Ich Steige bei Ihm nicht mehr durch weiß nicht weiter!!!

Luna85

Neuer Benutzer
12. Sep. 2012
6
0
0
39
Hallo Ihr lieben,

Kurz vor ab ich bin neu hier und hoffe einige ipps von euch zu bekommen :) Ich werd mich versuchen so kurz wie möglich zu halten könne aber doch etwas länger werden hoffe aber rotzdem ein paar antworten von euch zu bekommen DANKE jetzt schon mal

Vor ein paar monaten begegnete ich einem Mann wir hatten 1 1,5 Monate nur blick kontakt bis er mich ansprach er er fragte mich nicht mal nach meiner nr sondern ob ich facebook habe... er gab mir seins und wir hatten dann ersmal darber kontakt nach ein paar tagen schreiben haben iwr uns das erste mal getroffen alles war ok wir haben gerede gelacht etc. ein paar tage später machte ich ein scherz das es so heiß war und er fragtw as ich mache fragte ich was würdest du machen wenn ich dir sage ichbin mit einem anderen schwimmen obwohl er wusste das ich bei mein eltern war... da kam ncihts er ignorierte mich 2 tage als er merkte das mir das zu doof war und ich mich ein tag nicht blicken lassen habe kam er an und meinte lass uns nach der arbiet reden gesagt getan er sagte er ist eifersüchtig weil er in mich verliebt hat und er würde mich dazu kriegen das ich mich in ihn verliebe so sehr das ich nciht von ihm los komme.... dann packte er mich und küsste mich... flüsterte mir ins ohr lass uns diesen tag nie vergessen..

darauf folgten noch 2-3 treffen alles war perfekt zwischen uns bis er auf abstand ging immer mehr und mehr eines nachts guckte ich sein Profil an da hat er dann von single in beziehung geändert ich stelle ihn zu rede er meinte damit ihn die anderen nicht nerven und er wäre am überlegen ob er sein profil löscht .... er bat mich ein zweites mal meine nr ihm per mail zu schicken.... ( hatte seine bishdahin immer noch nciht)

darauf den abend guckte ich hat er sein profil nciht gelöscht sondern mich blockiert...

eine woche später kam er zu mir an den tisch und fragte mich ein drittes mal nach meiner nr .. ich gab sie diesmal nicht ...

am nächsten tag sagte ich ihm das ihn abends sehen will um zu reden er kam und meinte er wäre so kalt etc. weil ich ihm bis zu dem zeit punkt nicht gesagt habe das ich mich verliebt habe.... ich habe ihm versucht zu erklären wie es mit meinen gefühlen aussieht und er hats auch verstanden...

seit dem lief es besser wieder aber 3 tage später kam er vorbei wir redeten usw. bis er dann sagte er ist NICHT MEHR in mich verliebt aber er hat gefühle und denkt immer an mich hoff das er mich sieht will mich sehen hat das bedürfniss in meiner nähe sein zu wollen das er seine augen nciht von mir bekommt etc ... er hat am tag mit 100 frauen zu tun aber nur mich und mein herz will er .... dann der schluß satz alles wird gut und er ging ohne das ich was sagen konnte....

Was denk ihr über sowas versteht ihr das bin ich zu doof um ihn zu verstehen was das alles soll?

Wenn etwas Einfaches wie ein normales Kennenlernen schon so kompliziert abläuft, läßt das meiner Meinung und Erfahrung leider nicht viel Gutes hoffen.

Besser Du hast geich von Anfang an gemerkt, dass da wohl so einiges nicht stimmt mit dem Herzbuben. Mit Dir als Person scheint das nicht viel zu tun haben, vielleicht braucht er Bestätigung, sicher weiss er nicht, was er will. Verstehen kann man so Einen auch nicht, mach Dir da keine Sorgen, das hat nichts mit Deiner Intelligenz zu tun!!!

Danke Ich denk auch das es nichts mit meiner Intelligenz zu tun hat nur ärgert es mich das ich das echt nicht verstehe also dieses spielchen annähern abstand annähern abstand ich hab ihm schon ein paar mal direkt gesagt das ich aus dem kindesalter raus bin und das er erwachsen werden soll bzw sein sollte in seinem alter .... anfangs dachte ich ja vielleicht hat es was damit zu tun das er verhierate war und sich anfang des jahres getrennt hat bzw seit anfang des jahres geschieden ist... weil er mal erwähnte das ihm das zu schnell geht das er normalerweise sich nciht so schnell verliebt und da kom ich um die ecke und stell alles auf den kopf ....

Entweder hat der gute die zwischenmenschliche Interaktion durch Facebook und Co. komplett verlernt, eine Schraube locker oder sogar beides.

"er würde mich dazu kriegen das ich mich in ihn verliebe so sehr das ich nciht von ihm los komme" Auweiha...

Warum machst du den ganzen Stuss überhaupt mit? Mach es dir doch viel einfacher. Tausche dir Nummern aus, mach etwas ab und den Rest nur von Angesicht zu Angesicht. Keine überflüssigen SMS oder Facebooknachrichten.

über face haben wir anfang geschrieben alles andere also das er sich veliebt hat und jezt nicht mehr ist etc etc war alles von gesicht zu gesicht da ich so eine bin das lieber gesicht zu gescih klärt als zu schreiben da man anhand der eaktion und gesichtsausdruck merh erfährt als per mails oder sms.... wie gesgat ich weißnciht mehr was ich davon halten denkn soll geschweige was ich machen soll denn das er mich beobachte wenn er mich sieht den blick kontakt die nähe sucht ist ja richtig und wenn wir uns sehen das er veruscht so nah an mich kommen wie möglich in dem er meine hand anfäßt mich umarmt usw aber dann wieder auf abstand geht -.-'

Für mich klingt das so, als sei der gute Mann gewohnt alles sofort zu bekommen was er möchte. Und da das in deinem Fall jetzt mal nicht sofort geklappt hat, zeigt er sich störrisch und trotzig.

Wenn du dann nicht sofort angekrochen kommst, wird wieder ein Versuch gestartet und sobald er dich an einem gewissen Punkt hat, fordert er wieder in der Erwartung, dass du freudestrahlend darauf anspringst.

er würde mich dazu kriegen das ich mich in ihn verliebe so sehr das ich nciht von ihm los komme....
Ja, genau das wäre ihm wahrscheinlich am liebsten.

Sei vorsichtig mit so einem Mann! Es klingt für mich doch sehr danach, als würde er gerne eine gewisse Macht über dich haben wollen.

Mir wäre das

a) zu anstrengend und

B) zu gefährlich.

Du stehst womöglich am Ende eher mit einem gebrochenen Herzen oder einer labilen Psyche da als mit einer glücklichen Beziehung.

Wenn das jetzt schon so kompliziert ist, was glaubst du wie eine Beziehung mit so einem Mann aussieht !?

Hallo Ihr lieben,
er würde mich dazu kriegen das ich mich in ihn verliebe so sehr das ich nciht von ihm los komme.... dann packte er mich und küsste mich... flüsterte mir ins ohr lass uns diesen tag nie vergessen..

bis er dann sagte er ist NICHT MEHR in mich verliebt aber er hat gefühle und denkt immer an mich hoff das er mich sieht will mich sehen hat das bedürfniss in meiner nähe sein zu wollen das er seine augen nciht von mir bekommt etc ...

alles wird gut und er ging ohne das ich was sagen konnte
Der Mann hat definitiv zu viele Schnulzenfilme gesehen... Drama pur

ich habe auch schon so einige theorien zusammen gestellt naja aber sind halt alles nur theorien ne antwort von oihm bekomme ich sowieso nicht bze gibt er antworten aber siene antworten passen dann nicht mit seinem verhalten

FRAGE AN EUCH da wir uns jeden tag sehen durch seine arbeit wie würdet ihr euch verhalten oder was würdet ihr im allgemeinen tun?

Zuerst mal für dich eine Entscheidung treffen. Was willst du? Eine Beziehung? Keine Beziehung? Etwas lockeres? Etwas ernstes?

Wenn du nichts mehr von ihm willst, dann sag ihm das und stelle den Kontakt ausserhalb der Arbeit ein. Sonst kommt er immer wieder angekrochen und du machst dir wieder Hoffnungen.

Naja ich bin jetz seit 3 Jahren single und ich hätte gern etwas festes aber jedoch mit einem mann der mir die liebe erwiedert die ich ihm auch gebe man kann jetzt nicht sagen das ich ihn liebe oder ähnliches aber hingezogen fühle ich mich schon nicht darauf das er sich so entpupt hat sondern auf die art von ihm wie ich ihn kennengelernt habe das is so als würden 2 personen in ihm stecken....

in 3 jahren single leben lenrt man mal schon ein paar männer kennen aber ich bin da eher konsequent und kann auch den schlusstrich ziehen wenn es nicht passt doch bei ihm ist es so das er wirklich der erste ist der meine interesse sehr geweckt hat

Das haben die Männer die einen so schlecht behandeln meistens. Da erwacht irgendwie der Jagdinstinkt der Frau oder so was ähnliches.

Nach dem Motto "Den zähme ich mir noch" :D

An deiner Stelle würde ich schnell das Weite suchen. Wie andere hier auch schon sagten, ihr habt dem anderen gegenüber keine Verpflichtungen und es ist jetzt schon kompliziert. Das wird innerhalb einer Beziehung garantiert nicht besser.

Lass ihn weiter seine merkwürdige Flirt-Tour abziehen, aber nicht mit dir.

Verhalte dich ihm gegenüber einfach ganz normal.

Normal reden, lächeln etc.

Das haben die Männer die einen so schlecht behandeln meistens. Da erwacht irgendwie der Jagdinstinkt der Frau oder so was ähnliches.Nach dem Motto "Den zähme ich mir noch" :D
Ja kann sein hab sowieso das händchen dafür immer nur solche kennzulern wobei wie gesagt bisher hatte ich nie das problem den kntak abzubrechen etc... weil ich für mich persönlich ja weiß das ich so ein mann nicht gebrauchen kann und eigentlich weiß das es für die katz ist dennoch ist es diesmal echt nicht einfach bei ihm könnt mich selbst ohrfeigen dafür

Hi Luna85,

Du hast selbst schon festgestellt, dass Du sowas nicht gebrauchen kannst, also handele auch danach! Das nervt Dich doch jetzt schon, wie soll das später aussehen? Und nur weil Du seit 3 Jahren Single bist, musst Du Dich mit dem übriggebliebenen Rest begnügen?

Du bist einzigartig und hast verdient den zu bekommen, der zu Dir passt, den Du willst. Also mach kurzen Prozess und er kann dann zur nächsten Blume fliegen. Ist für Ihn auch besser eine klare Grenze aufgezeigt zu bekommen.

LG RP