offene und ehrliche antwort.

natürlich liebe ich meine Freundin davon bin ich fest überzeugt jedoch empfinde ich auch etwas für ihre mutter.

ich will die Beziehung eigentlich nicht aufs spiel setzen, aber ich bin mir so unsicher in meiner jetzigen situation.

außerdem blüht mir eine sexuelle phantasie mit einer reifen frau.

Würdest Du es ok finden, wenn Deine Freundin mit Deinem Vater rummacht und mit ihm im Bett landet?

Nehme an nein, also lass es bleiben. Phantasie hin oder her. Man ist durchaus nicht machtlos seinen Gefühlen ausgeliefert, auch wenn das gerne als Entschuldigung für alles behauptet wird...

du hast schon recht und ich wil auch wirklich ncihts auf spiel setzen aber kannst du dir vorstellen was das für ein gefühl ist

wenn du schon angst bekommst zu deiner freundin zu gehen wegen ihrer mutter

ich mein wie soll ich das meiner freundni beibringen??

Naja vielleicht interpretierst Du auch etwas in das Verhalten der Mutter rein. Meine Mutter freut sich auch immer, wenn mein Freund auf einen Besuch vorbei geht - aber sie will trotzdem nichts von ihm.

Wenn sie wirklich mal ganz eindeutige Signale "sendet", weis sie halt deutlich in die Schranken. Und der Freundin würde ich im Moment noch gar nichts sagen.

Ich würd mich von der ganzen Familie distanzieren.

Wenn du schon Gefühle für die Mutter hast, kann es mit den Gefühlen zu deiner Freundin so großartig auch nicht mehr sein.

Du kannst mit deinen ausgelebten, sexuellen Träumen, die ganze Familie in einen Scherbenhaufen verwandeln.

Und was willst du dann dazwischen?

Du wirst dann bestimmt keinen Platz mehr in der Familie finden.

Was dann so schön begann, wird sich alles in Nichts auflösen, sowohl für dich, als auch für die ganze Familie.

Durchlebe deine Phantasien an einem anderen Ort.

Wenn du deine Freundin auch nur annähernd magst, von Liebe mag ich garnicht mehr sprechen, suche das Weite.

Es gibt doch so viele Frauen auf der Welt, warum muß es nun unbedingt die Mutter deiner Freundin sein,mit der du " Sex mit reifen Frauen " haben möchtest?

Ich glaube, wenn du ihr,der Mutter, das so sagen würdest, würde sie auch nicht mitmachen, sondern wäre empört.

Vielleicht hat sie ja gerade ihren 2.Frühling, und meint, sie wäre ein junges Mädchen. Also ,Finger weg!

Wenn du allerdings Wespennester und Unfrieden liebst, bitte. Kurze Freud und langes Leid.

und habe wirklich eindeutig gemerkt, dass sie auch Interesse an mir zeigt. Sie hat eindeutige Anspielungen gemacht und gesagt ich solle öfter kommen, wenn A (also meine Freundin) nicht da ist
Und du bist dir ganz sicher, dass du nicht was falsch interpretiert hast? Vielleicht wollte sie auch nur testen wie du reagierst?

außerdem blüht mir eine sexuelle phantasie mit einer reifen frau.
Die Fantasie solltest du aus Respekt deiner Freundin gegenüber aber nicht mit ihrer Mutter ausleben. Da geht viel mehr kaputt, als nur eure Beziehung. Ich sag's mal ganz deutlich: DU bist ersetzbar, aber sie hat nur eine Mutter. Frag dich selbst was es für dich und deine Familie bedeuten würde, wenn deine Freundin mit deinem Vater ins Bett geht.

Vielleicht steigerst du dich aber auch ein wenig zu sehr in diese Sache rein, weil du eben insgeheim auf reifere Frauen stehst? Musst du für dich selbst mal hinterfragen.

ich mein wie soll ich das meiner freundni beibringen??
Erstmal gar nicht! Es ist gar nichts passiert, warum also Zwietracht und Unglück sehen. Versuche nicht in Situationen zu geraten in denen du mit der Mutter alleine bist. Dürfte wohl nicht so schwer sein und irgendwelche Andeutungen wird sie wohl kaum machen, wenn Tochter und/oder Mann dabei sind.

oh man...erstmal danke für die kommentare.

Inzwischen hat sich die situation ein bisschen verändert. Ich war leider wirklich schonwieder alleine mit ihrer Mutter alleine und ich bin mir zu100% sicher, dass es absicht von ihr war und deswegen habe ich beschlosssen das einfach alles zu lassen. Das wird mir alles viel zu heikel und ich habe so angst, dass das alles eskaliert.

Aber was ist wenn ich dann meine große Liebe dafür liegen lasse.

Ich weiss ihr denkt jetzt "oh man er liebt sie nicht" aber ich liebe sie wirklich ich weiss auch nicht warum ich mich von der mutter durcheinanderbringen hab lassen

Also, willst du ein Beispiel ?

Meine Freundin hatte einen Freund, der noch bei seinen Eltern wohnte.

Sie schlief oft über Nacht bei ihrem Freund.

Morgens, als ihr Freund schon in der Schule war, lief der Vater dann immer nackt vor ihr rum und war auch irgendwie anzüglich.

Sie erzählte es ihrem Freund.

Der Freund und sein Vater haben sich daraufhin geprügelt

Mutter und Vater haben sich scheiden lassen.

Meine Freundin hat sich von dem damaligen Freund getrennt.

Das ist jetzt schon Jahre her und es sind sich alle immernoch nicht wieder grün.

Da siehst du mal, was durch unüberlegtes, geiles Verhalten entstehen kann.

Ich würde mal sagen, in so einer Situation, kannst du nur den Schwarzen Peter ziehen.

Wenn du deine Freundin unbeschreiblich liebst, was ich nicht glaube, kannst du sie nur noch bei dir oder woanders treffen.

Der Mutter solltest du komplett aus dem Weg gehen. Sie wird sagen ,daß du mit IHR geflirtet hast. Du treibst bei weiteren Treffen ein Keil zwischen Mutter und Tochter und zwischen dir und deine Freundin.

Gruß, Schneeweißchen

sehe ich wie schneeweißchen, es ist doch nicht so, dass du bei der freundin übernachten MUSST?! du WILLST ja.

ok des beispiel is echt krass. Des hat mich jetzt irgendwie voll geschockt.

ich werde jetzt alles beenden denke ich das ist wirklich das beste..

danke für die unterstützung ;)

ich denke,dass du da zu viel hinein interpretierst!die mutter deiner freundin hat dich einfach gern und will dich in die familie integrieren.deshalb läd sie dich auch ein gerne vorbeizuschauen auch wenn deine freundin nicht da ist!wenn du dich aber dabei unwohl fühlst solltest du es auf jeden fall lassen!also wenn sonst keine weiteren annäherungen von der mutter gemacht wurden ist es auf jeden fall nur eine nette geste!

Stehen da oben keine Tipps? Ich habe die Antworten nicht gelesen. Ist die Mutter deiner Freundin älter als du?

Und du?
Wir wollen aber nicht wegen Alters diskriminieren. Einfache Lösung: Die junge Freundin anderen überlassen, die Schwiegermutter erobern. Der Schwiegerpapa wird vermutlich auch dankbar sein. Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Stehen da oben keine Tipps? Ich habe die Antworten nicht gelesen. Ist die Mutter deiner Freundin älter als du?
Na er schreibt nicht das es ihn belastet, sonst würde er es mal ausführlicher schildern. Ist eher das er ein erotisch/sexuelles Bild von ihr in seinem Kopf hat...ausser Wien und das sie ihn bei ihrem Anblick heil macht. Von Liebe stand da nicht, nicht so wie vom TE.

Wir wollen aber nicht wegen Alters diskriminieren.
Ist in der heutigen auch nicht mehr, wie früher. Obwohl noch einige Menschen eine altmodische Einstellung dazu haben.

Ein 13 Jähriger verliebte sich einst in seine Trainerin, die 27 Jahre älter war, Kinder und sogar eine Tochter in seinem Alter. Sind dennoch zusammen gekommen, einigen Leuten (nicht Verwandte) hatten damit ein Problem und sie angezeigt. Als er 14 war, stand sie vor Gericht deswegen. Man hat ihr eine Bewährungsstrafe gegeben, weil das Gericht merkte das er aus freien Stücken mit ihr zusammen ist. Als er 15 war, haben sie kirchlich geheiratet und mit 16 war er dann auch schon Vater.

• Like
Reaktionen: ChaosMaus