Ich stehe vor einem Bodenlosen abgrund....

BrokenHeart909

Neuer Benutzer
05. März 2011
9
0
0
28
Hallo liebes Forum...

Das letzte mal habe ich hier in diesem Forum geschrieben, als mich meine erste freundin verlassen hat. Das war vor 3 Jahren...

Jetzt ist es wieder soweit. Die frau, die ich überalles geliebt habe, hat mich nach 2 Jahren beziehung verlassen.. das schlimmste: Es kam aus heiterem himmel...

Kennengelernt haben wir uns zufällig, verliebt auf eine hausparty bei mir zuhause. Wir hatten 2 wunderschöne jahre, waren gemeinsam im urlaub, sahen uns so gut wie jeden tag. Nach einem Jahr beziehung, musste sie mit ihrer familie aus Duisburg, nach Aldekerk (Kerken) ziehen. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich dagegen wehren, oder zu mir ziehen (sie war 18), also wäre das kein problem gewesen, da ihre schule auch in duisburg war. Allerdings brachte es nichts. sie zog mit, und wir sahen uns immer seltener (3 mal die woche). Aber es lief weiterhin ganz gut, wir hatten ein weiteres wundervolles Jahr. Ich hatte ihr von anfang an gesagt, dass sie nach duisburg kommen soll, da hier auch unsere gesamten freunde sind, und sie ja schließelich weggezogen ist, dadurch war ich wirklich sehr sehr sehr selten nur bei ihr. Das ist wohl die schlimmste tat, die ich je in meinem leben getan habe. Sie sagte mir immer, dass es sie stört, allerdings reagierte ich da nur halbherzig drauf, und blockte immer mit "Wer ist denn weggezogen" ab. Naja, ganz plötzlich aus heiterem himmel, machte sie gestern mit mir schluss. Ihre begründung war, dass sie mit mir schluss macht, weil ich für sie nicht nach aldekerk fahren würde. Meinermeinung nach, ist das aber kein grund, eine 2 jährige beziehung zu beenden! Ich habe sie angefleht, mir nochmal eine chance zu geben, aber nein. Sie blieb stur. Das schlimmste allerdings ist, dass sie dies eiskalt am telefon machte. Ich habe sie seid 4 tagen nicht mehr gesehen, und befinde mich zurzeit wie in einer art trance. Ich kann nichts essen, kann nichts trinken und bin einfach am ende. Sie will mich auch nicht mehr sehen, oder sonstiges. Auf meine nachrichten antwortet sie nur knapp, oder gar nicht. Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.

Es geht mir so schlecht... Ich brauche hilfe dabei, sie entweder wieder zurück zubekommen, oder diesen teuflichen herzschmerz loszuwerden. Ich kann einfach nicht mehr. so schlecht habe ich mich einfach noch nie gefühlt.

Hilft mir bitte!

Liebe grüße...

 
Hallo

Kann dich gut verstehen. Meine Ex hat mich auch so kaltschnauzig abserviert, nur war der untercied, dass es bei ihr dann sofort mit mehreren anderen Tyen los ging...

Der Trennungsgrund ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Was einfach fakt ist, ist dass sie ihre familie in Ort A hat und du deine Familie und freunde in Ort B. Das mact das ganze schwierig und ich behaupte die Bindung zur familie ist immer sehr gross.

Durch diese sche*** Gefühle must du leider durch... Es ging mir genau so und machte das selber für ein paar wochen durch..

Probere jemanden zum reden zu finden. Imersten moment hilft es nicht viel, aber mit der zeit dann schon!

Auf alle fälle lass die sache etws ruhen und suche dann mit ihr nochmals das gespräch, wen sie beide wieder beruhigt haben.

Viel Kraft !!!!

 
Danke dir für deine aufmunternden worte, habe mir grade auch deinen text durchgelesen, mit deiner exfreundin...

Aber ich schaffe es einfach nicht aus diesem tief raus.. ein kumpel ist grade auf dem weg zu mir, ich hoffe die ablenkung tut mir gut, aber ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken... wie hast du es geschafft, dich am besten abzulenken, und wenigstens ein bisschen auf andere gedanken zu kommen?

 
Ganz ehrlich, gar nicht.

Das reden mit dem Kumpek tut teilweise gut aber hilft nicht so wirklich viel...

was am ehesten was bringt ist sich ins bett zu legen und seinen gefühlen freien lauf zu lassen (als typ kommt man sich dabei häufig komisch vor, aber es hilft).

Bei mir ging es ca. 1 bis 2 wochen bis es wieder abnahm, aber wenn di gedanken sehr stark mit diesem Thema beschäftigt sind ist es schwierig. Einzige wass du unterlassen solltest sind sachen wie autofahren oder solches, das verletzungen verursachen könnte. ich war so im auto unterwegs und provozierte einen auffahrunfall =/ war scheisse aber im nachhinein ist man leider immer schlauer. Auch das mit dm nicht essen könne habe ich gehabt, das wichtigste jedoch ist weiterhin zu trinken! ein paar tage nicht richtig essen mögen ist verkraftbar.

und wenn du schlime gedanken oder zweifel oder so hast ist es supper wenn du jemanden hast der dir bald antwortet und diskutiert. Wäre auch eine alternative das hier zu posten.

Es ist ein harter weg aber es wird besser mit der zeit.

 
Das schlimmste ist diese einsamkeit... Normalerweise konnte ich sie immer anrufen.. jetzt ist es nicht mehr möglich, sie ist einfach weg. aus meinem leben verschwunden

 
Genau das ist das schwere daran... Auch heute habe ich noch mühe, dass ich ihr nicht wie gewohnt über den Mittag anrufen kann oder mich am abend bei ihr melden. aber mit der zeit nimmt es ab. Wie gesagt wenn du jemanden hast, der mit dir aktiv kommuniziert geht es etwas besser voran.

ünsche dir, dass es mit deinem Kumpel etwas bringt. kopf hoch!

 
Hey! vor ca 2 wochen habe ich hier gepostet gehabt, da ich absolut am ende war. Dachte ich würde nie wieder gute laune bekommen.

Heute, 2 wochen später, Lache ich darüber, wie ich mich gefühlt habe!

Man darf sich einfach nicht verschließen, und muss sich die erste zeit ablenken! Ich bin gestern eine neue beziehung eingegangen, da ich eingesehen habe, dass meine ex es nicht wert war, und man nie aufgeben darf, die große liebe zu finden! Selbst wenn man einige fehlschläge erleidet, die richtige Person wird man schon finden!

In dem sinne, lasst niemals den Kopf hängen, es geht immer weiter, solange man Freunde hat die für einen da sind :)

 
BrokenHeart909, ich freue mich sehr für dich. :klatsch:

Sehr schön, dass du dem Leben positiv gegenüber stehst und weiter gehst. Geniesse jede Minute in der du glücklich bist.

Du machst das schon richtig so.

Als Trauerklos zu Hause rumzusitzen hat noch keinen weiter gebracht.

Lebe und geniesse dein Leben in vollen Zügen. :]

Dann hast du später wenigsten was zu erzählen und betrauerst nicht deine verloren gegangenen Chancen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du das dann in so kurzer Zeit geschafft? Ich persönlich kämpfe mit der Sache schon 4 Monate und aussiht auf was neues ist noch niergends, würde wohl eher auch nichts werden.Insofern hoffe ich für dich, dass es sich nicht um eine Art Ablenkungsfreundin handelt, denn dann werden wir dich bald wieder sehen....

Auf alle Fälle viel glück.

 
Ist doch egal, ob wir ihn bald wieder sehen. Da Leben geht nicht nur aufwärts. Wenn es ihm nach ner Zeit wieder schlechter gehen sollte, so hat er wenigstens die guten, glücklichen Momente mitgenommen.

Ist doch tausendmal besser als sich in seinem Loch zu vergraben und nur ab und zu das Näschen raus zu stecken um dann zu befinden, oh, ist doch zu kalt und sich dann schnell wieder zu verstecken.

 
Stimme ich zu, man soll solche Momente vollkommen geniessen und sich daran erfreuen :) Schluss am ende erhofft und wünscht sich das ja jeder.

 
Ich bin ganz ehrlich. Ohne den Massiven halt meiner Freunde, hätte ich es nicht geschafft. Sie waren alle für mich da, und das hat mir das gefühl gegeben, doch etwas wert zu sein. Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben, dass ich wieder gebraucht habe. Es war wie ein "Klick" moment, in dem ich begriffen habe, dass das leben Weiter gehen muss. Selbst wenn die Beziehung wieder schnell in die brüche gehen sollte, weiß ich dadurch trotzdem, dass egal wie scheiße man sich fühlt, es immer bergauf geht. Genau das ist das wichtige. :)

Die neue dame an meiner seite habe ich durch meine freunde kennengelernt, ich habe einen relativ großen freundeskreis, wo zwischendurch auch gerne mal freunde von freunden kommen, die man zuvor nicht kannte. Dadurch ist die chance eine neue Person kennen zulernen natürlich viel größer :)